Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
#31
Absoluter Katastrophen TAT für Siirt Icon_rolleyes No
Zitieren
#32
Titelkampf bleibt spannend...konnte den Abstand noch vergrößern. Mal gucken ob’s reicht
Zitieren
#33
Die fünf Punkte Rückstand sind vor dem kommenden Spitzenspiel natürlich schon fast tödlich. Wäre schön von der KI nicht in jedem Spiel abgeschossen zu werden. Mal sehen, wie der Schlussspurt läuft.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#34
heut das Spiel was vll über die Meisterschaft entscheidet

Gewinnt Marvino holt er das Ding...gewinnen wir, ist der Titel für uns möglich
Zitieren
#35
Das war natürlich ein entscheidendes Spiel. Leider war mir schon vorher klar, dass da nichts zu holen ist, deshalb mit schwerem Herzen dem 0:6 entgegengesehen. Zwar keine Verschlechterung des Abstands nach dem TAT, aber leider auch keine Verbesserung. Fireball mit souveränem Abstand in die Zielgerade.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#36
6:0 hätte ich nicht gedacht

entscheidend werden die Auswärtsspiele. Bin froh da an diesem TAT richtig gesetzt zu haben. Hatte überlegt 3 Tore zu setzen udn auf FTCP zu hoffen. Wäre kein Sieg geworden.

Der Titel ist möglich, ja. Aber dazu muss ich 3 Auswärtsspiele gewinnen und bei den Heimspielen kann ich eh immer max setzen und zur Not müssen es die FTCP richten.
Zitieren
#37
Hui diesmal ein ordentlicher TAT. Abstieg in der Amateurliga wohl nicht zu verhinder, aber grade bei den Profis entscheidende Punkte gegen den Abstieg geholt. Jugend zwar wieder vorne aber vermutlich letztendlich ohne Chance, dafür war der letzte TAT zu schwach.
Zitieren
#38
Mein Statement zu diesem vorletzten TAT:
Volle Ftcp und kein Tor für Anorthosis Famagusta. Damit 3 statt 1 Punkt Rückstand bei schlechterem Totverhältnis auf Samsunspor. Die Erreichung des Meisterschaftstitels wird dadurch zwar nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich. Samsunspor muss beide Auswärtsspiele verlieren statt nur eines oder unentschieden spielen. Wir werden sehen. „Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.“
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#39
ey, zitier hier nicht Rocky^^

was für ein Scheiß-TAT.

Wie gesagt werden die A-Spiele entscheidend sein. 2mal ein 5:5....was ein Mist

Jetzt kommt es auf den letzten TAT drauf an, aktuell ist das Gefühl nicht soooo prickelnd...
Zitieren
#40
war sowas von klar

Glückwunsch Marvino


Liga, enttäuschend 2., Pokal, im Elfmeterschießen 2., Jugend, 2. mit einem Punkt Rückstand...unfassbar bitter
Zitieren
#41
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... erst habe ich die Meisterschaft bei den Profis gesehen, das war überraschend und glücklich, weil Fireball Pech hatte mit den ftcp. Also Glück gehabt und Meister geworden. Aber dann habe ich den zweiten Platz bei den Amas gesehen, nur wegen Torverhältnis von 3 Toren Unterschied- und dann habe ich auch noch 5! Resttore, von denen vier am letzten TAT auf das Konto gingen. Also irgendwie verwirrend im ersten Moment. Letztlich überwiegt die Freude über die Profimeisterschaft. Und endlich mal keine KI als Meister!
Glückwunsch an realgun und bremenfan!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#42
@fireball: das ist echt bitter... wenn du schon Zeit für etwas Humor hast: wir taufen dich einfach um auf Vizeball, dann passt das wieder Icon_wink sorry
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#43
Danke Danke, die Glückwünsche geb ich dir gerne zurück. Und danke für deine große hilfe Icon_biggrin  Ich wollte schon vom Stuhl fallen als ich mein 5:5 trotz 16:0 FTCP gesehen hab Icon_redface
Zitieren
#44
Glückwunsch Marv!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#45
Glückwunsch an Meister und Pokalsieger.
Ich konnte die Liga halten, bin nicht abgestiegen.
Aber die Derbys gegen Partizan sind alle in die Hose gegangen.
Außerdem das Pokalaus in Runde 1 gegen den ungeliebten Nachbarn.
Zitieren


Gehe zu: