Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Glückwunsch Sava zur Meisterschaft. und Glückwunsch an alle die ihre SAisonziel erreicht haben.
Zitieren
Dem schließe ich mich an. Sava, Herzlichen Glückwunsch zum Double!
Bin sehr zufrieden mit der Saison. Pokalsieg und alle Abteilungsziele erreicht oder übertroffen. International hätte ich mir etwas mehr Auslosungsglück gewünscht, aber kann man sich nicht aussuchen. Immerhin rücke ich durch Savas CL-Sieg auch noch in die CL nach, so dass wir fünf Teilnehmer dort haben werden.
Allen die ihre Ziele erreichen konnten, Glückwunsch. Allen die es nicht erreicht haben, schade und Kopf hoch. Bald geht es wieder weiter. Wolfsburger wünsche ich eine gute Zweitligasaison, bin gespannt, wie es weitergeht mit Kiew. Aber Henry, du und ich haben immerhin ein zusätzliches Jugendscouting gewonnen, es geht also gut los.
Allen viel Erfolg bei den Aufwertungen!

PS: und Micky60 hat das Tippspiel sogar gewonnen! Gute Runde für OSE!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ja ich bin eigentlich auch zufrieden mit der SAison außer das frühe Pokalaus. Wahrscheinlich werd ich mir bald den Ruf erarbeiten von Vizekusen. Wünsch allen natürlich noch schönes Osterfest.
Zitieren
(31.03.2024, 16:12)henry153 schrieb: ja ich bin eigentlich auch zufrieden mit der SAison außer das frühe Pokalaus. Wahrscheinlich werd ich mir bald den Ruf erarbeiten von Vizekusen. Wünsch allen natürlich noch schönes Osterfest.
Auch Vizekusen ist mal zu Ende.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Danke für die Saison mit euch allen, ich freue mich schon auf die nächste mit euch.

Danke auch für die Glückwünsche.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Laola Laola Laola

Was für eine geile Saison neigt sich jetzt dem Ende zu. Am Ende reicht es völlig überraschend zu Platz 7 und damit die direkte Qualifikation für den Europacup. Auch wenn mein Saisonziel Platz 8 bis 9 war, rein von der Stärke her war ich zu Saisonbeginn auf einen Abstiegsplatz. Nur durch gute Aufwertungen und einer Nachverpflichtung ist die Stärke über die Saison dann weiter gestiegen. Aber mit dem aktuell jüngsten Team in Liga 1 von der Bestbesetzung her, ist ein 7. Platz schon sehr geil. In der neuen Saison wird wieder der ein oder andere Spieler den Verein verlassen müssen für eine entsprechende Kaderbreite aber darüber mache ich mir erst einmal keine Gedanken. Nach einer ausgiebigen Feier am Osterwochenende, wird es jetzt Zeit, etwas zu entspannen.

Natürlich Glückwunsch an Sarajevo zur  Meisterschaft und Champions League Titel, Henry zu Platz 2 und Finalteilnahme International und Marv zum Pokalsieg und allen die Ihr Ziel erreicht haben. Ich hoffe, dass ich in der neuen Saison dann auch endlich ab und zu wieder etwas Zeit finde, mich hier im Forum mehr einzubringen
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Ihr habt mal wieder super gespielt!

Glückwunsch an alle Saisonzielerreicher und -übertreffer!

Den übrigen Managern wünsche ich viel Erfolg in der neuen Saison.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
4 Abwertungen und 1 Aufwertung. Puh, Frust ist da. Bei ManU auch nicht wirklich besser
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Bei mir war's gut. Ein 12er ist neu.
Apropos neu: X-Man und Micky viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(03.04.2024, 17:58)Marvino schrieb: Bei mir war's gut. Ein 12er ist neu.
Apropos neu: X-Man und Micky viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen!
Danke ich werde versuchen Skopje so wie samsunspor aufzubauen. Jetzt mal gemütlich in Liga 2 spielen und Stück für Stück sich nach oben arbeiten.
Zitieren
Meine Auf/Abwertungen

Andrej Vasek FK Sarajevo auf 10 11 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 75
Andrej Vasek FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 75
Henny van Tienhoven FK Sarajevo ab 2 1 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 75
Aleksander Tytarchuk FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 75
Adis Softic FK Sarajevo ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 75
Craig O´Connor FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 75
Orhan Janos FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 75
Ágúst Arvidson FK Sarajevo ab 12 11 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 75

Smajo Karijasevic FK Sarajevo (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 75
Bilal Vranjes FK Sarajevo (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 75
Edin Pintol FK Sarajevo (Am) auf 9 10 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 75
Konstantin Lebenko FK Sarajevo (Am) ab 3 2 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 75
Sjaak Guijt FK Sarajevo (Am) ab 3 2 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 75
Vitaly Buljubasic FK Sarajevo (Am) ab 3 2 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 75

Dragan Sliskovic FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 75
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Bei einem akzeptablen Angebot würde ich mit von diesem Spieler trennen,

[Bild: UKR.gif] Aleksander Tytarchuk Abwehr / 10 / 32 / 103 / 9-12
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Btw inländische Füllspieler sind wie jede Saison gerne gesehen in Sarajevo Icon_wink Icon_wink Icon_wink Icon_cool Icon_cool Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Zur Info, das Lotto läuft übrigens wieder. Das vergisst man gerne mal und mir ist es auch erst gestern aufgefallen.
Und wer noch nicht für Sava gestimmt hat, gerne noch nachholen, aber insbesondere bei der internationalen Wahl später nicht vergessen Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Geht schonmal gut los. Scouting Abteilung gehört rausgeschmissen. 0 9-12, vergebens im Mittelfeld gesucht  Icon_lol

Mag wer meine 8er max 8 kaufen, damit ich fleißig Stärke holen kann?   Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: