Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(02.12.2019, 12:27)AteV schrieb: so dann mal herzlich willkommen x-man!

ibe hat tatsächlich die meissten ki-vereine

Schwierig eine Liga mit geringer KI-Beteiligung zu finden. Bis auf Deu und GBI sieht's überall nervig aus. Und fusioniert und verkleinert wurde ja schon fleißig. Ligen ohne Unterbau sind ja auch nicht das Allzeitmittel   Icon_confused

Viel Spaß x-man
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Willkomen!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Dann will ich auch mal ein Hallo in die Runde Werfen.Danke schon mal für den Netten Empfang hier.Danke auch das mir das Vertrauen gegeben wurde Samsungspor zu übernehmen. Ziehe mir da recht große Stiefeln an mit dieser übernahme,aber ich hoffe das ich da recht schnell hineinwachsen kann. Fireball hat ja die Latte recht hoch gelegt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
4 Titel müssen‘s schon sein diese SaisonIcon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Moin,

wir suchen noch Gastbetreuer für 1 Liga Teams bis zum 2 TAT und Gastbetreuer für 2 Ligisten für die Ganze Saison. Meldet euch bei mir oder im Forum unter

https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51082
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51082

Gruß
Hardkore
Zitieren
(02.12.2019, 20:17)X Man schrieb: Dann will ich auch mal ein Hallo in die Runde Werfen.Danke schon mal für den Netten Empfang hier.Danke auch das mir das Vertrauen gegeben wurde Samsungspor zu übernehmen. Ziehe mir da recht große Stiefeln an mit dieser übernahme,aber ich hoffe das ich da recht schnell hineinwachsen kann. Fireball hat ja die Latte recht hoch gelegt.


Viel Erfolg und Spaß mit dem Team....denke du kannst da schon noch einiges rausholen aus dem Team

International gings leider nie bis in die TOP-4....da ist noch was drin
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Auch von mir noch herzlich Willkommen, die Punkte in unseren Begegnungen darfst du auch gerne bei mir lassen Icon_wink.
Zitieren
Neue Liga wird immer schwer. Aber ich werde mich da schon durchbeißen. Erste Saison ist mein persönliches Ziel die Internationalen Plätze zu erreichen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen,

nach eninige Jahren Bulimao Pause melde ich mich wieder zurück und konnte mit PAOK Saloniki sogar einen Wunschklub ergattern. War dann bei allen drei Klubs aus Thessaloniki tätig.

Freue mich auf jeden Fall euch alle kennenzulernen und auf einige spannende TATs! 

Beste Grüße!
Manager bei PAOK Saloniki



BigD bei BulimaoWiki
Zitieren
Hallo noch ein neuer Manager,wird ja schön langsam voll die Hütte hier.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
hatte erst überlegt zu wechseln aber da der verein weg ist bleib ich noch in rostock =) wünsch allen aber viel spaß. schade wie ich sehen muß wie mein tradionsverein runtergewirtschaftet wurde. das tut einen echt weh.
Zitieren
(05.12.2019, 20:58)henry153 schrieb: hatte erst überlegt zu wechseln aber da der verein weg ist bleib ich noch in rostock =) wünsch allen aber viel spaß. schade wie ich sehen muß wie mein tradionsverein runtergewirtschaftet wurde. das tut einen echt weh.

Ach was Wechsle rüber zu uns sind ja noch ein paar Vereine frei. Hier ist jetzt schon mehr los als in den meisten Foren hier.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
fällt schwer mein club aus rostock zu verlassen. =) weil da schöne talente habe grade und entwickeln wollte. interessant wäre nur noch ein club. aber der wird grade gastgemangt. und info wäre eher wieviel geld der club hätte.
Zitieren
Henry, wenn du was für die Zukunft entwickeln willst komm zu Zenit Icon_wink
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
ähnlich zukunft hat ja grade der kader von mein verein hansa. schwere entscheidung. ich werd nachdenken. aber konto kenn ich ja trotzdem nicht.
Zitieren


Gehe zu: