Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Phil-07 schrieb:Ui, direkt Mal den Aufstieg klar gemacht im ersten Jahr Liga2. 

Bei dir läuft's ja auch richtig gut Wolfsburger. Umso schwächer die Profis, umso erfolgreicher läuft's. Dazu die angestrebte Amateurmeisterschaft gleich beim ersten Anlauf, Respekt  Icon_wink und nun Meister bei den Profis kommende Saison?
Erstmal bin ich noch lange nicht Amateurmeister! Habe aktuell nur eine gute Ausgangsposition und nicht mehr  Icon_cool . Schaue doch mal bitte auf die Verträge meiner 7ner und 8ter Spieler im Amakader dann kannst du dir den Rest denken.... Ebenso sind die Profis auch noch nicht durch. Um beide Saisonziele zu erreichen muss sich Sofia im Saisonendspurt noch mächtig strecken.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Nochwas Phil. Wie ich es schon im Forum von Westeuropa geschrieben habe. Dein EX Verein wartet auf Dich mit klasse Spielern solltest du den PSV Eindhoven verlassen Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(23.09.2020, 22:21)X Man schrieb:
(23.09.2020, 22:17)GasCan schrieb: Zenit steht auch vor dem Umbruch. Ich abe schon einige Spieler auf die TL gesetzt, die auf jeden Fall gehen dürfen. 1. Angebote sind auch schon eingegangen, leider werde ich vor dem We keine Zeit haben mich mit denen auseinanderzusetzen.

Für OEUler unter uns könnte der Spieler hier interessant sein:
[Bild: LAT.gif] Kazimirs Aleksejevs Abwehr / 9 / 23 / 119 / 9-12
Was schwebt dir den so vor für diesen Spieler?

Wenn ich es richtig gesehen habe, wechseln solche Spieler eher im Paket. Ich hätte deshalb so an 30mio aufwärts gedacht.
Zitieren
(25.09.2020, 11:57)Wolfsburger schrieb: Nochwas Phil. Wie ich es schon im Forum von Westeuropa geschrieben habe. Dein EX Verein wartet auf Dich mit klasse Spielern solltest du den PSV Eindhoven verlassen Icon_wink
Optisch wirkt das vielleicht so, aber da sind ein paar Talente bei, die eine unterirdische Trainingsmoral an den Tag legen  Icon_lol

Wer holt eigentlich die Meisterschaft? Echt spannend hier.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(26.09.2020, 18:39)GasCan schrieb:
(23.09.2020, 22:21)X Man schrieb:
(23.09.2020, 22:17)GasCan schrieb: Zenit steht auch vor dem Umbruch. Ich abe schon einige Spieler auf die TL gesetzt, die auf jeden Fall gehen dürfen. 1. Angebote sind auch schon eingegangen, leider werde ich vor dem We keine Zeit haben mich mit denen auseinanderzusetzen.

Für OEUler unter uns könnte der Spieler hier interessant sein:
[Bild: LAT.gif] Kazimirs Aleksejevs Abwehr / 9 / 23 / 119 / 9-12
Was schwebt dir den so vor für diesen Spieler?

Wenn ich es richtig gesehen habe, wechseln solche Spieler eher im Paket. Ich hätte deshalb so an 30mio aufwärts gedacht.
Ok da ist Samsunspor raus.Das können wir uns nicht Leisten.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Der Aufstiegskampf in Liga 2 bleibt weiterhin Spannend.

Habe eine herbe klatsche gegen Hapoel TEL Aviv erhalten , mit der ich nicht gerechnet hatte...

Meine Jungs spielen schon jetzt eine Klasse Saison, bin stolz auf die Mannschaft .


Zitieren
Puhhh.... was eine Entwicklung... ich würde sagen, dass Spartak auf gutem Weg ist Meister zu werden. Abgerechnet wird am Schluss, aber schon einmal Respekt für die gute Saison.

Bei den Amas ist es etwas offener, das kann nochmal knapp werden, aber auch da Respekt für die gute Saison, Wolfsburger.

Ich wünsche allen einen guten Schlussspurt!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Der Altmeister Sykeflo hat's noch drauf  Icon_wink Wird bis zum Ende spannend.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Am letzten Spieltag muss Zenit auch noch bei Spartak antreten....
Zitieren
die meisterschaft ist bei weitem noch nicht entschieden. und aufgrund des direkten duelles am letzten spieltag gegen marv, wo ein klarer vorteil für ihn besteht, stehen die chancen auch immer noch nicht optimal. ich bin im moment nicht zu hause. hatte ja erwähnt, dass ich ab freitag weg bin. komme deshalb auch jetzt erst kurz dazu mich zu melden. ich freue mich, dass der letzte tat so gut lief. sehr gerne würde ich das "M-Wort" auch in den Mund nehmen, aber es gibt 2-3 punkte die mich leider noch stark zweifeln lassen. CL sollte so ziemlich sicher sein. Meisterschaft wäre die krönung für alles, aber noch ist eine gewisse skeptzis da. meine gedanken sind im moment auch bei diversen anderen dingen. ich glaube immer noch, dass famagusta den titel holen wird. auch wenn meine chancen deutlich gestiegen sind. ich hoffe nur, dass die NMR von lech posen nicht entscheidend sein wird für den ausgang. am samstag nach dem TAT werde ich aber eine finale prognose abgeben können. ich hoffe bis dahin wird es etwas besser im privaten bereich werden. da gibt es einige baustellen die zum teil sehr schwerwiegend sind und zum anderen auch sehr zeitaufreibend. ich freue mich auf die restlichen spiele und hoffe dass dort etwas in erfüllung geht, von dem ich seit jahren nur träumen konnte und nie für möglich gehalten habe, dass es wirklich zeitnah passieren könnte. aber da bedarf es wie gesagt noch einiges an glück.
Zitieren
(29.09.2020, 03:23)sykeflo schrieb: die meisterschaft ist bei weitem noch nicht entschieden. und aufgrund des direkten duelles am letzten spieltag gegen marv, wo ein klarer vorteil für ihn besteht, stehen die chancen auch immer noch nicht optimal. 
Du hast doch nur 3 Auswärtsspiele und 4 Heimspiele, da schenkst du meines ab und gut. Weiß nicht, wo da der Riesenvorteil sein soll...

Für deine privaten Sachen alles Gute!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(29.09.2020, 09:16)Marvino schrieb:
(29.09.2020, 03:23)sykeflo schrieb: die meisterschaft ist bei weitem noch nicht entschieden. und aufgrund des direkten duelles am letzten spieltag gegen marv, wo ein klarer vorteil für ihn besteht, stehen die chancen auch immer noch nicht optimal. 
Du hast doch nur 3 Auswärtsspiele und 4 Heimspiele, da schenkst du meines ab und gut. Weiß nicht, wo da der Riesenvorteil sein soll...

Für deine privaten Sachen alles Gute!

danke marv. ich will da jetzt nicht näher drauf eingehen auf die restsaison. am ende wird das glück entscheiden, denn selbst wenn ich das game abschenken sollte gegen dich, benötige ich in mind. 3-4 spielen ftcp glück (du zwar auch bei dem ein oder anderen) aber du hast das weiterhin das heimspiel, das bessere torkonto und die bessere tordifferenz. hätte ich jetzt 4 punkte vorsprung, würde ich hier anders auftreten, 2 punkte sind noch zu wenig vor dir zumal man chmel auch nicht ganz abschreiben sollte. nehmen wir an, dass du das spiel gewinnst am letzten tat, wärst du stand jetzt 1 punkt und gefühlt 30 tore besser. der ftcp gott müsste sich da auf die seiten von spartak moskau bewegen. am samstag wird auf jeden fall eine kleine vorentscheidung fallen, da bin ich mir ziemlich sicher. ob diese jetzt positiv in meine richtung ausfallen wird oder positiv in deine richtung marv oder vielleicht auch in eine 3. richtung, lassen wir uns überraschen. aber richtig cool, dass es jetzt mal wieder zu einem ehemaligen duell kommen kann, was wir in unserem alten landesverband schon mal hatten Icon_wink
Zitieren
und das mit dem klaren vorteil bezog sich in erster linie auf unser direktes duell Icon_smile
Zitieren
Das alte Duell... mir graut es schon. Sind eigentlich deine fünf Saisons schon um oder hast du verkürzt?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(30.09.2020, 11:03)Marvino schrieb: Das alte Duell... mir graut es schon. Sind eigentlich deine fünf Saisons schon um oder hast du verkürzt?

ich bin jetzt in saison 3 wenn mich nicht alles täuscht. es ist ein kurzes Zeigen dass ich noch da bin Icon_wink dauerhaft international möchte ich ja nach 7 saison haben. eigentlich war geplant, dass nach 5 saison das erste mal international rausspringt, dass international jetzt wohl deutlich früher klappt, ist doch schon mal super Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: