Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
ich hab erst heute um 19:57 gesetzt weil ich echt nicht wußte wie ich wirklich setze und hab gedacht ich hab nichts zu verlieren. daher bin ich mit den 6 punkten zufrieden. so ein schwerer Auftakt hätte ich mir nicht gewünscht.
Zitieren
Marvino schrieb:Glückwunsch an Wolfsburger zum Sieg.
Danke dir. Doch ich hätte den Sieg billiger haben können. Doch wer weiß das schon vorher. Mit deinen TK marvino hast du gute Chancen großes zu erreichen in dieser Saison  Icon_wink .
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ich rege mich eher selten auf wenn es um die Verletzungen geht doch in der Saison die noch nicht alt ist das nicht mehr feierlich. Beide 12 sind nach zwei Wochen verletzungsPause wieder fit. Nun kommt der nächste schmerzhafte Ausfall zweier Spieler. Bei nächsten mal fallen wohl beide Top Stürmer aus. Aktuell frage ich mich ob Training überhaupt noch ein Sinn macht.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag henry.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Glückwunsch, Henry!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Henry.
Zitieren
Happy Birthday Henry!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
alles jute zum geburtstag henry
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Alles Gute, Henry!
Zitieren
Henry, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass es ordentlich in gemütlicher Runde mit deinem Vater krachen heute.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Alles Gute Henry!

Lass Dich ordentlich feiern!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Henry. Feier schön und bleib dem BMO erhalten!
Bielefeld
Zitieren
danke für die Glückwunsche und erinnerung pokalspiel setzen. ich wußte gar nicht das Pokalspiel ist.
Zitieren
Jetzt Heimspiel gegen Henry. Sehr schön  Icon_cool
Zitieren
wußte ich doch das ich immer auswärts spielen darf in pokal ist ja auch nichts neues. deshalb hab ich ja auch die spieler auch verliehen. glückwunsch xitzi zum halbfinale.
Zitieren


Gehe zu: