Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
also meine Gesamtkosten liegen bei ca. 65 Mio inkl. Trainer für alle 3 Abteilungen zusammen (33 + 5 Mio Trainer für Profis, 21 + 1,7 Mio für Amas, 5 Mio + 0,12 Mio für Amas). Also grob überschlagen ... Sofern die Prämien und die Platzierungen so bleiben wie bisher, werde ich definitiv ein Minus einfahren. Wobei ja im Moment noch 8,5 Mio für TV und 2 Mio Pokalantritt + 0,1 für Jugendpokal dazu kommen, die man nicht vergessen darf und dann wäre man schon wieder bei einer ausgeglichenen Saison (vermutlich schon ein leichter Gewinn). Dann kommt ja noch Bandengeld und Zeitung dazu und ein bisschen was fürs Tippspiel. Mein Kader ist aber auch normalerweise recht breit, was fehlt ist im Moment noch die Stärke. Den meisten Gewinn macht man durch Transfers, das war früher so und ist auch heute nicht wirklich anders. Um viel Geld zu sammeln, müsste die Saison aber schon sehr gut laufen, was diese Saison insgesamt eher richtig schlecht läuft. Ich vermute, dass es sogar Richtung Abstieg gehen wird. Meine Setzweise ist einfach unterirdisch und dann kommen noch diverse private Dinge dazu, wo der Kopf dann doch meistens eher woanders ist und man mehr oder weniger halbherzig in 1-2 Minuten setzt. Aber die Saison ist ja noch lang, da kann noch einiges passieren Icon_wink
Zitieren
Deine Setzweise gehen Anorthosis ist insbesondere unterirdisch! Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(06.05.2020, 22:51)Marvino schrieb: Deine Setzweise gehen Anorthosis ist insbesondere unterirdisch! Icon_wink

definitiv, aber wer kann schon ahnen, dass du schon jetzt soviel angst hast, und lieber abschenkst :P bis du ernsthaft Angst haben musst, wird es noch mind. 3 volle Saison dauern. Dann bin ich 5 Saison da und dann kann man etwas näher schauen, wie es stärkemäßig aussieht. Im Moment ist 80% bei mir nur Umbau, Kaderaufbau, bisschen Geld scheffeln, etwas entspannt die Saison verbringen und sobald etwas mehr Luft ist (das was bisher erfolgte in Moskau - die über 70 Transfers letzte Saison und diese Saison der weitere Umbruch - ist noch lange nicht das, was euch für die Zukunft erwartet). Ich hoffe dass es auch klappt mit 5 Saison chillen und dann Angriff auf oben. Dazu müsste es noch ein klein wenig besser laufen, aber das Feuer ist noch da bei mir. Und wenn es die Zeit mal etwas zulassen würde und dadurch auch deutlich noch mehr Motivation, dann kann definitiv einiges kommen Icon_wink
Zitieren
Ich poste jetzt mal meine Fixkosten, ob das so schlau ist ist mir gerade Hugo.

Pros: € 50.165.400
Amas: € 16.605.360
Jugos: € 2.307.600

Alle inkl. Trainer
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(06.05.2020, 20:58)Franky schrieb:
(06.05.2020, 20:39)Phil-07 schrieb:
(06.05.2020, 19:16)henry153 schrieb: amas kosten nur 10 Millionen. aber proifs fast 40 Millionen. wenn man sich dann trainergehalt anguckt kostet das auch nochmal 7,5 Millionen extra.
OK, danke für deinen Einblick. Dafür find ich deine Amateure total geil für den Preis.  Icon_wink

Im Vergleich zu dem Kader von Lyon ist dein Profilader recht teuer.
du hast im Profibereich Gehaltskosten von 44,5Mio ca.

Da bist du schon sehr nah an der Gehaltsliste von Lyon dran.

ich habe selbst keine Ahnung , wie das mit einen jungen Kader möglich ist Geld zu generieren...
jetzt da ich bei Lyon bin , sehe ich auch Pep‘s  ständigen Weg zum Erfolg...
mit einen älteren  Kader , Spieler sind im Gehalt und Ablöse günstiger, und bringt mehr Erfolg .... Bitte verbessert mich wenn das nicht so ist.... 
wenn die Erfolg sprich Europapokal , musst auf kurz oder lang deine Juwel abgegeben , da ich selbst keine Ahnung wie Cody mit Lahti so ein Kader haben kann in Liga 2

Das mit einem älteren Kader Erfolg haben NAJA kurzfristig JA natürlich, du pumpst billig Stärke in den Kader, da muss du jedoch jede Saison das Spiel von vorne anfangen - auf mittel/langfristigen Weg ist das sehr viel Arbeit (ich meine Alterabwertungen).

Ich glaube ein Mttelding ist wohl das Beste!?!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ich bin ein Verfechter der Jugend bzw. Junge Spieler zu entwickeln , und gleichzeitig habe ich nicht den gewünschten Erfolg.

Zuletzt Young Boys hat eine gute Entwicklung genommen.
Tampere hat eine gute Alterstruktur ....

Es ist eben immer schwierig ein entsprechendes junges Alter verpflichten zu können , da keiner wenn er finanziell nicht muss ,gibt seine Jugend nicht ab.


Zitieren
Profis: Saisonkosten aktueller Verträge:
€ 56.116.200
Amas: Saisonkosten aktueller Verträge:
€ 23.519.040

Jugos: Saisonkosten aktueller Verträge:
€ 8.002.800


Alle mit Trainer.Also die Kosten sind schon recht Häftig.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(07.05.2020, 09:12)sava schrieb:
(06.05.2020, 20:58)Franky schrieb:
(06.05.2020, 20:39)Phil-07 schrieb:
(06.05.2020, 19:16)henry153 schrieb: amas kosten nur 10 Millionen. aber proifs fast 40 Millionen. wenn man sich dann trainergehalt anguckt kostet das auch nochmal 7,5 Millionen extra.
OK, danke für deinen Einblick. Dafür find ich deine Amateure total geil für den Preis.  Icon_wink

Im Vergleich zu dem Kader von Lyon ist dein Profilader recht teuer.
du hast im Profibereich Gehaltskosten von 44,5Mio ca.

Da bist du schon sehr nah an der Gehaltsliste von Lyon dran.

ich habe selbst keine Ahnung , wie das mit einen jungen Kader möglich ist Geld zu generieren...
jetzt da ich bei Lyon bin , sehe ich auch Pep‘s  ständigen Weg zum Erfolg...
mit einen älteren  Kader , Spieler sind im Gehalt und Ablöse günstiger, und bringt mehr Erfolg .... Bitte verbessert mich wenn das nicht so ist.... 
wenn die Erfolg sprich Europapokal , musst auf kurz oder lang deine Juwel abgegeben , da ich selbst keine Ahnung wie Cody mit Lahti so ein Kader haben kann in Liga 2

Das mit einem älteren Kader Erfolg haben NAJA kurzfristig JA natürlich, du pumpst billig Stärke in den Kader, da muss du jedoch jede Saison das Spiel von vorne anfangen - auf mittel/langfristigen Weg ist das sehr viel Arbeit (ich meine Alterabwertungen).

Ich glaube ein Mttelding ist wohl das Beste!?!
Das denk ich auch. Nur Junge sind teuer vom Gehalt (und Kauf, wenn man sie nicht selber hat), nur Alte musst du immer wieder ersetzen. Ein Mischsystem wie auch immer. Auch verschiedene Talente sind wichtig als Füllspieler und bei den Amas. Usw. es gibt viele Faktoren. Die Wunschspieler stehen auch nicht immer zur Verfügung. Ich hatte ein System mit mehr Alten, dann habe ich die plötzlich nicht mehr bekommen, dann habe ich eine zeitlang meine Talente verkauft und hatte Geld und als ich dann ähnliche Spieler selber kaufen wollte, waren die nicht mehr da. Man muss sich auch ein bisschen danach richten, was zur Verfügung steht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(07.05.2020, 09:31)Franky schrieb: Ich bin ein Verfechter der Jugend bzw. Junge Spieler zu entwickeln , und gleichzeitig habe ich nicht den gewünschten Erfolg.

Zuletzt Young Boys hat eine gute Entwicklung genommen.
Tampere  hat eine gute Alterstruktur ....

Es ist eben immer schwierig ein entsprechendes junges Alter verpflichten zu können , da keiner wenn er finanziell nicht muss ,gibt seine Jugend nicht ab.

Ich finds schon interessant Spieler zu entwickeln Icon_wink 

Naja dann aus der eigenen Jugend "aufziehen" Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(07.05.2020, 09:33)X Man schrieb: Profis: Saisonkosten aktueller Verträge:
€ 56.116.200
Amas: Saisonkosten aktueller Verträge:
€ 23.519.040

Jugos: Saisonkosten aktueller Verträge:
€ 8.002.800


Alle mit Trainer.Also die Kosten sind schon recht Häftig.

Profis sind wir nochhalbwiegs gleich, Amas und Jugos sind bei dir echt viel Icon_rolleyes

Marv postest du auch mal deine, würde mich interessieren - wenn du willst!?!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(07.05.2020, 10:37)sava schrieb:
(07.05.2020, 09:33)X Man schrieb: Profis: Saisonkosten aktueller Verträge:
€ 56.116.200
Amas: Saisonkosten aktueller Verträge:
€ 23.519.040

Jugos: Saisonkosten aktueller Verträge:
€ 8.002.800


Alle mit Trainer.Also die Kosten sind schon recht Häftig.

Profis sind wir nochhalbwiegs gleich, Amas und Jugos sind bei dir echt viel Icon_rolleyes

Marv postest du auch mal deine, würde mich interessieren - wenn du willst!?!
44, 30, 6,5 ohne Trainer.

Man muss aber bedenken, dass ich zwei 9er bei den Amas hab als back-up für die Profis. Dann bin ich fast gleich mit x-man.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(07.05.2020, 11:35)Marvino schrieb:
(07.05.2020, 10:37)sava schrieb:
(07.05.2020, 09:33)X Man schrieb: Profis: Saisonkosten aktueller Verträge:
€ 56.116.200
Amas: Saisonkosten aktueller Verträge:
€ 23.519.040

Jugos: Saisonkosten aktueller Verträge:
€ 8.002.800


Alle mit Trainer.Also die Kosten sind schon recht Häftig.

Profis sind wir nochhalbwiegs gleich, Amas und Jugos sind bei dir echt viel Icon_rolleyes

Marv postest du auch mal deine, würde mich interessieren - wenn du willst!?!
44, 30, 6,5 ohne Trainer.

Man muss aber bedenken, dass ich zwei 9er bei den Amas hab als back-up für die Profis. Dann bin ich fast gleich mit x-man.

WooOOOooW - für deinen Kader finde ich das aber sehr günstig du alter Fuchs Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Trainer kommen noch dazu, hatte erst später gesehen, dass ihr beide mit Trainern angegeben habt (also 49, 32, 6,8).
Was die Kosten angeht, ist es halt die Mischung aus Alt und jung...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(07.05.2020, 14:48)Marvino schrieb: Trainer kommen noch dazu, hatte erst später gesehen, dass ihr beide mit Trainern angegeben habt (also 49, 32, 6,8).
Was die Kosten angeht, ist es halt die Mischung aus Alt und jung...

Jojo hab ich gelesen, deine Angaben waren ohne Trainer Icon_wink  trotzdem WOOOW, echt günstig für deinen Kader -> RESPEKT oder gut gemacht Marvi Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Danke. Von den Gesamtkosten liegst du circa 20
Mios unter uns. Ist halt eine Frage der Strategie. Ich bin so oft Spielern hinterhergerannt, dass ich froh bin, einigermaßen Autark zu sein vom Grundnachschub. Einzelne Spieler hole ich extern dazu, aber ansonsten kann ich auch vielleicht mal ohne Einkauf zurechtkommen ... das kostet aber dann natürlich Gehalt. Irgendwas ist immer...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: