Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(25.06.2021, 22:19)GasCan schrieb: Werden Maccabi Haifa und Siirt Jetpa Spor aktuell von einem Manager oder KI getippt?
Die Vereine werden von der KI getippt. Ich wollte Athen gasttippen, aber es gab den Hinweis, dass das die KI macht.
Zitieren
(26.06.2021, 22:48)Bernie schrieb:
(25.06.2021, 22:19)GasCan schrieb: Werden Maccabi Haifa und Siirt Jetpa Spor aktuell von einem Manager oder KI getippt?
Die Vereine werden von der KI getippt. Ich wollte Athen gasttippen, aber es gab den Hinweis, dass das die KI macht.
Danke!
Zitieren
(26.06.2021, 22:48)Bernie schrieb:
(25.06.2021, 22:19)GasCan schrieb: Werden Maccabi Haifa und Siirt Jetpa Spor aktuell von einem Manager oder KI getippt?
Die Vereine werden von der KI getippt. Ich wollte Athen gasttippen, aber es gab den Hinweis, dass das die KI macht.
Verstehe ich nicht.Hat es nicht geheißen bis TAT2 und danach nur Gast tippen?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(27.06.2021, 10:15)X Man schrieb: Verstehe ich nicht.Hat es nicht geheißen bis TAT2 und danach nur Gast tippen?
Müsste nur Gasttipper möglich lauten, und wenn der LL seine freien Vereine einheitlich laufen lassen möchte und nicht für alle einem festen Gasttipper erhält, nimmt er wohl lieber die KI für alle. Wäre jetzt meine Vermutung in unserem Fall  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Meine Information ist: einheitlich keine Gasttipper in Liga 1 in OSE.
Bielefeld
Zitieren
(27.06.2021, 10:26)Aotearoa schrieb: Meine Information ist: einheitlich keine Gasttipper in Liga 1 in OSE.
Das fände ich gut, weil man bei Gasttippern meist die Leute nicht kennt und so eine unbekannte Agenda verhindert. 4 Tore eingeschenkt von der KI kann ich neutraler einschätzen als vier von einem Gasttipper.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(25.06.2021, 20:17)Bernie schrieb: Da müsst ihr halt mal nach Deutschland wechseln und dort den Laden etwas aufmischen Icon_wink.
Dein Ligenchef wollte nichtmal in die Verhandlungen einsteigen, weil er an einem Topmanager dran war.  Icon_rolleyes Icon_biggrin Kam aber keiner.


Braucht keiner mehr Spieler? Hab Mal wieder das Phänomen, mein Gastteam könnte 2 8er abgeben und ich bei Donetzk ein paar kaufen  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Mitten in der Saison Spieler verkaufen ist immer schwer.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(27.06.2021, 12:25)Marvino schrieb:
(27.06.2021, 10:26)Aotearoa schrieb: Meine Information ist: einheitlich keine Gasttipper in Liga 1 in OSE.
Das fände ich gut, weil man bei Gasttippern meist die Leute nicht kennt und so eine unbekannte Agenda verhindert. 4 Tore eingeschenkt von der KI kann ich neutraler einschätzen als vier von einem Gasttipper.

Ich spiele lieber gegen Menschen als gegen die KI. Bei Galatasaray war ich Zweitmanager für zwei Saisons und dann für zwei TAT Gastmanager. Ich meine, da ist ein Manager als Gasttipper berechenbar (ich natürlich nicht ;-)). In jedem Fall so verbunden, dass man das bestmögliche herausholt.
Aber das kann jeder LL halten, wie er es möchte, und das ist auch gut so.
Bielefeld
Zitieren
(27.06.2021, 16:32)Aotearoa schrieb:
(27.06.2021, 12:25)Marvino schrieb:
(27.06.2021, 10:26)Aotearoa schrieb: Meine Information ist: einheitlich keine Gasttipper in Liga 1 in OSE.
Das fände ich gut, weil man bei Gasttippern meist die Leute nicht kennt und so eine unbekannte Agenda verhindert. 4 Tore eingeschenkt von der KI kann ich neutraler einschätzen als vier von einem Gasttipper.

Ich spiele lieber gegen Menschen als gegen die KI. Bei Galatasaray war ich Zweitmanager für zwei Saisons und dann für zwei TAT Gastmanager. Ich meine, da ist ein Manager als Gasttipper berechenbar (ich natürlich nicht ;-)). In jedem Fall so verbunden, dass man das bestmögliche herausholt.
Aber das kann jeder LL halten, wie er es möchte, und das ist auch gut so.

Meist sind die ja gar nicht bekannt, das ist das schlimmste. Und wenn sie bekannt sind, dann fahren sie vielleicht beim Gasttipp eine ganz krude Linie. Ich bin froh darüber, wie es ist.
Ansonsten geb ich Dir natürlich Recht, grundsätzlich ist gegen richtige Menschen natürlich besser, sonst könnte man ja auch ein Ego-Manager-Spiel spielen. Mit festen ZweitManagern/Klubs in der zweiten Liga z.b. finde ich super für die Liga.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(28.06.2021, 09:50)Marvino schrieb:
(27.06.2021, 16:32)Aotearoa schrieb:
(27.06.2021, 12:25)Marvino schrieb:
(27.06.2021, 10:26)Aotearoa schrieb: Meine Information ist: einheitlich keine Gasttipper in Liga 1 in OSE.
Das fände ich gut, weil man bei Gasttippern meist die Leute nicht kennt und so eine unbekannte Agenda verhindert. 4 Tore eingeschenkt von der KI kann ich neutraler einschätzen als vier von einem Gasttipper.

Ich spiele lieber gegen Menschen als gegen die KI. Bei Galatasaray war ich Zweitmanager für zwei Saisons und dann für zwei TAT Gastmanager. Ich meine, da ist ein Manager als Gasttipper berechenbar (ich natürlich nicht ;-)). In jedem Fall so verbunden, dass man das bestmögliche herausholt.
Aber das kann jeder LL halten, wie er es möchte, und das ist auch gut so.

Meist sind die ja gar nicht bekannt, das ist das schlimmste. Und wenn sie bekannt sind, dann fahren sie vielleicht beim Gasttipp eine ganz krude Linie. Ich bin froh darüber, wie es ist.
Ansonsten geb ich Dir natürlich Recht, grundsätzlich ist gegen richtige Menschen natürlich besser, sonst könnte man ja auch ein Ego-Manager-Spiel spielen. Mit festen ZweitManagern/Klubs in der zweiten Liga z.b. finde ich super für die Liga.

Und wenn die Zweitligisten aufsteigen, was dann?
Bielefeld
Zitieren
Das ist dann ein anderes Thema. Ich finde es ist gut geregelt. Zwei Erstligisten kann man nicht haben (nach TAT 2)
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
so einmal zur klarstellung:

in OSE 1 gibt es keine Gasttipper sondern nur KI aus Gründen der Chancengleichheit.
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
Und das ist auch gut so Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
so x man nächstes interview ist raus. war lezte woche in Dresden beim Tennispunktspiel Ostliga. normalität ist eingetreten. bin allerdings aktuell auch verletzt. hab patellasehne spitz beidseitig. hab mir aber 2 bandagen besorgt mit zuzahlung 60 euro. meine erste langzeitverletzung seit langen.

wünsch allen eine schöne woche.
Zitieren


Gehe zu: