Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(20.05.2020, 11:15)AteV schrieb:
henry153 schrieb:Atev ich meine damit. hätte man es früher gewußt. hat man gezielt eine andere Strategie und damit Transfers anders gemacht als jetzt.  ich hoffe die neuen Manager werden jetzt nicht überrumpelt und hauen nicht deshalb ab. weil wir sind ziemlich voll. eine 20er Liga würde ich auch nicht so verkehrt werden. aber ich glaub das hätten soviel nicht gerne.

ich sehe hier eigentlich kein großes Problem, dadurch das man nicht absteigen muss bleibt doch alles gleich und sollte strategisch nichts ändern. hätte man in einer 2. Liga starten wollen, so hätte man in jedem anderen verband einen verein wählen können. finde das Argument also auch eher mau. zusätzlich ist es ja auch so das die 2. Liga grundsätzlich für zweitteams sein soll, da die Manager ja im fall eines aufstiegs den verein verlassen müssen. ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen, da ja auch fast alle hier gerne wieder eine 2. Liga haben wollten!?

zu den vereinen in Liga 2 könnt ihr gerne auch wünsche anmelden falls euch ein verein fehlt, ist nachher eine frage des Zeitaufwandes den ich investieren muss...
ein Team aus Kroatien (Zagreb oder Hajduk) wären cool


Zitieren
Vielleicht sollte ich mir auch ein kleineres Team nehmen wo der Erfolgsdruck nicht so hoch wie bei Samsunspor ist. Kann sein das ich den noch nicht gewachsen bin. Bei einen kleineren Team könnte man in Ruhe Arbeiten ohne immer auf die Tabelle sehen zu müssen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(21.05.2020, 20:10)X Man schrieb: Vielleicht sollte ich mir auch ein kleineres Team nehmen wo der Erfolgsdruck nicht so hoch wie bei Samsunspor ist. Kann sein das ich den noch nicht gewachsen bin. Bei einen kleineren Team könnte man in Ruhe Arbeiten ohne immer auf die Tabelle sehen zu müssen.
Ach was, den Druck machst du dir doch nur selber  Icon_wink Aber wenn hast mit OSE2 nun einen schönen Einstiegspunkt. Hast den ein Priorisiertes Team?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(21.05.2020, 20:10)X Man schrieb: Vielleicht sollte ich mir auch ein kleineres Team nehmen wo der Erfolgsdruck nicht so hoch wie bei Samsunspor ist. Kann sein das ich den noch nicht gewachsen bin. Bei einen kleineren Team könnte man in Ruhe Arbeiten ohne immer auf die Tabelle sehen zu müssen.

? Du machst das doch eh super?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
War nur einmal laut Gedacht von mir. Man macht sich halt so seine Gedanken.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
sava schrieb:
X Man schrieb:Vielleicht sollte ich mir auch ein kleineres Team nehmen wo der Erfolgsdruck nicht so hoch wie bei Samsunspor ist. Kann sein das ich den noch nicht gewachsen bin. Bei einen kleineren Team könnte man in Ruhe Arbeiten ohne immer auf die Tabelle sehen zu müssen.

? Du machst das doch eh super?
Jipp sehe ich auch so.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
seh ich auch so. du spielst international immer sehr gut mit. und Pokal Halbfinale ist super. und Liga ist alles drin noch.

ich freu mich auf den Tat weil ich gegen posen ran darf aber spiel zu hause. hab noch nie gegen Posen gewonnen.
Zitieren
Es ist immer schwer einen relativ erfolgreichen Verein zu übernehmen, der immer Titelanwärter ist. Da muss man dann zum einen sportlich erfolgreich sein, zum anderen finanziell den Ausgleich schaffen. Auch hatte Samsunspor immer ein paar ältere Spieler im Kader, d.h. es muss auch dort nachjustiert werden. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Davon darf man sich nicht verunsichern lassen. Sportlicher Erfolg hat auch immer mit Glück zu tun (weniger Gegentore, Auslosung der Gegner usw.). Und man muss auch manchmal ein paar Durststrecken aushalten können... es können nicht alle gleichzeitig Meister werden...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(22.05.2020, 12:57)Marvino schrieb: Es ist immer schwer einen relativ erfolgreichen Verein zu übernehmen, der immer Titelanwärter ist. Da muss man dann zum einen sportlich erfolgreich sein, zum anderen finanziell den Ausgleich schaffen. Auch hatte Samsunspor immer ein paar ältere Spieler im Kader, d.h. es muss auch dort nachjustiert werden. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Davon darf man sich nicht verunsichern lassen. Sportlicher Erfolg hat auch immer mit Glück zu tun (weniger Gegentore, Auslosung der Gegner usw.). Und man muss auch manchmal ein paar Durststrecken aushalten können... es können nicht alle gleichzeitig Meister werden...

Super geschrieben Marv!

Ich habe diese Saison Saisonziel Meisterschaft bei den Profis - jo werde ich nicht schaffen, deswegen bin ich aber kein schlechter Manager (behaupte ich jetzt mal). Um Meister, Pokalsieger oder International was zu holen brauchst du immer Glück bzw. Losglück Icon_wink  Ich hatte letzte Saison viel Glück, vl. diesmal im Pokal!?! Irgendwann hast auch du Glück, das passt schon so wie du das machst Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Danke Leute für euren zu Spruch bedeutet mir echt viel wenn ihr mir das sagt.Werde bei Samsunspor bleiben und mich hier durchsetzen. Wie Sava und marv schon sagten.Es kommt halt immer auch auf Glück an. Wie sagt man so schön: Das Glück ist ein Vogerl man weis nie wo es sich gerade niederlässt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(22.05.2020, 17:25)X Man schrieb: Vogerl
 
Icon_biggrin bist du leicht auch aus Ö?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(22.05.2020, 18:09)sava schrieb:
(22.05.2020, 17:25)X Man schrieb: Vogerl
 
Icon_biggrin bist du leicht auch aus Ö?
Na sicher aus den schönsten Land was gibt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(22.05.2020, 18:21)X Man schrieb:
(22.05.2020, 18:09)sava schrieb:
(22.05.2020, 17:25)X Man schrieb: Vogerl
 
Icon_biggrin bist du leicht auch aus Ö?
Na sicher aus den schönsten Land was gibt.

Echt? Cool, von wo bist du denn leicht?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Bin aus dem wunderschönen Wien.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(23.05.2020, 09:51)X Man schrieb: Bin aus dem wunderschönen Wien.

A geh wirkli? Cool!!!!!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: