Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(18.06.2020, 14:07)AteV schrieb: ja ich dachte es ist im Interesse aller wenn Malatyaspor nicht automatisch wieder Heimrecht genießt Icon_wink
Da ärgert sich ja dann keiner mehr  No Icon_biggrin

Also bekomm ich die jetzt in Runde 1, ich seh's schon kommen  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:
AteV schrieb:ja ich dachte es ist im Interesse aller wenn Malatyaspor nicht automatisch wieder Heimrecht genießt Icon_wink
Da ärgert sich ja dann keiner mehr  No Icon_biggrin

Also bekomm ich die jetzt in Runde 1, ich seh's schon kommen  Icon_lol
Nee du bekommst mich Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(18.06.2020, 15:04)Wolfsburger schrieb: Nee du bekommst mich Icon_wink
Dann werde ich ja Pokalsieger bei deiner Stärke  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:Nee du bekommst mich Icon_wink
Dann werde ich ja Pokalsieger bei deiner Stärke  Icon_cool
Du kommst höchstens ins Achtelfinale  Icon_cool
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
sava schrieb:Sollte der dann nicht bei der Vereinswahl auftauchen, vl. bewirbt sich ja wer!?!

sollten nun alle auftauchen, danke Icon_wink
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
(18.06.2020, 16:27)AteV schrieb:
sava schrieb:Sollte der dann nicht bei der Vereinswahl auftauchen, vl. bewirbt sich ja wer!?!

sollten nun alle auftauchen, danke Icon_wink
Die tauchen alle in der Vereinsliste auf? Ich dachte die Zweitteams sind fest und nur bei Aufstieg gibt man die ab?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(18.06.2020, 17:03)Marvino schrieb:
(18.06.2020, 16:27)AteV schrieb:
sava schrieb:Sollte der dann nicht bei der Vereinswahl auftauchen, vl. bewirbt sich ja wer!?!

sollten nun alle auftauchen, danke Icon_wink
Die tauchen alle in der Vereinsliste auf? Ich dachte die Zweitteams sind fest und nur bei Aufstieg gibt man die ab?

Ich dachte auch die 2t Teams sind fix aber ich meinte ja Malatyaspor = 1 Ligist - keine fixe Vergabe (nur bis TAT 2 Gastmanager möglich) das sich da ja vl. wer bewirbt Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ja die zweitteams sind fix, alles gut Icon_wink
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
Ach so, die zweitmanager müssen sich dann vermutlich erst auf die Vereine bewerben... so wird ein Schuh draus (oder so ähnlich).
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
sobald es dort näheres gibt, bekommt ihr eine info Icon_wink flinx arbeitet mit hochdruck an der umsetzung aber das ist eine änderung die nicht mal eben in 2-3 tagen abgeschlossen ist, da diverse scripte angepasst werden müssen.
Zitieren
(18.06.2020, 06:53)X Man schrieb:
(17.06.2020, 23:24)sykeflo schrieb: kein thema, ist ja jetzt nichts besonderes, aber besser als wenn gar keine signatur da ist Icon_biggrin ich bin halt kein grafiker so dass ich mir mit den einfachsten mitteln helfe
Ich hätte auch gerne eine Bitte.

hab dir mal paar vorschläge per igm gesendet ... bei samsunspor gibt es einige grafiken die man frei verwenden darf, bei anderen vereinen ist das richtig schwierig aufgrund der lizenzen Icon_wink
Zitieren
(19.06.2020, 01:16)sykeflo schrieb:
(18.06.2020, 06:53)X Man schrieb:
(17.06.2020, 23:24)sykeflo schrieb: kein thema, ist ja jetzt nichts besonderes, aber besser als wenn gar keine signatur da ist Icon_biggrin ich bin halt kein grafiker so dass ich mir mit den einfachsten mitteln helfe
Ich hätte auch gerne eine Bitte.

hab dir mal paar vorschläge per igm gesendet ... bei samsunspor gibt es einige grafiken die man frei verwenden darf, bei anderen vereinen ist das richtig schwierig aufgrund der lizenzen Icon_wink
Besten Dank.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Ich schreib mal wieder was, damit das Forum nicht einschläft.

Was sind eure Pläne/Ziele für die neue Saison?

Z. Bsp. Ich will mit dem Abstieg nichts zu tun haben, ich will ins Internationale oder so wie der alte Henry ich will Meister werden aber auch solche Sachen wie ich will mein Team verjüngen oder ich hau alles raus und mache einen Neuaufbau.

Wer Interesse oder Lust hat schreibt einfach was.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Na dann werde ich mal Anfangen.
Ich habe vor mein Team extrem zu verjüngen.Werde wenn alles so läuft wie geplant dann aber etwas länger nicht um die Internationalen Plätze mitspielen können. Heuer rechne ich mir International auch wenig aus da ich sehr an stärke verlieren werde.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
sava schrieb:Ich schreib mal wieder was, damit das Forum nicht einschläft.

Was sind eure Pläne/Ziele für die neue Saison?

Z. Bsp. Ich will mit dem Abstieg nichts zu tun haben, ich will ins Internationale oder so wie der alte Henry ich will Meister werden aber auch solche Sachen wie ich will mein Team verjüngen oder ich hau alles raus und mache einen Neuaufbau.

Wer Interesse oder Lust hat schreibt einfach was.

Stimmt sonst schläft auch hier das Forum ein. Gute Idee sava!

Möchte mit den Profis die Klasse halten und nicht mehr denn große Veränderungen im Kader wird es kaum geben. Mit den Amateuren würde ich gern ein Platz unter den ersten acht erreichen wollen dazu noch gern noch den ein oder anderen Jungen 9-12er in Inländer verpflichten für die Abteilung. Bei der Jugend zählt nur nichts mit den Abstieg zu tun zu haben.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: