Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Freu mich über den Saisonumbruch. Geb allerdings zu das ich großen Respekt hab jezt wieder in Liga 1 angekommen zu sein und da auf Top Manager zu treffen.

P.s. Falls Micky ein Meisterinterview haben will kann es haben. Bin da echt sprachlos was er mit seiner Stärke da geschafft hat.
Zitieren
Bin auch zufrieden mit der Saison. In den Pokalen ist es halt wie es ist, aber mehr war halt nicht drin. In den Ligen ebenso und da war mein Start in allen Abteilungen etwas holprig. Dafür überall unter den ersten vier ist schon gut. Vizemeister ist auch gut, wobei Micky mit 20 Punkten Vorsprung das schon souverän gemacht hat. War eine gute Saison.
Glückwunsch an alle die zufrieden sind und Kopf hoch an die Absteiger oder sonstigen Vergeiger, es ist nur ein Spiel und nächste Saison wird neu gestartet.
Beim Saisonübergang erwarte ich erstmal einen klaren Stärkeverlust durch meine alte Garde. Nur die Amas haben mehrere Aufwertungschancen, ansonsten geht es erstmal runter. Deshalb muss ich für die internationalen Hoffnungen was Famagusta angeht erstmal auf die Bremse treten, aber ich reiß in Pokalen eh nie viel. Ein bisschen Auslosungsglück für Sarajevo wäre ganz gut, dann kann auch mal der Titel drin sein. Wir werden sehen. Heute Abend erstmal SÜ.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Bin ganz zufrieden mit dem SÜ. Bei den Profis haben sich wenigstens zwei Spieler durchgerungen sich nochmal aufzuwerten und bei den Amas auch zwei relevante. Da ging zwar mehr, aber realistischerweise kommen ja nicht alle durch (wobei einige nun schon diverse Runden durchhaben und wären sie 9er, würde man das als ewig ansehen - sie haben aber erst 7-8er Stärke). Bei der Jugend wurde der ein Spieler getroffen, den ich haben wollte. Konto sieht auch gut aus. Insofern zufrieden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Barbaros Güsar Besiktas Istanbul auf 6 7 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 71
Bobi Grozdanovski Besiktas Istanbul auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 71
Kerem Emre Besiktas Istanbul auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 71
Ailton Besiktas Istanbul auf 9 10 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 71
Soner Akcay Besiktas Istanbul auf 9 10 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 71
Mirza Koricic Besiktas Istanbul ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 71
Jacek Bures Besiktas Istanbul ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 71
Victor Adnane Besiktas Istanbul ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 71

bin überrascht das ich den nächsten jungen torwart habe.
Zitieren
Ich hab keine Lust mehr  Icon_biggrin

Herren: 0 Auf und 1 Altersabwertung
Jugend: 2x 1->2 (1x 9-12), 1x 2->3
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(23.01.2023, 11:17)henry153 schrieb: Freu mich über den Saisonumbruch. Geb allerdings zu das ich großen Respekt hab jezt wieder in Liga 1 angekommen zu sein und da auf Top Manager zu treffen.

P.s. Falls Micky ein Meisterinterview haben will kann es haben. Bin da echt sprachlos was er mit seiner Stärke da geschafft hat.

dieses Phänomen (Punktevorsprung) gab es aber in mehreren Ligen! Micky hatte zwar nicht die stärkste Mannschaft, aber auch nicht die schlechteste. Am Ende hat er das echt gut runtergespielt, bzw. Muss man dann als Gegner seine eigenen Ziele verfolgen. Die Meisterschaft war schon zur Winterpause entschieden…

hoffe, du fängst nicht an zu attern, wenn’s wieder runtergeht…!!! Icon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(24.01.2023, 12:16)Phil-07 schrieb: Ich hab keine Lust mehr  Icon_biggrin

Herren: 0 Auf und 1 Altersabwertung
Jugend: 2x 1->2 (1x 9-12), 1x 2->3

Profis auch 0 AufwertungenIcon_lol
Amateure 2 trotz Aufstieg 2x Icon_lol
jugend 2 bzw. 3  Aufwertungen, weil einer zu den Profis ging. So lala würde ich sagen.

Kann man die Vereinslegende auch entlassen? Denke, ganze Saison in Form und es klappt einfach nicht. Wenn ich mir andere Vereine ansehe, da kicken schon 11er, da wird er nem echt übel….
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
was meinst du fight mit attern.
ich hab jezt erstmal die Kaderplanung im Kopf.
plus eventuell interviews wer Lust hat.

hier im Hintergrund halte ich mich zurück weil ich doch merk wie stark die Liga ist und das man ja gerne dann wenn man zuviel sagt geantwortet mit vielen gegentoren.
Zitieren
Du kennst attern nicht? Fetzt!
Mach deine Kaderplanung und mal sehen wie die Saison dann läuft…
Sage dir dann Bescheid, falls das attern losgehtIcon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
ne kenn ich nicht. woher auch. hab das wort zum ersten mal gehört.

hab echt extremen großen Respekt an die erste Liga. wenn man sich anschaut wie stark Sarejewo ist. und die ersten sind haben minstens stärke 106. ist das nicht so ohne.
Zitieren
Meine Auf/Abwertungen

Davorin Kablar FK Sarajevo auf 9 10 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 71
Toribio Lalatu FK Sarajevo auf 10 11 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 71
Ed Siberie FK Sarajevo ab 12 11 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 71
Toribio Lalatu FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 71
Jóhannis Johannesen FK Sarajevo ab 12 11 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 71
Swen Balitsch FK Sarajevo ab 12 11 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 71

Seth Vanarwegen FK Sarajevo (Am) ab 5 4 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 71
Mirsad Masi FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 71
Csaba Illyés FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 71
Arjan Huybregts FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 71
Said Dzeko FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 71
Luis Carratta FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 71

Nail Berhilovic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 71
Deniz Beslija FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 71
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Da geht's dir wie mir Fight-Club und meiner Vereinslegende  Icon_rolleyes
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(25.01.2023, 00:47)Wolfsburger schrieb: Da geht's dir wie mir Fight-Club und meiner Vereinslegende  Icon_rolleyes
Meiner steht genauso auf der 7,5. Wurde einmal formbedingt abgewertet und tut sich etwas schwer mit den Aufwertungen.... jetzt darf aber gerne mal der Schub kommen. Er steht im Tor und mein Stammkeeper macht nächste Saison seine letzte...

EDIT: ich sehe gerade, deiner ist ja sogar 8,5er... da spielste schon eine Liga über unseren 7ern Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Bevor ich ein Statement zur alten und neuen Saison rausgeben, muss ich erst mal was zu den Vereinslegenden fragen: Können die sicher stärker als 9 werden? Ich dachte immer die können auch ewige 9er sein.
Zitieren
(25.01.2023, 15:59)GasCan schrieb: Bevor ich ein Statement zur alten und neuen Saison rausgeben, muss ich erst mal was zu den Vereinslegenden fragen: Können die sicher stärker als 9 werden? Ich dachte immer die können auch ewige 9er sein.
die sind alle mindestens 10. Das wurde angepasst, weil es genau die Frage gab, ob das nicht eher dann Lasten sind, wenn sie ewige 9er bleiben.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: