Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Glückwunsch an alle , bin schon auf kommende Saison gespannt


Zitieren
(13.06.2020, 21:10)Franky schrieb: hätte Interesse als LL ,in Lyon  das Horrorszenario eingetreten.
Toll, bekomme ich jetzt nur nen teuren 8er?  Icon_lol

Gw Marv
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Danke, hardkore.

Yeah! Bestmögliches Saisonfinale für Famagusta. Zwölf Punkte sollten es sein, zwölf sind es geworden. Danke, Schnolli, für den harten fight. Es gab sicherlich mehrere Spiele, die wichtig waren, meine Niederlage gegen Omonia war das eine Negative für mich, aber das 0:0 von siirt gegen Posen war der klare Wendepunkt. War ein glückliches Ende, hätte auch anders ausgehen können.
Die Saison fing, wie ihr wisst, im RL beschissen an. Das war recht hart für mich, aber sowohl im RL als auch im Spiel, ist es gut ausgegangen Icon_wink

Auch die Amas haben das Heft nicht mehr aus der Hand gegeben und die Jugos sind am Ende doch noch einstellig, sogar noch 8. geworden. Gruß an Wolfsburger. Saisonziel erreicht, aber nachdem ich fast die gesamte Saison auf einem Abstiegsplatz war, war am Ende nicht mehr drin.

Jetzt gucke ich mir eure Ergebnisse an Icon_wink und gratuliere den Glücklichen und Kopf hoch die unglücklichen. Es ist nur ein Spiel, aber ein schönes.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Glückwunsch marvino zur Meisterschaft. War echt spannend bis zum Schluss! Ebenso Glückwunsch an bremerfan. Sofia zumindest hält die Klasse obwohl ich andere Pläne hatte.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Hey, X-Man, du hast es ja noch in die CL geschafft, gratuliere! Auch Bremenfan international, und Henry vor Syke Icon_wink Glückwunsch Wolfsburger zum Klassenerhalt (immerhin) und Phil hat sich wie von ihm angekündigt die rote Laterne geholt. Immerhin konsequent.
Edit: Ich sehe gerade, dass roter Stern nicht alles rausgehauen hat. Aber soweit ich das erkennen kann, hätte das nichts geändert... kann das mal jemand Cross-checken?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(13.06.2020, 21:45)Marvino schrieb: ... und Phil hat sich wie von ihm angekündigt die rote Laterne geholt. Immerhin konsequent.
Wenn schon, dann richtig.  Icon_cool  War früher einige Male nur 17. geworden...

Und mein 22 7er fliegt Mal gleich aus der Aufwert-Form  Icon_rolleyes Naja immerhin Vize-Amateurmeister mit dem ursprünglich 4. stärksten Team und Abgängen und Jugend schafft auch das Ziel. 2 Trainer Aufwertungen, dass ich das früher nie genutzt habe...

Mir graults bei all den Gastmanager aber noch vor ALI2 2.0
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
die schöne 10er Aufwertung die geplant ist leider im arsch wegen Verletzung.

aber saisonziel überall erreicht., da mir das mit den Profis platz 9 zu riskant war hab ich Trainer nicht verlängert.

wie in Zeitungsartikel hab ich richtig analysiert und gesagt wer meister wurde,

dazu Glückwunsch an Marvino. und Glückwunsch auch an alle anderen die ihre SAisonziele erreicht haben.
Zitieren
Glückwunsch Marvi und allen anderen auch Icon_wink

Freue mich schon auf die neue Saison mit euch Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(13.06.2020, 21:34)Phil-07 schrieb:
(13.06.2020, 21:10)Franky schrieb: hätte Interesse als LL ,in Lyon  das Horrorszenario eingetreten.
Toll, bekomme ich jetzt nur nen teuren 8er?  Icon_lol

Gw Marv

Nice ist auch abgestiegen...

Alter Schwede, ein Beben in BENELUX oder Westeuropa...

Bei Nice hätte ich als Gastmanager versucht den Kader so halbwiegs hin zu biegen, aber der neue Manager will anscheinend einen Neuanfang.

Auch interessant ALI, Florenz wurde 2ter Icon_biggrin  auch ein ehemaliges Gastteam von mir.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(13.06.2020, 21:45)Marvino schrieb: Hey, X-Man, du hast es ja noch in die CL geschafft, gratuliere! Auch Bremenfan international, und Henry vor Syke Icon_wink Glückwunsch Wolfsburger zum Klassenerhalt (immerhin) und Phil hat sich wie von ihm angekündigt die rote Laterne geholt. Immerhin konsequent.
Edit: Ich sehe gerade, dass roter Stern nicht alles rausgehauen hat. Aber soweit ich das erkennen kann, hätte das nichts geändert... kann das mal jemand Cross-checken?
Ja habe ich es doch tatsächlich noch in die CL geschafft. Nach meinen Start eine kleine Überraschung für mich.Hätte ich nicht gedacht.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Am Ende mit nem ordentlichen Endspurt doch noch auf Rang 6 Icon_surprised Icon_surprised Icon_surprised Icon_surprised Icon_surprised Icon_surprised Icon_surprised . Danke für die massige Schützenhilfe nach Posen, St. Petersburg, Samsunspor und unseren amtierenden Meister Icon_biggrin (musst mir aber ja nicht gleich die Torjägerkanone wegschnappen ^^) , ein bisschen Leid tut es mir allerdings für Partizan schon Icon_exclaim  Hoffen wir mal das es international was zu holen gibt ^^.

Auch viele Glückwünsche an unseren neuen Meister Icon_exclaim Icon_biggrin
Zitieren
Doch was erfreuliches,

Vorlagengeber: TOP 20 in Saison 62
Rang Name Vorlagen Stärke Alter Position Verein
1 Dzemo Salihovic 16 11 29 Mittelfeld FK Sarajevo

Scorerliste: TOP 20 in Saison 62
Rang Name Scorer Stärke Alter Position Verein
1 Dzemo Salihovic 44 11 29 Mittelfeld FK Sarajevo
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch aus Skandinavien an den Südosteuropa-Meister aus Famagusta! Laola

Vielleicht sehen wir uns ja in der CL, obwohl das für uns dort eher Lehrstunden als erfolgreiche Spiele sein werden.
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
(14.06.2020, 10:01)bremenfan23 schrieb:  unseren amtierenden Meister Icon_biggrin (musst mir aber ja nicht gleich die Torjägerkanone wegschnappen ^^) 
Ach, das hatte ich noch gar nicht gesehen und auch gar nicht mit gerechnet. Famagusta tritt ja meist mit 4 Stürmern an, weil ich da die Stärke in der Breite hab, während ja rückblickend auch mal 5 Abwehrstammspieler verletzt waren. Deshalb haben sich die Tore oft auf verschiedene Spieler verteilt. Anders als bei den Amas, da spielte meist Gyges und der hat auch die Krone bekommen.  Icon_biggrin wobei der auch nicht alle Spiele mitgemacht hat. Schöne Zusatztitel  Icon_razz
Danke übrigens für die allgemeinen Gratulationen!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Glückwünsch an alle die ihr Ziel erreicht/übertroffen haben.

Profis: Platz 12 sehr zufrieden.
Amas: Knapp Liga gehalten (Platz 15) und auch sehr zufrieden.
Jugend: War nur der Abstieg drin mit dem schwächsten Team und so ist es auch gekommen.
[Bild: 2881.png]
Zitieren


Gehe zu: