Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
#91
Ahhh... eben lese ich von realgun und jetzt von Dir... das ist doch nicht schön...
Ich fand die Saison gut und spannend, auch wenn ich am Ende nur den dritten Platz gemacht habe, macht doch der knappe Wettstreit den Spaß aus.
Eine dritte Saison kannst Du uns ruhig noch gönnen.

@realgun: schade, du gehörst hier zur Stammbesetzung in OSE und OEU. Wir sind damals fast zeitgleich angefangen... Schade, wenn Du gehst und nicht wiederkommst. Aber zurückkommen ist immer drin! Ansonsten alles Gute im RL.

EDIT: Hardkore, es reicht... wieder hinsetzen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#92
Hey Ihr 2 keiner ist perfekt, jo mei mal verkackt oder von mir aus 2 mal knapp verfehlt - wärs den lustiger wenn ich jede Saison Meister werde. Klar ist man enttäuscht aber tjo mal ein bisschen "ausspinnen" dann gehts weiter.

BTW - ich würde für MAX verkaufen, bei Interesse. (Schade das es das Land bezogene Transfer-Forum nicht mehr gibt)

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=192722
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#93
So ich freue mich einen neuen Manager bei uns begrüßen zu dürfen, ein herzliches Willkommen an Nilik! Viel Spaß mit Viktoria Pilsen!
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
#94
Willkommen und viel Erfolg Icon_smile
Zitieren
#95
Halli Hallo :-)
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
#96
Willkommen!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#97
Hallo Nilik! Willkommen in OSE!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#98
Willkommen Nilik, viel Erfolg.

Suche noch einen 8er oder 9er Mittelfeldspieler OSE.
Bin für alle Angebote dankbar. Icon_wink
Zitieren
#99
Ich suche Tschechen für den Umbruch. Icon_biggrin
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
ZSKA Sofia möchte auch Spieler loswerden. kaderfüller gibt's genug
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Aufwertungsrunde Nr 1

Profis


[Bild: ENG.gif] Jamil Easton Mittelfeld / 7 / 25 / 100 / 9-12 auf 7 hoch

[Bild: GER.gif] Niclas Janßen Mittelfeld / 8 / 27 / 86 / 9-12 auf 8 hoch

[Bild: UKR.gif] Anton Stepanenko Sturm / 9 / 27 / 93 / 9-12 auf 9 hovh

[Bild: FRA.gif] Jérôme Audiger Mittelfeld / 10 / 27 / 92 / 9-12 auf 10 hoch, aber hier ist die Überraschung, der wurde 9 mal nicht augewertet und nun doch noch

Amas

[Bild: UGA.gif] Patrick Sserumaga Tor / 5 / 20 / 92 / 9-12 auf
[Bild: ENG.gif] Febian Southall Mittelfeld / 6 / 24 / 82 / 9-12 auf 6
Das waren nur die gr Talente

Jugend
[Bild: ANG.gif] Guilherme Camissombo Sturm / 4 / 19 / 87 / 9-12

Ich kann damit sehr gut leben
Zitieren
Meine Auftwertungen,

Mirko Mustafagic FK Sarajevo auf 7 8 Hervorragender Formwert nach TAT 2 60
Nermin Salihamidzic FK Sarajevo auf 8 9 Hervorragender Formwert nach TAT 2 60
Kristian Smajic FK Sarajevo auf 9 10 Hervorragender Formwert nach TAT 2 60 -------->>>>>>>>>> NICE!

Miodrag Basaric FK Sarajevo (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 2 60
Adis Softic FK Sarajevo (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 2 60
Sasa Veledar FK Sarajevo (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert nach TAT 2 60

Alan Salihamidzic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 60
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Platz 4 oha sicher nur eine Momentaufnahme, aber die nehme ich gern mit
Zitieren
Ich freue mich besonders über
[Bild: CYP.gif] Aquiles Radenos Abwehr / 8 / 21 / 92 / 9-12

allen viel Erfolg für den internationalen TAT heute Abend!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
So, der Umbruch beginnt doch ehr als erwartet. Werde mal schauen wer noch alles gehen kann und dann auf die jungen Hüpfer setzen..
Zitieren


Gehe zu: