Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
ich bin auf dem tat auch gespannt und hoffe das es so läuft wie ich es mir wünsche.
Zitieren
Henry ist durch! Glückwunsch!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Danke Ado. dachte erst das ich noch nicht durch bin. aber müßte echt geklappt haben. hab ich nicht gedacht.
Zitieren
Glückwunsch, Henry, und Glückwunsch auch Micky!
Und Syke, 0:0? Das war ja wohl nicht viel… Icon_wink
Mal schauen, was der letzte TAT bringt, wird wohl weiter recht knapp beim Kampf um die CL-Plätze.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(14.01.2023, 23:51)Marvino schrieb: Glückwunsch, Henry, und Glückwunsch auch Micky!
Und Syke, 0:0? Das war ja wohl nicht viel… Icon_wink
Mal schauen, was der letzte TAT bringt, wird wohl weiter recht knapp beim Kampf um die CL-Plätze.

war nicht viel??? ich hab sava 2 wichtige punkte geklaut mit sehr viel glück Icon_biggrin hätte auch nicht mit 0 toren von ihm gerechnet und die wahrscheinlichkeit war größer, dass du am ende nicht mehr 5 tore für mich übrig hättest Icon_biggrin du hattest im vergleich zu den anderen zumindest noch 4 auswärtsspiele. mal schauen ob ich platz 6 halte (reicht das für international durch den Pokalsieg von sava?)
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Hahaha… ich freu mich auch über den Punktverlust, aber das war ja eher trotz deines Setzverhaltens und nicht deswegen Icon_wink aber ist schon in Ordnung, wenn ich das Auswärtsglück dann nächste Woche nutzen darf.
Nach meinem Verständnis müsste Platz 6 reichen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Da auch Kiew durch die EL Quali über die Liga mitspielt, sollte Platz 6 reichen Icon_wink
Zitieren
Platz sechs reicht aus!
Kiew wird alle Saisonziele erreichen das steht fest. Zum dritten mal in folge international klasse das freut mich sehr. Zwei mal wird das SZ sogar übertroffen. Platz vier könnte es für die Profis sogar noch werden. Sollte der zweit oder drittplatzierte ausrutschen ist Kiew zur Stelle wenn alles passt.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(15.01.2023, 00:20)Marvino schrieb: Hahaha… ich freu mich auch über den Punktverlust, aber das war ja eher trotz deines Setzverhaltens und nicht deswegen Icon_wink aber ist schon in Ordnung, wenn ich das Auswärtsglück dann nächste Woche nutzen darf.
Nach meinem Verständnis müsste Platz 6 reichen.

auswärtsglück? wenn ggf. 1 ftcp (ich denke und hoffe dass es ausgeglichen ist oder maximal 1 ftcp für dich) reicht und ich deswegen platz 6 nicht erreiche, dann wird das samstag ein legendärer stream werden wo ich definitiv nicht so ruhig und gelassen bleibe wie beim letzten mal, wo die tordifferenz über den champions league platz entschieden hatte Icon_biggrin oder wie vor 3 saison der abstieg entschieden wurde und jedes mal hatte ich das schlechtere ende. wenn das ding in die hose geht, gibt es keinen fussballgott Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
aber natürlich glückwunsch an die 3 aufsteiger (da dürfte ja nicht mehr viel schief gehen) und an den neuen OSE Meister, eine richtig starke Saison, aber gewöhne dich nicht dran, die nächsten Jahre werden es andere Vereine unter sich ausmachen (nein Spartak wird nicht dazu gehören) Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(15.01.2023, 01:14)sykeflo schrieb: aber natürlich glückwunsch an die 3 aufsteiger (da dürfte ja nicht mehr viel schief gehen) und an den neuen OSE Meister, eine richtig starke Saison, aber gewöhne dich nicht dran, die nächsten Jahre werden es andere Vereine unter sich ausmachen (nein Spartak wird nicht dazu gehören) Icon_biggrin

Wen haste da außer Zenit noch auf der Rechnung? Icon_cool
Zitieren
wolfsburger, fight club, henry und xitzi und wenn XMan den Aufstieg schafft, traue ich auch ihm da was zu Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(15.01.2023, 11:52)sykeflo schrieb: wolfsburger, fight club, henry und xitzi und wenn XMan den Aufstieg schafft, traue ich auch ihm da was zu Icon_smile

Meine Pläne gehen in eine andere Richtung  Icon_cool
Zitieren
(15.01.2023, 12:19)xitzi schrieb:
(15.01.2023, 11:52)sykeflo schrieb: wolfsburger, fight club, henry und xitzi und wenn XMan den Aufstieg schafft, traue ich auch ihm da was zu Icon_smile

Meine Pläne gehen in eine andere Richtung  Icon_cool
In welche? Ebenfalls Glückwunsch bei der Gelegenheit zum Aufstieg. Bin gespannt auf deine nächsten 30 Transfers, die alleine ja schon gefühlt die Hälfte der Transfers diese Saison ausgemacht hatten Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(15.01.2023, 12:45)Marvino schrieb:
(15.01.2023, 12:19)xitzi schrieb:
(15.01.2023, 11:52)sykeflo schrieb: wolfsburger, fight club, henry und xitzi und wenn XMan den Aufstieg schafft, traue ich auch ihm da was zu Icon_smile

Meine Pläne gehen in eine andere Richtung  Icon_cool
In welche? Ebenfalls Glückwunsch bei der Gelegenheit zum Aufstieg. Bin gespannt auf deine nächsten 30 Transfers, die alleine ja schon gefühlt die Hälfte der Transfers diese Saison ausgemacht hatten Icon_wink

Das mit den Transfer war in der letzten Saison zu dieser ;-)

Meine Pläne gehen zumindest nicht in Richtung  Meisterschaft.
Zitieren


Gehe zu: