Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
henry ja natürlich bin ich Favorit auf den Titel. wäre ja schlimm wenn ich es mit so einer Mannschaft wie Samsunspor nicht wäre.Aber die anderen Manager schlafen auch nicht und Geschenkt wir mir der Titel mit Sicherheit nicht da haben schon einige Manager etwas dagegen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(29.12.2019, 00:27)Marvino schrieb: Kotz mit 9 Gegentoren kann ein Auftakt nur scheiße starten. Hey hardkore, ich dachte, du wolltest Omonia verlassen... wäre mir bei dem Ergebnis echt lieber gewesen, wenn du da konsequent gewesen wärst...
Fazit: meinetwegen kann das Ding zu! (Halb Spaß-halb Ärger)
Mit 18 Gegentoren nun verdoppelt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Das Stimmt. Famagusta tut mir allerdings auch leid. Aber ich hab ja gesagt gehabt auch große Mannschaften können wenn es doof läuft unten landen wenn man abgeschossen wird. aber Marvino wird da rauskommen da er ein erfahrener Hase ist. Mit 18 Gegentore bei 2 tat kann man nichts machen.
Zitieren
Ich kann marvino durchaus verstehen wenn ich deine Ergebnisse sehe. Drücke dir die Daumen das du da unten rauskommen tust. Konnte dich nach ersten Spielen echt nicht einschätzen. Mit viel Dusel reichte das eine Tor was von mir gesetzt wurde.

@ henry
meine 1:5 Heimniederlage gegen deine Amas schreit nach Rache! die Profis werden das dann übernehmen Icon_wink

Ansonsten mit den zwei Siegen meiner Profis mehr als zufrieden. Amas und Jugend kommen nur schwer in diese Saison.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
@wolfbsburger. ne die Rache gibt es nicht . ich räche mich weil ich gegen Griechenland 3 punkte verloren habe und 9 zähler haben wollte. Meine Amas haben gezeigt das du eine ganz schlechte Abwehr hast. ich glaub wenn deine Abwehr wackelt dann läuft die Abwehrrakete und macht Tore ganz viele gegen dich.

p.s. man sieht das die großen Teams wie Sarejwo und Posen in lauerstellung sind und hoffe das Marvino unten rauskommt.
Zitieren
(04.01.2020, 22:00)Marvino schrieb:
(29.12.2019, 00:27)Marvino schrieb: Kotz mit 9 Gegentoren kann ein Auftakt nur scheiße starten. Hey hardkore, ich dachte, du wolltest Omonia verlassen... wäre mir bei dem Ergebnis echt lieber gewesen, wenn du da konsequent gewesen wärst...
Fazit: meinetwegen kann das Ding zu! (Halb Spaß-halb Ärger)
Mit 18 Gegentoren nun verdoppelt.
Marv wenn das einer schaft von da unten raus dann bist das Du.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
henry153 schrieb:@wolfbsburger.  ne die Rache gibt es nicht . ich räche mich weil ich gegen Griechenland 3 punkte verloren habe und 9 zähler haben wollte. Meine Amas haben gezeigt das du eine ganz schlechte Abwehr hast. ich glaub wenn deine Abwehr wackelt dann läuft die Abwehrrakete und macht Tore ganz viele gegen dich.

p.s.  man sieht das die großen Teams wie Sarejwo und Posen in lauerstellung sind und hoffe das Marvino unten rauskommt.

Deine Amas haben eindeutig Zuviel Tore rausgehauen. Na wenn es dir das wert ist. Gibt ja noch ein Rückspiel bei dein Amas! Wackeln die Abwehr von Sofia? Glaube wahrscheinlich das deine Profisabwehr Wackeln wird
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
warum ist das spiel gegen zenit st. Petersburg ein Abstiegsspiel. bin doch immerhin 2 Plätze vor dem Team und man kann ja eh nicht absteigen. verstehe ich nicht wirklich.
schade hab nochmal reingeguckt und noch keine Aufwertungen..

fallls jemand seinen ärger lust ablassen will und bereit ist für das nächste Interview darf sich gerne melden.
Zitieren
aso eine frage hab ich allerdings noch. ich hoffe der LL darf es verraten. man sieht nicht. wir haben das weiß ich mit Hardkore Omonia. aber wer tippt für FK Teplice oder Viktoria Pilsen oder Zenit St. Petersburg. wenn man das wüßte könnte man besser die Leute einschätzen.
Zitieren
(05.01.2020, 20:31)henry153 schrieb: warum ist das spiel gegen zenit st. Petersburg ein Abstiegsspiel. bin doch immerhin 2 Plätze vor dem Team und man kann ja eh nicht absteigen. verstehe ich nicht wirklich.
schade hab nochmal reingeguckt und noch keine Aufwertungen..

fallls jemand seinen ärger lust ablassen will und bereit ist für das nächste Interview darf sich gerne melden.

weil die letzten 3 Plätze offiziell absteigen. Alle Spiele bei Teams die zwischen Platz 13 und 18 stattinden, sind Abstiegsduelle. Auch wenn du nach der Saison nicht in Liga 2 gehst, so bekommen die letzten 3. Teams natürlich auch den Eintrag ins Managerprofil mit Abstieg und auch die Formverluste für einen Abstieg. Alles andere wäre im Vergleich zu Ländern wo es noch eine zweite Liga gibt auch unfair.

Bzgl. Interview, könnte man evtl. nächste Woche machen. Diese Woche habe ich leider 0,0 Zeit
Zitieren
Gut danke für die schnelle Antwort. HOffe der LL teilt noch wer Gastmanager der Jeweiligen Teams ist.

was allerdings schlecht ist das man schon tore setzen kann obwohl noch keine Aufwertungen oder Abwertungen waren aber das war keine Kritik sondern nur ein Hinweis.
Zitieren
Sorry Marv für die 4 Gegentore, ich brauche die Punkte Icon_wink das 4-4 gegen siirt tun richtig weh. wenn ich am ende den jetzigen platz erreichen würde (platz 13) wäre das eine sehr gelungene rückkehr Icon_wink
Zitieren
(05.01.2020, 22:46)henry153 schrieb: Gut danke für die schnelle Antwort.  HOffe der LL teilt noch wer Gastmanager der Jeweiligen Teams ist.

was allerdings schlecht ist das man schon tore setzen kann obwohl noch keine Aufwertungen oder Abwertungen waren aber das war keine Kritik sondern nur ein Hinweis.
 Es gibt keine gastmanager sonder die ki tippt für freie Teams. 
was ist schlecht daran das du schon Tore setzen kannst? Niemand zwingt dich heute zu tippen, kannst auch bis Samstag damit warten. Einige können vielleicht nicht bis Samstag warten. Die paar ftcp bei den 2-3 Aufwertungen bringen maximal 1 ftcp. Ist halt diesmal blöd gelaufen, aber kein spielentscheidender Weltuntergang. Also weiter locker durch die Hose atmen und entspannt im neuen Jahr ankommen Icon_wink
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
Aufwertung der Profis in Sofia
[Bild: AUT.gif] Mario Gregoritsch Tor / 9 / 26 / 100 / 9-12 von 8 auf 9
[Bild: BUL.gif] Ivelin Borisov Abwehr / 8 / 25 / 89 / 9-12 von 7 auf 8
[Bild: BUL.gif] Zlatov Vutov Abwehr / 8 / 21 / 98 / 9-12 von 7 auf 8

Steht auf der TL
[Bild: BUL.gif] Janko Bandalovski Abwehr / 10 / 30 / 131 / 9-12
Aber nur im Tausch gegen ein jüngeren 9-12 Abwehrspieler.
Suchkriterien mindestens Stärke 8 Alter von 20 bis 23 Jahre.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(04.01.2020, 12:20)Phil-07 schrieb:
(03.01.2020, 23:27)sykeflo schrieb: JA
Perfekt, dann hoff ich mal auf einen jungen 10er   Icon_wink ohne zweite Liga muss man ja gleich zu Beginn weiter nach Oben schauen hier in OSE  Icon_cool
Klappte nicht, der wartet bis sein Manager da ist  Icon_lol so aus der Ferne sehen die relevanten Aufwertungen so aus: 2 alte 9er... 26 8, 28 8, 26 7, 21 6

@Wolfsburger: Du hast es gut...  Icon_wink hau Mal einen raus, wann greifst du oben an?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: