Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Glückwunsch an Wolfsburger zur Meisterschaft und dem Double mit dem internationalen Titel. Eine grandiose Saison.
Glückwunsch auch an die anderen die ihre Ziele geschafft haben und wie immer: Kopf hoch, wenn nicht.
Bei mir ist der Vizemeister in Ordnung und auch die AMAs haben sich noch ins Saisonziel geschossen. Nur die Jugend hat es knapp verpasst. Da wurde ich ein paar Mal zu viel abgeschossen in der Saison. 64 Gegentore sind schon heftig bei der Stärke und bei dem geringen Punkteunterschied da oben leider etwas zu viel. Aber so etwas gehört auch dazu.
Diese Saison überwiegt aber definitiv das Glück bei Famagusta. Insofern bin ich insgesamt sehr zufrieden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Bin ich der Einzige, der gemerkt hat, dass die Saison vorbei ist? Oder bin ich der Geisterfahrer, der nicht merkt, dass es noch weiter geht?
Oder habt ihr die Saison emotionslos zu Ende gebracht und abgehakt? Normalerweise stehen hier doch zig Fazits zur Saison…
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Der Rivale räumt groß ab, während man im Niemandsland rumdümpelt und die Motivation schwindet. Damit wollt ich euch nicht am Sonntag nerven  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Mit allen Abteilungen vor Henry. Ziel erreicht  Icon_cool Icon_lol

Spaß beiseite. Profis und Jugend haben überperformt, die Amateure das Ziel verpasst. Alles in allem war die Saison also ok.
Zitieren
(07.05.2023, 09:02)Phil-07 schrieb: Der Rivale räumt groß ab, während man im Niemandsland rumdümpelt und die Motivation schwindet. Damit wollt ich euch nicht am Sonntag nerven  Icon_biggrin

Zeit für einen Tapetenwechsel  Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch Wolfsbruger zum Titel!!! Siehst du man muss einfach dran bleiben. Du hast es dir verdient!!!

Zu mir, Profis - Liga die Saison ist wohl voll in die Hose gegangen - Pokal GEIL - CL Schade.

Amas und Jugos haben das Ziel erreicht Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Was für eine Saison von Kiew. Unglaublich! Erst der Sieg international nun meine erste Meisterschaft und die für Kiew. Vor der Saison hätte ich damit im Leben nicht gerechnet. Man muss aber auch sagen international sowie national hatte ich auch reichlich Glück. marvino hatte in einem Tat in der entscheidenden Phase der Saison leider zuviele Gegentore bekommen (trotzdem beste Abwehr der Saison) was mir die Tür zur Meisterschaft öffnete.
Den ersten Transfer zur neuen Saison konnte man auch schon eintüten. Hier ein Dankeschön nochmal für die fairen Verhandlung.

Alle Abteilungen hatten bei mir das gleiche Saisonziel Platz zwei bis vier. Amateure und Jugend haben das Saisonziel erreicht. Für mich persönlich aber haben beide ihr SZ übertroffen. Das gibt wichtige Formpunkte für alle Spieler.

Glückwunsch an Samsonspor zur Jugendmeisterschaft. starke Leistung! Ein Titel der mir noch fehlt doch sehr schwer zu holen selbst bei guter Stärke. Der Pottgott holt den Pokal. Glückwunsch!

Es gibt viele Manager mit ihren Vereinen die aus meiner Sicht gute Leistung gezeigt haben z.b. Posen, Famagusta, die Aufsteiger P.Athen und Besiktas, Spartak Moskau, Samsonspor u.s.w.
Glückwunsch an Budapest zum sofortigen Wiederaufstieg. Klasse Leistung.

Alle die ihr SZ erreicht haben Glückwunsch. Wer nicht kommende Saison wieder angreifen. Es lohnt sich dran zu bleiben. Kiew ist nur ein Bsp. von vielen. Zudem wünsche ich allen viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufwertungen zum Saisonende.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Glückwunsch nach Kiew und an Wolfsburger.
Geile Saison mit dem Meistertitel und dem Sieg International.
Glückwünsche ebenfalls allen die Ihr Saisonziel erreicht haben.

Meine Saisonziele bei den Profis und der Jugend wurden erreicht, nur Amas haben gepatzt.
Hoffe nächste Saison kann der ein oder andere Spieler neu verpflichtet werden.
Diese Saison wurden so gut wie alle Angebote von den anderen Managern ignoriert und das nervt ungemein. Womit ich mir jetzt auch eine rote Liste zugelegt habe.
Zitieren
Saisonziel Profis: Aufstieg (Platz 1 bis 3)
Platz 2
Bin zufrieden damit.

Saisonziel Amateure: Klassenerhalt: (Platz 13 bis 15)
Platz 18
Musste irgendwann einmal passieren.

Saisonziel Jugend: Oberes Mittelfeld: (Platz 5 bis 8)
Platz 8
Bin ganz zufrieden damit.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Glückwunsch Wolfsburger zu den 2 Titeln.
Zitieren
glückwunsch an wolfi und marv und sava und all denen die ihr ziel erreicht haben. ich bin noch bis sonntag abend anderweitig unterwegs und kümmere mich um private dinge. 4 siege zum abschuss der saison und platz 9, sogar noch vor gasihasi, und mit meiner seit monaten schwierigen situation ist platz 9 schon eine überragende saison. jugos hat um 1 platz das ziel verfehlt, amas das ziel (platz 9-11) mit platz 7 souverän übetroffen
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
glückwunsch an den Meister an Kiew und alle die ihre ziele erreicht haben.

schade das zu platz 6 nicht gereicht hat. aber als Austeiger platz 7 ist schon eine gute Leisung denke ich.
Zitieren
Wieviele europäische Startplätze haben wir nächste Saison ?
[Bild: 2881.png]
Zitieren
wir kriegen nächste saison 2 startplätze mehr. deshalb bis platz 6 spielt man europäisch. darum bin ich enttäuscht auf platz 7
Zitieren
Ok, danke
[Bild: 2881.png]
Zitieren


Gehe zu: