Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Ach stimmt… ich nehme an, du wirst trotzdem etwas umbauen…
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(15.01.2023, 01:14)sykeflo schrieb: aber natürlich glückwunsch an die 3 aufsteiger (da dürfte ja nicht mehr viel schief gehen) und an den neuen OSE Meister, eine richtig starke Saison, aber gewöhne dich nicht dran, die nächsten Jahre werden es andere Vereine unter sich ausmachen (nein Spartak wird nicht dazu gehören) Icon_biggrin

Danke für die Glückwünsche zum Titel. 
Erstmal genieße ich es in einer so starken und guten Liga mit tollen Managern, Meister geworden zu sein.
Aber ich werde auch in den nächsten Saisons kämpfen.
Zitieren
Glückwunsch Micky starke Leistung die Meisterschaft! Ebenso Glückwunsch an die drei Aufsteiger. Für Budapest geht's in Liga zwei das ist sehr schade. Hoffe die Ungarn feiern dann den sofortigen Wiederaufstieg.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Starke Leistung Micky!

Das Team ist gut aufgestellt!

Nächste Saison kommt der OSE FC Bayern, Sarajevo, sicher noch stärker zurück, so dass eine Titelverteidigung nicht einfach wird.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
ich bin immer noch sprachlos das es diesmal wahrscheinlich geklappt hat mit den Ziel. Allerdings die Liga 1 ja noch schwerer. und wenn man sich die Stärke von Sava anschaut dann merkt man wie schwer er ist.
Zitieren
(15.01.2023, 20:13)henry153 schrieb: ich bin immer noch sprachlos das es diesmal  wahrscheinlich geklappt hat mit den Ziel. Allerdings die Liga 1 ja noch schwerer. und wenn man sich die Stärke von Sava anschaut dann merkt man wie schwer er ist.

Ich bin ja auch selbst immer etwas pessimistisch, aber in deinem Fall kannst du das "wahrscheinlich" streichen. Es sind noch 12 Punkte zu vergeben du hast 74 Punkte Pilsen auf Rang 4 hat 61 Punkte, kann also nur noch auf 73 kommen. Du hast definitiv einen Punkt mehr am Ende Icon_wink
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, das Gleiche geht auch an Fener (keine Ahnung wer da gesetzt hat) und an xitzi.
AUßerdem natürlich noch alle Glückwünsch an Micky für eine starke Saison und einen mehr als verdienten Meistertitel.
Zitieren
Im letzten Training verletzten sich nochmal 2 Talente und verlieren so wohl jede Aufwertchance. Die ganze Arbeit einer Saison quasi im Arsch...
Zitieren
Glückwunsch schon mal Micky zum souvernänen Titel
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(21.01.2023, 00:43)GasCan schrieb: Im letzten Training verletzten sich nochmal 2 Talente und verlieren so wohl jede Aufwertchance. Die ganze Arbeit einer Saison quasi im Arsch...
Das kommt vor, aber du hast ja noch mehr schöne Spieler und auch eine erfolgreiche Saison gespielt. Insofern war sie nicht umsonstIcon_wink
Bin gespannt auf heute Abend und wünsche allen viel Glück (auch Sava, Schnolli und Wolfsburger Icon_wink). Mal schauen, was am Ende raus kommt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Kiew zum dritten Mal in Folge international. Klasse das war mein Ziel. Schade das es nicht für die EL reichte am Ende. Sava hat richtig Glück gehabt um in die EL einziehen zu können. Leider holte Kiew nur ein 5:5 bei den Managerlosen Türken. Das war sein Glück! National bin ich zufrieden mit der Saison was Kiew in allen Abteilungen geleistet hat. International in der EL als Gruppenletzter war das nichts. Was mich sehr wurmt. Leider reichte es auch nicht zum Pokalsieg aber ich gönne es auch Sava. Doch es soll aus meiner Sicht das letzte mal sein das du mir die Suppe versalzen tust. Sarajevo hat Kiew zweimal den ersten Vereinstitel vor der Nase weggeschnappt. Erst Meisterschaft dann Pokal. Wird Zeit das es anderst läuft! Jedenfalls werde ich daran arbeiten.

Ich hoffe doch international reißen wir etwas nächste Saison. Es wird langsam mal Zeit wenn man sich die fünf Jahreswertung anschauen tut.

Ebenso möchte ich mich bei allen aktiven Managern bedanken. Dieser Verband mit euch zusammen macht wirklich Spass. Wer sein Saisonziel erreicht hat Glückwunsch wer nicht kommende Saison kann man wieder angreifen. In diesen Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Offseason.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Glückwunsch an Meister, Pokalsieger und Aufsteiger. Glückwunsch an alle international spielenden, gebt Gas und holt uns Punkte. Die Saison mit den Profis ist zum vergessen, dafür hab ich aber mit den Amas das Maximum rausgeholt mit der Stärke. Ich versuche wieder aufzusteigen, so schnell wie möglich. Fradi (Spitzname für Ferencváros) hat doch eine zeitlang jetzt Erstliga gespielt, leider muss ich jetzt aber Absteigen obwohl ich noch nie so eine starke Truppe zusammenhatte.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
souverän platz 6 erreicht, amas und jugos sind zweitrangig. international ist damit für die nächste saison gebucht, wenn auch nur als nachrücker und nicht direkt, aber dennoch eine gute saison abgeliefert, ich bin zufrieden. für die neue saison wird sich dann zeigen wohin die reise geht, noch steht kein wirklicher transferplan, viele verschiedene ideen sind mir heute während des streams gekommen, mal schauen welche strategie ich umsetzen werden Icon_wink  schade dass außer henry niemand aus OSE dabei war (ja xitzi als zweitmanager). vielleicht sind ja das nächste mal noch 1-2 weitere dabei, wäre cool Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
schade was Wolfsburger und und auch Marvino um paar zu nennen nicht dabei waren zum Stream. hat spaß gemacht.

hab leider in dieser Saison nicht die interviews geschafft die ich schaffe wolllte. werde damit aber mal wieder mit anfangen wenn interesse besteht.

hab vor der neuen Saison großen Respekt und möchte gerade auch X man für die überragende Leistung gratulieren und auch die Manager die ihre Saisonziele erreicht haben.

wir müssen nur langsam aufpassen das wir international nicht bald den letzen platz kriegen. das muß mehr wieder kommen.
Zitieren
Glückwunsch an die Meister, Aufsteiger, Saisonziel-Erreicher.

Meine Saison mit Panathinaikos Athen war insgesamt ok.
Die Profis steigen als Meister auf. So sollte es sein. Saisonziel erreicht.
Die Amateure versagen und steigen nicht auf. Saisonziel verfehlt.
Die Jugend sackt frühzeitig den Klassenerhalt ein. Saisonziel übertroffen.
Zitieren
Glückwunsch Micky!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren


Gehe zu: