Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(31.12.2019, 19:54)henry153 schrieb: hab grade gesehen nächster TAt darf ich das erste mal gegen Flo ran und gegen den großen Marvino,
Marvino der große Zauberer, bitte!  Icon_rolleyes
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ja wie du willst. tore hab extra noch in diesen Jahr gesetzt, damit ich es nicht vergesse. Nervös bin ich jezt nicht mehr denn mehr als lezter kann man ja nicht werden und es passiert nichts.

in neuen Jahr muß ich nur noch gucken ob ich einen zauberer finde der mein Layout bearbeitet.
Zitieren
henry153
ja wie du willst. tore hab extra noch in diesen Jahr gesetzt, damit ich es nicht vergesse.  Nervös bin ich jezt nicht mehr denn mehr als lezter kann man ja nicht werden und es passiert nichts.

in neuen Jahr muß ich nur noch gucken ob ich einen zauberer finde der mein Layout bearbeitet.


ja so ein Zauberer suche ich auch noch  Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
kann kaum abwarten auf das Ergebnis. zum glück ist nur ein tag da
Zitieren
(03.01.2020, 20:53)henry153 schrieb: kann kaum abwarten auf das Ergebnis. zum glück ist nur ein tag da
Ja und danach dann die erste Aufwertungs Runde.Bin gespannt ob und welche Spieler es bei mir trifft.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Werden die Vereine in OSE2 auch dem normalen Aufwertungsrythmus unterzogen?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(03.01.2020, 23:08)Phil-07 schrieb: Werden die Vereine in OSE2 auch dem normalen Aufwertungsrythmus unterzogen?

JA
Zitieren
So heute Abend zählts. Mal schauen wie es nach diesen TAT aussieht. Wünsche allen Glück für heute Abend oder morgen je nach dem wann die Aufwertungen durchgeführt werden.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Danke euch auch viele Aufwertungen sowie Punkte.

Bei mir sind die Spieler aufgetunt, einer wirds nicht ganz schaffen

[Bild: BIH.gif] Muhammed Vesnic Sturm / 9 / 27 / 123 / 9-12
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(03.01.2020, 23:27)sykeflo schrieb:
(03.01.2020, 23:08)Phil-07 schrieb: Werden die Vereine in OSE2 auch dem normalen Aufwertungsrythmus unterzogen?

JA
Perfekt, dann hoff ich mal auf einen jungen 10er   Icon_wink ohne zweite Liga muss man ja gleich zu Beginn weiter nach Oben schauen hier in OSE  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ach aufwerrtubngen sind auch drin. am meisten gespannt drauf bin ich auf den hier:

[Bild: DEN.gif] Henry Abwehrrakete Abwehr / 9 / 32 / 130 / 9-12

ansonsten ist viel drin und wahrscheinlich eine blöde abwerung:
[Bild: ITA.gif] Maxim Fumarola Abwehr / 5 / 21 / 74 / 9-12
Zitieren
warum sollte der 5er abgewertet werden henry? du hast ihn aufgestellt, so dass er + 2 bekommt, abwertungen gibt es erst ab 75 oder schlechter ...
Zitieren
weil der sich ja auch verletzen kann deshalb flo.

ich hab irgendwas das Gefühl das ich 9 punkte heute hole. mal sehen ob mein Bauchgefühl recht hat.
Zitieren
(04.01.2020, 20:13)henry153 schrieb: weil der sich ja auch verletzen kann deshalb flo

und wieder einmal eine komplett negative einstellung. absolut unvorstellbar dass eine person soviel negative grundgedanken hat ...
Zitieren
ja diesmal hab ich glück gehabt aber leider nicht 9 punkte geholt wie geplant um da unten mal rauszukommen. hatte ich aber fast geahnt das der griechische verein sich nicht so einfach ergibt. aber amas und jugend läuft.

Favorit nach TAT auf Titel ist eindeutig Samsumspor.
Zitieren


Gehe zu: