Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(21.03.2020, 19:28)henry153 schrieb: so neue Maus und Tastatur geholt. jetzt geht und werde wieder aktiver. und kann auch interviews machen falls gewünscht.

Glückwunsch an Sava zur Meisterschaft
 henry ich würde bereit sein für neue Interviews.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
ok super. bin immer noch genervt von meiner auslosung Pokal.. denke ihr hatte nicht geguckt das keine machbare aufgabe hatte. mit Zska und stärke 99 und die hat Heimvorteil da ist nichts drin.
Zitieren
Ich war das letzte Mal in Liga 1 in Saison 38  Icon_biggrin so lang hab ich mich vor dem Scheiß gedrückt... Kann das wer ausserhalb von Deutschland toppen?  Icon_lol Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Philip hast auch noch nie gegen mich gewonnen. Früher mit Liga 2 fand ich es besser. würde es 2 ligen gäben hätte ich vermutlich nicht Zska in Pokal erste runde erwischt. also muß man wohl. also muß man wohl längerfristig sätkre 106 haben um ausäwrts gegen seine heimstärke eine Chance zu haben.

bleibt alle Gesund. interview werde ich mich mal ransetzen. freiwillige vor. bin übrigens mir sicher das ab Mai wahrscheinlich alles normalisiert hat.
Zitieren
(26.03.2020, 23:02)Phil-07 schrieb: Ich war das letzte Mal in Liga 1 in Saison 38  Icon_biggrin so lang hab ich mich vor dem Scheiß gedrückt... Kann das wer ausserhalb von Deutschland toppen?  Icon_lol Icon_cool

Naja siehs so dann hast du jetzt eine neue Herausforderung, ist ja auch was schönes Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Atev alles gute zum Geburtstag Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Alles Gute Chef  Icon_wink

Habt ihr auch keine 9-12er gescoutet? Oder hab ich nen Bug erwischt?  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Alles Gute Hr. LL Icon_wink 

3 x 7
2 x 9-12
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Alles Gute.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(27.03.2020, 10:14)sava schrieb: Naja siehs so dann hast du jetzt eine neue Herausforderung, ist ja auch was schönes Icon_wink

Das ja. Aber wenn man sieht wie leicht man mittlerweile an Topteams kommt...
Ich weiß noch, wie ich früher Bewerbungen schreiben musste, aber nie den Zuschlag bekam  Icon_lol und was mittlerweile aus den Teams geworden ist (Ajax z.B., Fener hier in OSE...)

Das Forum hier ist halbwegs gut, aber das waren schon geile Zeiten früher. BNL-Forum.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Alles liebe zum GEburstag nachträglich ATev. bleib gesund. das ist aktuell das wichtigste.
Zitieren
alle Vereine sind besetzt Liga 1 und erstes interview ist fertig. ich hoffe aber ihr seid alle gesund.
Zitieren
(28.03.2020, 10:22)Phil-07 schrieb:
(27.03.2020, 10:14)sava schrieb: Naja siehs so dann hast du jetzt eine neue Herausforderung, ist ja auch was schönes Icon_wink

Das ja. Aber wenn man sieht wie leicht man mittlerweile an Topteams kommt...
Ich weiß noch, wie ich früher Bewerbungen schreiben musste, aber nie den Zuschlag bekam  Icon_lol und was mittlerweile aus den Teams geworden ist (Ajax z.B., Fener hier in OSE...)

Das Forum hier ist halbwegs gut, aber das waren schon geile Zeiten früher. BNL-Forum.

Ja kann ich mich auch noch erinnern Icon_wink  so ändern sich die Zeiten leider.

Ohne wem nahe treten zu wollen, schau mal was aus gewissen Teams wurde... Wie ich angefangen habe war der FC Sevilla sowie AJ Auxerre die Hammerteams, dann noch Setubal usw. alle in der "Versenkung" verschwunden...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Soe Fußballwoche: Schön Das sie sich zeit ein kleines Interview zur verfügung stellen.

X ManIcon_biggrinanke für das Interview, es ist eine willkommene Abwechslung in diesen schlimmen Tagen.

Soe Fußballwoche: Ihre erste Saison bei Samsumspor ist zu Ende gegangen. Der Druck war national groß weil sie Titelverteidiger waren. Wie enttäuscht sind Sie das den Titel nicht verteidigen konnten?

X Man: a natürlich der Druck ist immer groß ganz Egal zu welchen Top Team man Wechselt. Enttäuscht bin ich ganz und gar nicht. Ich darf ja wieder International ran und das war mein Ziel das ich immer so Kommuniziert habe. Denke wenn man in seiner Ersten Saison in einer neuen Liga Vierter wird kann man schon zufrieden sein.

Soe Fußballwoche: Auch der Pokal war nicht so gewüncht viele Experten hatten sie oben auf den Zettel. Dennoch haben sie wenig auf den Transfermarkt gemacht. Denken sie es reicht um diesmal um national da diese Saison erfolgreich zu sein?

X Man:Natürlich bin ich nach Samsunspor gegangen um Titel zu feiern,aber man darf doch nicht so vermessen sein und glauben das soetwas auf Anhieb funktioniert.Wenn da so ein kleiner Bimpf wie ich kommt und Sava und Marv herausgefordert bekommt man ganz schnell gezeigt wo der Hammer hängt.

Soe Fußballwoche: international ist Soe jetzt auf den 2 platz gelandet. Auch ihre Leistungen waren beeindruckendend. Wie wollen sie eine ähnliche Leistungen da wiederholen?

X Man:Ja International haben wir einen großen Sprung nach vorne gemacht was jeden Verein hier in OSE zugute kommt.Was meine Leistung betrifft da war schon auch sehr sehr viel Glück auch dabei.Ich erinnere da nur an das Spiel gegen Austria Salzburg da war das Ausscheiden eigentlich schon eingeplant und dann mach Joernie und seine Salzburger so einen riesen Fehler das sie sich schon sicher weiter gesehen haben.Aber man darf auch nicht vergessen wenn man an drei Wettbewerben teil nimmt und überall relativ weit kommt ist das schon eine enorme Belastung für den Kader wo vielleicht auch der Grund zu suchen ist das es mit der Meisterschaft nicht funktioniert hat. Ob wir International heuer diese Leistung wiederholen können? Ganz klar nein,weil wir ja nur Europa League Spielen und nicht Champions League.Man darf natürlich nicht vergessen da Spielen schon die Besten der Besten von den diversen Ligen und die sind ja auch nicht schlecht.


Soe fußballwocheFußballwoche: Diese Saison ist Sava der überraschend gezeigt hat das er Meister werden kann, der amtierende Meister. Denken sie das er das verteidigen kann?
x Man: Also ich denke nicht das das so eine große Überraschung war das Sava Meister geworden ist.Er ist ja schon ein alter Hase hier in OSE und kennt die Liga in und auswendig.Ein eindeutiges Ja gibt es dafür das Sava seinen Titel verteidigen kann.

Soefußballwoche: Fenerbace verliert seinen Manager und er wechselt nach Ferencváros Budapest- wie Beurteilen sie ihn an seiner ersten saison in Soe?

Xman:
In Fußballgeschäft ist es doch immer so das ein Trainer geht und der nächste kommt. Wenn mit Ferencváros sein Lieblings Club frei ist ,ist es für mich ganz Normal das man dort hin Wechselt.
Ich denke in Anbetracht der Kaders und den mitteln war es keine schlechte Saison von CaptainHungari.

Soe fußballwoche: nun ist soe in liga 1 komplett mit Manager besetzt. Denksen sie das es bald doch wieder eine liga 2 kommen wird?

X Man:Naja da muss man vorsichtig sein.Im moment gibt es einen gewissen Hyp in unserer Liga was sicher auch mit den Forum und einigen Managern zu tun hat die nach OSE Gewechselt sind. Aber wie man weis kann es sehr schnell auch wieder in eine andere Richtung gehen.Natürlich würde ich mich Freuen wenn bald wieder eine 2 Liga aufgemacht werden würde aber ich denke davon ist man noch etwas weit entfernt.

Soe Welche Teams werden in dieser Saison um den Abstieg stellen und warum? Und welche Teams trauen sie den Einzug in das internationale geschäfft zu?

X Man:Ich werde hier kein Team nennen da ich niemanden den Abstieg wünsche. Aber nur so viel man darf sich auch als sogenannte Spitzen Mannschaft nicht sehr viele Fehler erlauben.
International werden sicher wieder die üblich verdächtigen ein Wort mitreden und dann denke ich das es vielleicht sogar ein,zwei Überraschungen geben kann.

Soe: wir bedanken uns fürs interview und wünschen ihnen viel Gesundheit und erfolg

X Man:Ich sage auch recht herzlichen Dank für dieses Nette Interview und Wünsche allen Managern und ihren Familien in dieser schrecklichen Zeit in der wir im Moment sind viel Gesundheit und passt auf euch auf.
Zitieren
Danke für das schöne Interview!!!

X-Man mit deiner 1 Antwort hast du so Recht, echt zZ eine sehr schöne Abwechslung!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: