Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(25.04.2020, 21:30)henry153 schrieb: für mich ist posen meister Favorit.


dank des fctp Pech am 3 tat kann ich mein saisonziel was ich vor hatte abhaken. ziel ist platz 10 persönlich. neue Saison dann neues glück.
henry ich verstehe deinen Pessimismus nicht.Es ist erst TAT 4 gespielt. Es sind noch 7 TAT zu spielen da kann noch soooo viel passieren.Also Kopf hoch und Angriff auf deine Saison Ziele.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
ich bin realistisch x mann. und wenn du mein torkonto guckst was ich noch habe. sollte man realistisch sein. mir fehlen von 3 tat die punkte wegen FTCP Pech. die Punkte kann ich nicht aufholen weil ich noch kein großes Team bin wie Famagusta.

Deshalb bleib ich auch beim Ziel Platz 10. kann natürlich sein das auch Platz 12 am Ende rauskommt. Es ist sehr eng alles und jeder kann jeden schlagen.

Starker Auftritt von Aris. die stehen sehr gut da.
Zitieren
Die anderen werden auch noch Punkte lassen und ehrlich gesagt, stehst du ziemlich gut da mit Punkten und Torverhältnis. Jedenfalls für einen einstelligen Tabellenplatz. International wird schwer, Abstieg weit weg.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(26.04.2020, 01:23)sykeflo schrieb: ich kann diese saison irgendwie nicht wirklich einschätzen. keine ahnung ob die saison bisher gut oder schlecht lief. irgendwie ist diese saison irgendwie anders. ich glaube zwischen platz 10 und 15 ist alles drin, selbst ein abstieg könnte möglich sein. irgendwie komme ich im mom nicht so ganz dazu, mich um spartak und deren ergebnisse zu kümmern. im mom ist es irgendwie so, kurz 2 minuten insgesamt für alle 3 teams setzen, versuchen irgendwie die banden zu besetzen was schon schwierig genug ist und das wars irgendwie. auch wenn ich nochmal nen 10er jetzt geliehen habe, irgendwie hoffe ich, dass die saison sehr schnell rum ist. komme auch kaum mal dazu irgendwas im forum zu schreiben oder das hier im forum zu verfolgen. aber schon coll, OSE ist das einzige forum das bis jetzt nach dem TAT irgendwas geschrieben hat
Genau genommen war ich der Einzige der was geschrieben hat  Icon_lol und dann du  Icon_wink OSE for Nr1!  Icon_cool
Ist das jetzt positiv für uns beide oder negativ für den gesamten BMO?  Icon_lol Echt nix mehr los Samstags Abends...  Icon_confused
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(26.04.2020, 23:19)Phil-07 schrieb:
(26.04.2020, 01:23)sykeflo schrieb: ich kann diese saison irgendwie nicht wirklich einschätzen. keine ahnung ob die saison bisher gut oder schlecht lief. irgendwie ist diese saison irgendwie anders. ich glaube zwischen platz 10 und 15 ist alles drin, selbst ein abstieg könnte möglich sein. irgendwie komme ich im mom nicht so ganz dazu, mich um spartak und deren ergebnisse zu kümmern. im mom ist es irgendwie so, kurz 2 minuten insgesamt für alle 3 teams setzen, versuchen irgendwie die banden zu besetzen was schon schwierig genug ist und das wars irgendwie. auch wenn ich nochmal nen 10er jetzt geliehen habe, irgendwie hoffe ich, dass die saison sehr schnell rum ist. komme auch kaum mal dazu irgendwas im forum zu schreiben oder das hier im forum zu verfolgen. aber schon coll, OSE ist das einzige forum das bis jetzt nach dem TAT irgendwas geschrieben hat
Genau genommen war ich der Einzige der was geschrieben hat  Icon_lol und dann du  Icon_wink OSE for Nr1!  Icon_cool
Ist das jetzt positiv für uns beide oder negativ für den gesamten BMO?  Icon_lol Echt nix mehr los Samstags Abends...  Icon_confused
Da hatten Henry und ich den TAT schon jeweils zweimal durchdiskutiert Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Wo das, IGM oder WhatsApp?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Nee, hier. Bevor du geschrieben hast. Blätter einfach zurück.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Stimmt, 4x OSE vor dem Rest statt nur 2x  Icon_redface 

OSE!  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
man könnte allerdings eine WhatsApp gruppe hier aufmachen für den verband um vielleicht hilfe zu geben für international. oder so wie es einen geht =) gibt es in ska auch übrigens.

vielleicht passiert hier nochmal ein transfer
Zitieren
In die Ukraine?  Icon_rolleyes Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
henry153 schrieb:man könnte allerdings eine WhatsApp gruppe hier aufmachen für den verband um vielleicht hilfe zu geben für international. oder so wie es einen geht =) gibt es in ska auch übrigens.

vielleicht passiert hier nochmal ein transfer

Ich habe seit einen Jahr kein Whatsapp mehr da es mich nervte, Kirmesgruppe hier ,Fussballlgruppe da u.s.w. Das ging mir extrem auf die Kette nach einer gewissen Zeit. Habe es gelöscht und komme gut ohne klar. Wer was will kann anrufen sms  schreiben oder mich über FB kontaktieren. Das Menschen nur nach am Handy hängen anstatt sich zu unterhalten auch während eines Gesprächs das finde ich zum kotzen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(27.04.2020, 15:18)Wolfsburger schrieb:
henry153 schrieb:man könnte allerdings eine WhatsApp gruppe hier aufmachen für den verband um vielleicht hilfe zu geben für international. oder so wie es einen geht =) gibt es in ska auch übrigens.

vielleicht passiert hier nochmal ein transfer

Ich habe seit einen Jahr kein Whatsapp mehr da es mich nervte, Kirmesgruppe hier ,Fussballlgruppe da u.s.w. Das ging mir extrem auf die Kette nach einer gewissen Zeit. Habe es gelöscht und komme gut ohne klar. Wer was will kann anrufen sms  schreiben oder mich über FB kontaktieren. Das Menschen nur nach am Handy hängen anstatt sich zu unterhalten auch während eines Gesprächs das finde ich zum kotzen.

1A!!!!!!!!!!!!!! Icon_cool

Ich mag solche Leute, mein Handy (glaube Anfang 2000) hat nicht mal eine Fotofunktion geschweige den kennt es Internet Icon_biggrin  Ich habe eine Mailadresse im Net mehr auch schon nicht Icon_wink 

Ich denke mir auch wenn mir wer was sagen will SMS/Anruf oder am liebsten Face to Face Icon_wink

Ich war mal Cafe trinken und da saßen 2 junge Mädels gegenüber, beide hatten ein Red Bull stehen und sitzen gegenüber und jede schaut in Ihr Handy... Für was treffen sich die überhaupt... Naja auch wenns altmodisch klingt ich halte von dem ganzen überhaupt nichts und wenn ich bei meinen Eltern bin und Sie mir Fotos aus der Whats App Familiengruppe zeigen, wo mein Bruder postet was er heute gegessen hat bin ich so froh mir den ganzen * nicht geben zu müssen Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
spannender TAT für mich. sag dennoch mir fehlen von tat 3 die punkte aber das fctp Pech meinte es nicht so gut.

jetzt geht es gegen den Tabellenführer aus famagusta. hatte man in Vergangenheit schon mal klar gewonnen!
und gegen den amtierenden Meister und die Mannschaft aus Ungarn.

nicht so leichte spiele.

Transfer vor aufwertungen passieren diesmal nicht mehr.
Zitieren
Heute Abend ist auch noch international. Mal schauen, ob das was wird...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(29.04.2020, 18:12)Marvino schrieb: Heute Abend ist auch noch international. Mal schauen, ob das was wird...

Jooo hoffentlich keine Verletzungen und vl. gibts ja Überraschungen Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: