Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Herzlichen Glückwunsch, Skye.
Zitieren
Alles Gute, Syke!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Sykeflo  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Sykeflo
Zitieren
Alles Gute.
Zitieren
Alles Gute Flo!!!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Alles Gute!
[Bild: 2881.png]
Zitieren
alles liebe zum Geburstag skyeflo.
Zitieren
Glückwunsch
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Alles Gute syke
Zitieren
vielen dank für die vielen Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer das geschrieben hat wg. Urlaub abbrechen für die Arbeit, ich glaube Gasi bin mir aber nicht mehr sicher.

Ich habe mit 01.02. meinen Arbeitgeber gewechselt, also ich habe vorher in der Buchhaltung gearbeitet und arbeite jetzt wieder in meinen erlernten Beruf (Versicherungskaufmann - IM INNENDIENST = NIX VERKAUF) und ich muss echt sagen, das war die richtige Entscheidung. In der neuen Arbeit ists wie Wellness im Gegensatz zum alten stressigen Beruf. Mir hats zwar in der alten Arbeit auch gefallen, deswegen habe ich bei meinen neuen Arbeitgeber auch 500 € netto mehr im Monat verlangt (ich musste ja nicht wechseln).

Also man kanns sichs auch schöner/besser machen sowie hat mir mein alter Arbeitgeber auch gesagt, wenn was ich brauche ich mir nur melden - Sie stellen mich sofort wieder ein, also falls alle Stricke reißen habe ich sogar noch einen Plan B.

Vl. dies mal als kleine Anregung nehmen, man muss sich nicht alles gefallen lassen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Glückwunsch, Sava!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(07.02.2024, 16:11)sykeflo schrieb: vielen dank für die vielen Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut Icon_smile
Alles Gute nachträglich. Sorry das es ersfjezzt kam. Zur Zeit ist zuviel los bei mir.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
bin lezten tat noch genervt. 14:2 fctps für mich und 0:0
Zitieren


Gehe zu: