Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
vielen dank für die glückwünsche und natürlich glückwunsch an micky Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag  Icon_wink

Und Micky zum Manager der Saison, so schnell schlägt er hier ein  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Alles Gute noch nachträglich flo.
Micky Glückwunsch verdient manager der Saison geworden.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Gratuliere euch beiden.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
nochmals vielen dank für die glückwünsche, ich finds klasse, dass so viele leute hier an so einem tag dann doch an mich denken Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Auch nochmals an alle die geschrieben haben, vielen Dank für die Glückwünsche.
Zitieren
Die Offseason war Mal gar nichts... Weder Option A deutlich stärker noch Option B deutlich jünger wurde umgesetzt... Stattdessen ein bisschen stärker, Talente weg und sogar mehr Cash als vorher aufm Konto, dabei sollte es dann eig aggressiv hoch gehen mit der Stärke  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Der Lotto-Jackpot wird übrigens gerade wieder fetter. Ist jetzt bei 720k. Ein Einsteigen kann sich jetzt also lohnen.

Bei den Transfers gab es nur zwei Abgänge in Famagusta und ansonsten interne Verschiebungen. Die Spiele können beginnen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Falls nicht mehr was unvorhersehbares passiert oder sich etwas plötzliches ergibt, ist spartak moskau mit der kaderplanung durch. Viele fragen sich bestimmt, warum macht der Syke so etwas und schwächt sein Team um fast 7 Stärkepunkte, obwohl er international eigentlich eine Gruppe hat, wo er mit Stärke 106 gar nicht schlecht darsteht. Ich sag schon mal sorry für diese Umstrukturierung. Aufgrund mehrerer großer private Dinge, wollte ich den BMO einfach dazu nutzen, um ein wenig den Sorgen aus dem Alltag zu entfliehen und mich abzulenken, das hat auch sehr gut geklappt, so dass ich mich dazu entschieden habe, das beim BMO zu tun, was mir am meisten Spaß bereitet und das sind Transfers. Zudem soll das Team jetzt eher Richtung Zukunft aufgestellt werden, da auch einige Spieler zum Ende der Saison in Rente gehen. Hier mal die Neuzugänge bei den Profis, die in Zukunft für Spartak an den Start gehen werden:

[Bild: LUX.gif] Stefano Suzzi Tor / 9 / 24 / 108 / 9-12
[Bild: BEL.gif] Brecht Britzebreedebooch Abwehr / 9 / 33 / 123 / 9-12
[Bild: ESP.gif] Goyo Paradelo Abwehr / 9 / 23 / 114 / 9-12
[Bild: WAL.gif] Wayne Sheehan Abwehr / 9 / 23 / 106 / 9-12
[Bild: BIH.gif] Sasa Veledar Mittelfeld / 9 / 33 / 118 / 9-12
[Bild: GER.gif] Hans Peter Szesni Mittelfeld / 9 / 24 / 116 / 9-12
[Bild: HEL.gif] Athanasios Daraklitsas Mittelfeld / 9 / 24 / 86 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Boban Despotvski Mittelfeld / 7 / 21 / 113 / 9-12
[Bild: SRB.gif] Stevica Brasanac Sturm / 9 / 24 / 128 / 9-12
[Bild: POL.gif] David Dawidowski Sturm / 9 / 24 / 106 / 9-12

wenn sich alles so entwickelt wie erhofft, brauche ich zur neuen Saison nur 3-4 Ergänzungsspieler und dann steht auch der Kader für die neue Saison im Großen und Ganzen Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
hab noch paar abgänge gehabt die nicht geplant waren und einen neuen Abwehrspieler geholt.

als aufsteiger hab ich jezt Stärke 109. wird eine schwere Saison.

bin gespannt drauf was Skyeflo sagt was für ein Saisonziel mich erwartet
Zitieren
nach dem frustrierenden Auftakt international, hat sich Spartak Moskau nochmal einen weiteren Spieler gegönnt, ist zwar eher ein transfer, den ich lieber nächste Saison getätigt hätte, da ich diese saison schon genug starke spieler habe, aber wenn solch ein spieler auf dem markt ist, muss man einfach auch mal zuschlagen. vielen dank geht an bernie rein, ein toller mensch der das herz am rechten fleck hat, bleib so wie du bist mein guder Icon_wink

[Bild: NOI.gif] Dean Speak Abwehr / 9 / 24 / 98 / 9-12

der kader für die neue saison nimmt auch bereits gute formen an, mal schauen was da so geht.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Danke für das Kompliment Icon_redface .
War überrascht, dass solche Spieler aktuell Ladenhüter sind, aber nun hat er ja ein neues Zuhause gefunden Icon_wink.
Zitieren
(17.02.2023, 08:36)Bernie schrieb: Danke für das Kompliment Icon_redface .
War überrascht, dass solche Spieler aktuell Ladenhüter sind, aber nun hat er ja ein neues Zuhause gefunden Icon_wink.
Das ist der Jahrgang mit den Vereinslegenden. Es gibt also über 200 10-12 Spieler in dem Alter, und jeder Verein hat einen. Das drückt dann etwas auf die Nachfrage. Sollte sich aber verwachsen mit der Zeit.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Hey, blöde Frage aber ist morgen Pokal oder Liga? Sry bin zZ etwas verpeilt...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(24.02.2023, 14:21)sava schrieb: Hey, blöde Frage aber ist morgen Pokal oder Liga? Sry bin zZ etwas verpeilt...

Morgen ist Liga-Start  Icon_biggrin Kannst Du auf der Hauptseite sehen, wenn Du in der Übersicht oben über die Kalendertage gleitest (geht aber auf dem Handy nicht so gut bei mir).

Heute ist übrigens Kaderprüfung.

Und ich habe heute zum zweiten Mal hintereinander den Lotto-Jackpot gewonnen. Jeweils 120k. Das kann gerne so weiter gehen - auch im RL, aber ich spiele ja nicht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: