Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
es gibt diesmal übrigens 14 spieler in aufwertungsform, irgendwann muss es auch einmal knallen, wenn nicht heute wann dann? und lass meinetwegen 4 stück davon am limit sein, da die letzten runden ziemlich bescheiden liefen, erwarte ich heute minimum 3-4 aufwertungen, irgendwann muss es auch mal scheppern sonst muss ich meine strategie komplett über den haufen werfen wenn es nicht knallt Icon_smile 

och mit dem tat bin ich ehrlich gesagt ganz zufrieden, leider fehlten die eier um wolfi nen 4er reinzudrücken Icon_biggrin sieg gegen den amtierenden meister und angstgegner belgrad, alles gut. platz 12 ist auch vollkommen in ordnung, ich wollte im mittelfeld landen, das zeichnet sich aktuell ab und ich möchte vor gascan am ende der saison stehen, auch das ist möglich. dich werd ich nicht mehr überholen phil, aber das ist überhaupt nicht schlimm. ich habe ja bewusst diese strategie gewählt und auf gute platzierungen verzichtet Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
[Bild: BEL.gif] Brecht Britzebreedebooch Abwehr / 10 / 33 / 99 / 9-12

einzige aufwertung, mehr brauch ich nicht zu sagen
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Ich hatte mir 1 TL aufgehoben und wollte es vor den Aufwertungen ziehen - voll übersehen... Man ey, diese Saison echt überhaupt nicht mim Kopf dabei.

Pros = 0

Amas
Ferid Okic FK Sarajevo (Am) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 72
Christopher Worré FK Sarajevo (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 8 72

Jugos
Rafael Subasic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 72
Nail Berhilovic FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 8 72
Bilal Vranjes FK Sarajevo (Jug) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 8 72
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Endlich hat sich die Vereinslegende aufgewertet.
[Bild: RUS.gif] Oleh Blochin Sturm / 9 / 24 / 89 / 9-12

bei der Jugend hat es zwei von vier möglichen 9-12er Spielern getroffen. Profis war nichts dabei.Trotzdem bin ich zufrieden. 
Zum Tat: Hatte ehrlich gesagt reichlich Dusel das ich in beiden Heimspielen so davonkomme. Wusste echt nicht was sykeflo und GasCas setzen daher dachte ich mir was hab ich zu verlieren. Nichts! So bin ich sehr glücklich durchgekommen.
Für das Europa League Halbfinale kann Kiew die besten Aufstellen. Da bin ich froh drüber. Tore sind gesetzt sykeflo Icon_wink .
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Finde meine Aufwertungen jetzt auch nicht so überragend:

Profis:
[Bild: RUS.gif] Bolek Mandrykin Abwehr / 8 / 32 / 87 / 8
[Bild: CUB.gif] C.J. Pérez Abwehr / 9 / 22 / 94 / 9-12
[Bild: RUS.gif] Dmitry Ananko Sturm / 9 / 25 / 97 / 9-12

Das war es auch schon. Amas nur zwei Abwertungen und Jugos gar nichts, hätte also auch besser laufen können.

ZUm TAT lief im Prinzip wie erwartet. Aufgrund der TKs meiner Gegner und meines, habe ich mit nicht wirklich vielen Punkten gerechnet, so kam es dann auch. Zum Glück habe ich noch ein kleines Punktepolster, jetzt fängt die heiße Saisonphase an, da kommt es drauf an richtig zu setzen.
Zitieren
eine gute aufwertung:
[Bild: TUR.gif] Turgut Alican Sturm / 10 / 24 / 77 / 9-12

[Bild: TUR.gif] Barbaros Güsar Abwehr / 8 / 23 / 87 / 9-12

der eine der schon mal 10er war hat sich natürlich nicht wieder aufgwertet...

und dann hat sich mein leihspieler aufgewertet:
[Bild: HEL.gif] Theodoros Gonias Abwehr / 10 / 25 / 91 / 9-12 || !Spielt zZ bei Marktbergel!
Zitieren
[Bild: UKR.gif] Gennadiy Platov Mittelfeld / 5 / 21 / 105 / 9-12
möchte wieder zurück in die Heimat.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Das verspricht Spannung im letzten Tat im Kampf um die Meisterschaft. Für Famagusta und Kiew ist jeweils die Meisterschaft möglich.
Zum Tat bei den Profis. Zwei Heimsiege wurden geholt wobei ich dachte hier gibt's mehr Gegenwehr von beiden. Kasan hat mich sauber ausgekundschaftet. Saubere Arbeit von Kasan in allen Abteilungen muss ich sagen. Im Nachhinein wäre es schlauer von mir gewesen hier die letzten Auswärtstore zu verballern. So aber kommt Spannung auf im Titelkampf. Ist aber auch schön so den marvino spielt auch mit Famagusta national mit allen Abteilungen eine super Saison. International natürlich überragend.
Auch GasCan hat mich gut ausgekundschaftet bei den Amateuren. Die 3:4 Heimniederlage war nicht eingeplant! Ich hoffe es reicht für Zenit hier zum Klassenerhalt. Die Jugend auch weiterhin gut mit dabei.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Da muss aber richtig viel für Famagusta laufen, dass ich dich nochmal überhole. Aber es ist auf jeden Fall eine gute Saison in und für OSE. War alles nicht so richtig auszugucken. Mittwoch aber erstmal die internationalen Pokale mit drei OSE-Teilnehmenden. Das hatten wir auch noch nie.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
bin mit meiner saison zufrieden. =) mal gucken ob noch mein ziel mit platz 6 möglich ist. aber wenn nicht dann nicht.
Zitieren
da ich vermutlich die nächsten 2 Wochen nicht bzw. sehr sehr eingeschränkt online sein werde (und wenn dann nur über handy), wundert euch bitte nicht falls keine glückwünsche oder ein saisonfazit oder sonst irgendwas von mir kommt. gibt leider seit einigen wochen viel viel wichtigere Dinge bei mir als der BMO. Hätte auch schon fast 2 NMRs die letzten Wochen hingelegt. Ich wünsche euch viel Spaß am letzten TAT und ggf. bei einem möglichen BMO Stream und sage einfach vorab schon mal Glückwunsch an die Leute die Ihr persönliches Saisonziel erreichen werden. Beste Chancen auf den Titel hat Kiew, was mich unheimlich freuen würde (nichts gegen dich marv, wolfsburger wäre einfach mal was anderes Icon_biggrin ) und ihr beiden holt ja auch die internationalen titel nach hause, dafür gratuliere ich euch auf jeden fall schon mal. ich hab die 40 Punkte erreicht, das minimalziel ist somit erledigt. aber selbst wenn es nicht geklappt hätte, wäre es diese Saison absolut kein Beinbruch gewesen, dafür ist seit Ende Januar privat einfach viel zu viel negatives bei mir im privaten/beruflichen usw. so dass ich öfters auch schon mal über eine Auszeit nachgedacht habe. Aber ich lasse es hier einfach mal so weiterlaufen und hoffe dass ich dann zur neuen Saison wieder etwas mehr den Kopf frei habe und den BMO als Ablenkung nutzen kann, aktuell ist das eben leider nicht der Fall dass der BMO als Ablenkung hilft. Und mir ist sogar aktuell komplett egal, ob ich hinter Gascan lande und wenn schon so ein Spruch kommt, kann jeder der mich kennt, grob erahnen wie es mir aktuell geht ... aber macht euch um mich keine Sorgen, nach jedem Gewitter kommt auch irgendwann wieder Sonnenschein oder jedes Ende schafft Platz für ein Neuanfang ...
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Syke, alles Gute für Dein RL!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Syke wünsche Dir alles Gute in deinem RL.
Zitieren
Alles Gute nachträglich Syke  Icon_wink

Eine schreckliche Spielzeit endet, mit häufigen schnellen Tore setzen und ohne jegliche sportliche Perspektive. Eine verlorene Saison fürs Team. Im Pokal hätte ich vielleicht nicht pokern sollen, aber da wäre auch so nichts gegangen. Jetzt wird's entweder Zeit für ein Rebuild, oder für einen neuen Manager der Oben angreift. Bissl Polster (Finanziell und Spieler) für einen Angriff ist noch da.

Ausgerechnet das letzte Spiel der Saison gegen den Erzfeind und neuen Meister  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
wünsch dir gute besserung in realen leben skyeflo.
Zitieren


Gehe zu: