Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(18.04.2020, 14:29)X Man schrieb:
(18.04.2020, 14:22)Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:Greifst du doch oben an Henry?  Icon_cool Icon_wink
Ich glaube in Besiktas möchte man nächste Saison international spielen Icon_wink
Das kann gut möglich sein. Bei mir wird es sich nicht ausgehen wenn es so weiter geht.

Wir haben heute erst TAT 3 Icon_wink immer chillig bleiben Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(18.04.2020, 14:29)X Man schrieb:
(18.04.2020, 14:22)Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:Greifst du doch oben an Henry?  Icon_cool Icon_wink
Ich glaube in Besiktas möchte man nächste Saison international spielen Icon_wink
Das kann gut möglich sein. Bei mir wird es sich nicht ausgehen wenn es so weiter geht.
Heute bist du erstmal zu Besuch in Zypern und dann kann man mal sehen, wohin die Reise geht...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(18.04.2020, 16:11)Marvino schrieb:
(18.04.2020, 14:29)X Man schrieb:
(18.04.2020, 14:22)Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:Greifst du doch oben an Henry?  Icon_cool Icon_wink
Ich glaube in Besiktas möchte man nächste Saison international spielen Icon_wink
Das kann gut möglich sein. Bei mir wird es sich nicht ausgehen wenn es so weiter geht.
Heute bist du erstmal zu Besuch in Zypern und dann kann man mal sehen, wohin die Reise geht...
Da brauche ich nicht auf den Besuch bei dir zu Warten das kann ich dir jetzt auch schon sagen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(05.04.2020, 10:50)Wolfsburger schrieb: ... Im Auswärtsspiel bei Donzek im kommenden Tat wird Phil sehen  Guck zu was meine Amas im Stande sind zu leisten Icon_wink
...
Was war das eigentlich? 2:0 Sieg Donezk  Icon_cool  Erst anheizen und dann Spiel abschenken? Hatte den 5er schon so gut wie gesetzt  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ich habe da meine eigne Herangehensweise Phil Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
keine Ahnung. hab 2 Auswärtsspiele und 1 schweres Heimspiel.
Zitieren
mal sehen was rauskommt. hab durch zufall einen 10er bekommen in mf
Zitieren
super Tat bei Profis 1 punkt geholt.
Zitieren
Bin sehr zufrieden mit Profis und Amas. Jeweils Tabellenführer. Die Jugend bekommt diese Saison dagegen keinen Fuß auf den Boden, aber es sind auch diverse Stammspieler ausgefallen und anders als bei den Profis kann man da nicht nachkaufen.

@Henry: Glückwunsch zu dem Deal, an dem Spieler war ich auch dran, aber dein Deal war besser.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Dieser Spieler darf Sofia verlassen bei ein guten Tauschangebot mit Zuzahlung
b][Bild: BUL.gif] Zlatov Vutov [/b][/URL]Abwehr / 8 / 22 / 150 / 9-12
er würde sehr gerne in OSE bleiben. Ein Tausch gegen ein Inländer (9-12er selbstverständlich) ist natürlich  bevorzugt!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
kann mich an den Deal nicht freuen wenn sich die Aufwertung des 8er in mf 3 Wochen verletzt hat. hat gedacht posen setzt nichts. bei flo wollte ich eigentlich erst 3 tore setzen müssen.

gut gibt schlimmeres. wird zeit das wir endlich corona endlich weg ist. aber das wird noch dauern.
Zitieren
(18.04.2020, 20:57)henry153 schrieb: super Tat bei Profis 1 punkt geholt.
Was hast du denn erwartet, jeden TAT mit kaum Tore Einsatz durchkommen?  Icon_biggrin Icon_wink 

Hab die sicheren Tore gegen den Tabellenführer mitgenommen, der hat sich das aber schon denken können  Icon_rolleyes Ansonsten Zenit hat gepokert, dachte die wollen sich mit mehr Toren Einsatz unten Rausschießen. Gegen Posen hatte ich abgeschenkt. Der erste TAT kostete zu viel, mir fehlen die Punkte.

Bei den Amateuren haben Marv und Syke mich ausgepokert. Schlecht gesetzt von mir  Icon_twisted

Die Jugend war die beste Abteilung. Leider 1:0 gegen Posen verloren, aber dafür 0:1 gegen Wolfsburger gewonnen  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
wenn man im Heimspiel 11:2 vorne ist hab ich zuminstens erwartet das ich 1 bis 2 bonostore kriege und nicht verliere wenn er 2 tore setzt. aber so ist es jetzt. als krönung hab ich jetzt mal 2 langzeitverletze die werden zur not vor nächste Saison verkauft.
Zitieren
(19.04.2020, 00:00)henry153 schrieb: wenn man im Heimspiel 11:2 vorne ist hab ich zuminstens erwartet das ich 1 bis 2 bonostore kriege und nicht verliere wenn er 2 tore setzt. aber so ist es jetzt. als krönung hab ich jetzt mal 2 langzeitverletze die werden zur not vor nächste Saison verkauft.
Du hast schon arg Pech gehabt mit den Ftcp. Auch bei Spartak mit -2 Ftcp das Gegentor bekommen zum 2:2... da kann man den Ärger verstehen. Es kommen aber auch wieder glücklichere Momente.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
So nach einen Tag schaut die Situation auch nicht besser aus als gestern. Liege schon 8 Punkte hinter den beiden Spitzen Teams aus Farmagusta und Posen. Läuft irgendwie noch nicht Rund die Saison. Na ja Ziel ist es International zu Spielen und das sollte ich doch hin bekommen. Bei den Amas wird es auch ein Alleingang von Farmagusta werden wenn man sieht das Marv erst 1 Gegentor bekommen kat. Hier liege ich schon 14 Punkte zurück.Bei der Jugend schaut es  anders aus auf den ersten Blick.Da ist Samsunspor 5 . Aber der Eindruck täuscht den auch hier bin ich schon 11 Punkte zurück.Wenn man in allen drei Abteilungen die Gegentore ansieht könnte man meinen das man Samsunspor nicht leiden kann.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: