Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Danke für den neuen "Spitznamen" Icon_biggrin

Ich denke mal der Pottgot wird vom Zauberer in der nächste Runde ausgeschaltet Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(21.01.2020, 16:18)henry153 schrieb: hättest du wohl gerne. warten wir den nächsten Tat ab. In Winterpause werden erstmal paar Spieler verkloppt.
Wenn du bis zur kommenden Saison damit wartest, kann ich dir einige abkaufen  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(21.01.2020, 18:22)sava schrieb: Danke für den neuen "Spitznamen" Icon_biggrin

Ich denke mal der Pottgot wird vom Zauberer in der nächste Runde ausgeschaltet Icon_wink

Das hoffe ich auch!  Icon_cool
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich hoffe auf weitere interviewpartner. Heute müsste international die lezten spiele sein da wünsch allen keine verletzungen mehr.
Zitieren
ihr macht das schon jungs Icon_wink viel erfolg und ein paar punkte!
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
Habe eine nette IGM von meinen Vorstand bekommen.

Sehr geehrter X Man,

das Präsidium ist sehr erfreut, dass Sie am letzten TAT alle Spiele gewonnen haben. Wir sehen, dass Sie auf einem guten Weg sind. Bitte machen Sie so weiter und bleiben Sie dem Verein erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
AteV (als Präsidium von Samsunspor)
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Ich finde es klasse. Bekommt jeder sowas?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
lass dich überraschen, die Saison ist ja noch jung Icon_wink

aber keine angst, es gibt auch böse igm's :P
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
ich hab noch keine einzige bekommen. ich glaub nicht das sowas krieg. vielleicht wenn ich eine krieg das der vorstand droht mich rauszuwerfen weil saisonziele in gefahr bringen. idee ist so gut.

und schön wäre es wenn du mir atev 18 aufwertungen schenkst.
Zitieren
(23.01.2020, 18:32)henry153 schrieb: ich hab noch keine einzige bekommen. ich glaub nicht das sowas krieg. vielleicht wenn ich eine krieg das der vorstand droht mich rauszuwerfen weil saisonziele  in gefahr bringen. idee ist so gut.

und schön wäre es wenn du mir atev 18 aufwertungen schenkst.
Kannst mir 18 1€ graupen abnehmen die sich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit aufwerten Icon_wink 

igm muss man sich halt mit Leistung verdienen, wir sind ja hier nicht die Wohlfahrt.
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
dann krieg ich nie eine weil ist schwer aber aufwertungen krieg ich bestimmt =) ich spüre das.
Zitieren
Topstar verlässt besiktas und geht zu einen hoffentlich nächstes jahr europäischen spitzenclub. ich denke ist für beide seite ein fairer deal. ich hoffe das er diesmal sich nicht verletzt und sich aufwertet. konnte den Spitzenstar keine Trainingslager mehr bieten darum mußte er leider weg.
Zitieren
Diesen Spieler hätte ich auch genommen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(24.01.2020, 14:35)X Man schrieb: Diesen Spieler hätte ich auch genommen.
Wer nicht?  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Famagusta freut sich über den Neuzugang, danke an henry für die gute Initiative. Ich hoffe auch, dass er sich nicht gleich verletzt. Die Zukunft sieht dann glaube ich ganz rosig aus. Falls noch jemand Talente abgeben möchte, bei meinen Amas besteht noch Bedarf im Mittelfeld.
Soviele Transfers während der Saison habe ich vermutlich noch nie gemacht. Sowieso ist das eine sehr Wechselreiche Saison für meine Verhältnisse.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: