Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
so Tore gesetzt aber vorher das restprogramm angeguckt. nächste Saison wird anders werden.

bin gespannt drauf wegen aufwertungen.

2 abgänge sind fix. ein 3 wird sich nach den aufwertungen Entscheidungen.
Zitieren
(23.05.2020, 11:23)sava schrieb:
(23.05.2020, 09:51)X Man schrieb: Bin aus dem wunderschönen Wien.

A geh wirkli? Cool!!!!!!!
Warum von wo kommst Du?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Insgesamt zufrieden. Zwei Spiele verloren, aber das ist halt so. Die Jugend hat endlich mal 9 Punkte geholt und die reale Abstiegsgefahr erstmal gebannt.
Ansonsten weiter in Lauerstellung auf Posen bei den Profis und mit Partizan nun punktgleich bei der Jugend. Bin gespannt wie es weiter geht. Aber vorher erstmal die Auf- und hoffentlich keine Abwertungen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Sehr guter TAT für meine Profis.9 Punkte geholt und erstmal in den Internationalen Rängen. Amas und Jugos laufen ihren Saisonzielen hinterher.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
nicht zufrieden. dachte posen setzt nichts. wollte 6 holen. 4 punkte wurden es. das Zenit mich abschießt war klar. ich denke am ende werde ich platz 12 werden.
Zitieren
bin schon gierig auf aufwertungen. aber ich denke das klappt morgen noch. wünsch euch daher ein schönes Wochenende noch
Zitieren
(23.05.2020, 21:32)henry153 schrieb: bin schon gierig auf aufwertungen. aber ich denke das klappt morgen noch. wünsch euch daher ein schönes Wochenende noch
Ne lass das Heute Mal lieber sein mit den Aufwertungen  Icon_lol 24 7er 9-12 natürlich verletzt und aus der Form raus  Icon_twisted erwarte nichts dolles mehr

Tat: 
Profis...
Amateure gut, sogar 3. und endlich Mal gegen Syke gewonnen. @Wolfsburger: Spielen wir jetzt alle Derbys Unentschieden?  Icon_lol
Jugend: Coach frisch verlängert, hagelt es Gegentore. Der 4:3 Sieg war wichtig.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
bin insgesamt eigentlich mit allen Abteilungen zufrieden. der Klassenerhalt mit den Profis wird schwer. Gegen Phil schaffen auch meine Amateure keinen Sieg im Heimspiel  No  es läuft immer auf ein Remie in der Saison raus.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(23.05.2020, 21:51)Phil-07 schrieb:
(23.05.2020, 21:32)henry153 schrieb: bin schon gierig auf aufwertungen. aber ich denke das klappt morgen noch. wünsch euch daher ein schönes Wochenende noch
Ne lass das Heute Mal lieber sein mit den Aufwertungen  Icon_lol 24 7er 9-12 natürlich verletzt und aus der Form raus  Icon_twisted erwarte nichts dolles mehr
Dito. Theseus (23,7er, 9-12) natürlich vor den Aufwertungen 1 Woche verletzt. Form von 130 auf 120. Dankeschön.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Marvino schrieb:
Phil-07 schrieb:
henry153 schrieb:bin schon gierig auf aufwertungen. aber ich denke das klappt morgen noch. wünsch euch daher ein schönes Wochenende noch
Ne lass das Heute Mal lieber sein mit den Aufwertungen  Icon_lol 24 7er 9-12 natürlich verletzt und aus der Form raus  Icon_twisted erwarte nichts dolles mehr
Dito. Theseus (23,7er, 9-12) natürlich vor den Aufwertungen 1 Woche verletzt. Form von 130 auf 120. Dankeschön.
Naja sowas ahnt man ja nicht. Eventuell tat in die Luft in Sofia wohl doch besser Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Mittelfeld
Roumen Markov
2
16
125
115
[Bild: verletzt.gif]
Zerrung
(1 Woche)


Mittelfeld
Piotr Bondarenko
8
23
84
74
[Bild: verletzt.gif]
Oberschenkelverhärtung
(1 Woche)

Sturm
Georgi Chernishov
7
32
127
117
[Bild: verletzt.gif]
Innenbanddehnung
(1 Woche)


ohne Worte ...
Zitieren
[Bild: TUR.gif] Akin Sinan Ayaz Sturm / 10 / 25 / 100 / 9-12
[Bild: BUL.gif] Zlatov Vutov Abwehr / 9 / 22 / 92 / 9-12
[Bild: ANG.gif] Antunes Luvundo Mittelfeld / 4 / 19 / 94 / 9-12
[Bild: ANG.gif] Muamba Mbaya Sturm / 5 / 19 / 94 / 9-12
Zitieren
(23.05.2020, 22:21)henry153 schrieb: [Bild: TUR.gif] Akin Sinan Ayaz Sturm / 10 / 25 / 100 / 9-12
[Bild: BUL.gif] Zlatov Vutov Abwehr / 9 / 22 / 92 / 9-12
[Bild: ANG.gif] Antunes Luvundo Mittelfeld / 4 / 19 / 94 / 9-12
[Bild: ANG.gif] Muamba Mbaya Sturm / 5 / 19 / 94 / 9-12

da ist nächste saison aber international pflicht bei deinem glück diese saison ^^
Zitieren
würde ich nicht sagen. Konkurrenz ist groß und wenn man kein FCTP glück hat dann geht es nicht.
poktal flieg ich eh immer raus.

hab leider eine Abwertung des 10er Abwehrspielers. aber der wird wieder bald 10er.

das lustige ich wollte den erst verkloppen. aber er wollte 10er werden. =) nun darf der bleiben.
Zitieren
(23.05.2020, 21:56)Wolfsburger schrieb: bin insgesamt eigentlich mit allen Abteilungen zufrieden. der Klassenerhalt mit den Profis wird schwer. Gegen Phil schaffen auch meine Amateure keinen Sieg im Heimspiel  No  es läuft immer auf ein Remie in der Saison raus.
Wir haben einen Lauf  Icon_biggrin

Und was den Klassenerhalt angeht, ist doch noch genug Vorsprung.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: