Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Ach du scheiße Flori...Du wirst dich schon wieder aufrappeln!
Deiner Mutter wünsche ich baldige Genesung und das Sie das KH schnell wieder verlassen kann!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Gute Besserung Flo + deiner Mum!

Ich war heute auch im KH, mein Oberkörper und Rücken schauen aus wie ein Streuselkuchen in Blutfarbe...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Wünsche euch beide gute Besserung!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Allen Kranken gute Besserung und dem Rest, bleibt gesund!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ja wünsch allen gute Besserung. Gesundheit kann man nicht bezahlen.
Zitieren
Danke!!!

Ich muss jetzt 2 Wochen Cremen schmieren...

Wenns nicht besser wird nochmal ins KH.

Naja einfach mal machen und so nehmen wies kommt, geil/schön ist was anderes.

Wie gehts dir Flo?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
danke jungs. mir gehts so naja ... ich lasse mich nicht unter kriegen, könnte alles besser sein, aber man muss positiv nach vorne schauen Icon_wink
Zitieren
So seh ich das auch mit dem Pokal. Hat nicht sollen sein. Glückwunsch x-man zum Jugendpokal.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Richtig sykeflo immer positiv denken. Auf geht's zu den vorletzten Spielen heut Abend Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Gratuliere Sava zur Meisterschaft.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Die Jugend und Amateure haben noch gute Chancen sich zu verbessern am letzten Tat. Schön könnte es sein wenn die Profis den achten Platz verteidigen könnten. Wäre ein Erfolg für mich! Das Überraschungsteam bei den Profis für mich Saloniki! Bin gespannt auf den letzten Tat ein paar Entscheidung können da noch passieren.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Hätte ich den Verlauf des TAT besser voraussehen können, hätte Sava nun zwei Punkte weniger und ich einen mehr, aber wer kann das wissen... für die Meisterschaft sollte es in jedem Fall reichen. Gratuliert wird nächste Woche. Bin ansonsten auch sehr zufrieden, international sollte drin sein. 
Auch für mich (edit: neben Sarajevo) BigD die große Überraschung mit Saloniki. Ich hatte ihm ja schon vor Wochen einen 5er reingedrückt, aber hätte nicht gedacht, dass er sich so lange so gut halten kann. 

Bei den Amas gibt es nun eine drei Punkte Vorsprung auf Sava. Aufgrund des Torverhältnisses eigentlich sogar mehr, das könnte klappen.

Die Jugend auch einen super TAT hingelegt. Bin zufrieden.

Einen TAT haben wir noch. Nach dem verpassten Pokaltitel bin ich zwar optimistisch, aber nur was am Ende steht, zählt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Hey

Danke X-Man aber Meister ist man erst wenns rechnerisch fix ist bzw. der letzte TAT/Spieltag gespielt wurde - das lernt man aus Barcelona (Bayern vs Manu Utd), Unterhaching (Bayer Leverkusen) sowie Schalke (die berühmten 4 Minuten). Es sieht in der TAT sehr sehr sehr gut aus und zu 99% sollte es reichen.

Leider kann ich mich zZ grad nicht freuen, vl. nächste Woche aber das hat andere Gründe.

Die Ama-Meisterschaft dürfte wohl an Marv gehen.

Schönen letzten TAT allen!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Möchte gar nicht viel zum letzten TAT schreiben. Jugend sieht insgesamt ganz gut aus, auch wenns sehr eng im oberen Mittelfeld ist, werde ich das Saisonziel sicher erreichen (Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)). Amateure sind ganz ok. Platz 10 im Moment, zwischen Platz 7 und 12 ist noch alles drin. Saisonziel wird tatsächlich sehr sehr knapp, ich vermute ich werde es um 1 oder 2 Plätze verpassen (oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)). Aber bei den Amateuren steht weniger der sportliche Erfolg im Blickpunkt, sondern die Entwicklung der Spieler. Profis läuft soweit auch ganz gut. Das 5-5 gegen Zenit ist ärgerlich. Wenn die 2 FTCP gegriffen hätten, hätte ich jetzt 1 Tor und 2 Punkte mehr. Sehr ärgerlich, das Tor und die Punkte hätte ich gut gebrauchen können. Ich denke am Ende ist Platz 13 sehr realistisch, was somit absolut meinem Saisoziel (Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) entspricht. Gerade wenn man das zweitschlechteste Team der Liga hat und in jedem Game anstatt 2 Alters-Ftcp und 1 Alters-FTCP ist das schon eine sehr starke Leistung. Paok ist aber natürlich die größte Überraschung der Saison. Am Ende hab ich nochmal Quälix trainiert, leider viele Ausfälle aber dafür ein Spieler (sofern er sich nicht am TAT verletzt) in Aufwertungsform gebracht. Das absolute Ausnahmetalent von Spartak.

[Bild: RUS.gif] Ranisa Kerzhakov Abwehr / 9 / 23 / 124 / 9-12
Zitieren
Gute Besserung euch, erholt euch schnell.
Den Pokalsiegern auch noch meine Glückwünsche.
Der TAT war wie erwartet, leider keine Chance mehr aufs Internationale Geschäfts, nächste Saison muss wieder angegriffen werden
Zitieren


Gehe zu: