Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
So der erste TAT ist mal gelungen in allen drei Abteilungen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Alle drei Abteilungen von Sofia holen jeweils drei Punkte. Schmerzhaft ist die 4:3 Niederlage der Profis in Fenerbace Istanbul. Alles noch ausbaufähig beim Zentralen Sportclub der Armee!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Die nächsten Spiele von Sofia 
Profis
FK ZSKA Sofia - : - KKS Lech Posen
PAOK Saloniki - : - FK ZSKA Sofia
FK ZSKA Sofia - : - Anorthosis Famagusta

Na der Spieltag hat es mal in sich! Egal was herausspringt für mein Verein Hauptsache endlich wieder schöne Duelle gegen reelle Gegner Icon_wink

Amas 
4 FK ZSKA Sofia (Am) - : - Besiktas Istanbul (Am)
5 Samsunspor (Am) - : - FK ZSKA Sofia (Am)
6 FK ZSKA Sofia (Am) - : - Zenit St. Petersburg (Am)

Heim gegen henry und bei X-Man interessant

Jugend 
4 FK ZSKA Sofia (Jug) - : - Anorthosis Famagusta (Jug)
5 FK ZSKA Sofia (Jug) - : - FK Teplice (Jug)
6 KKS Lech Posen (Jug) - : - FK ZSKA Sofia (Jug)

Wie bei den Profis Spiele gegen Marvino und Schnolli.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
FK ZSKA Sofia - : - Anorthosis Famagusta

Ohje.................. Icon_biggrin

Gegen Marv, der alte Zauberer Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
sava schrieb:FK ZSKA Sofia - : - Anorthosis Famagusta

Ohje.................. Icon_biggrin

Gegen Marv, der alte Zauberer Icon_wink
Marvino Zauberer??? Das kann er wohl auch noch!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Auftakt nach Mass in allen 3 Abteilungen. Profis gewinnen 4-1 gegen Sava, mehr wollte ich nicht. Amas gewinnen das Heimspiel gegen Bukarest mit 4-0, wurden zwar Tore verschenkt, aber das ist ok, Jugos 2 mal 4-0 verloren und ein sehr glücklicher 4-3 sieg gegen pilsen. Ich bin zufrieden Icon_wink
Zitieren
Kotz mit 9 Gegentoren kann ein Auftakt nur scheiße starten. Hey hardkore, ich dachte, du wolltest Omonia verlassen... wäre mir bei dem Ergebnis echt lieber gewesen, wenn du da konsequent gewesen wärst...
Fazit: meinetwegen kann das Ding zu! (Halb Spaß-halb Ärger)
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(28.12.2019, 23:41)sykeflo schrieb: Profis gewinnen 4-1 gegen Sava, mehr wollte ich nicht.

Du alter Fuchs Icon_biggrin Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Traingslager wurde bein den Amas getätigt und Hardkore schenkt mir bestimmt am 2 Tat ganz viele Aufwertungen. ich hoffe das die Abwehrrakete ein 10er wird =)

also schönes Wochenende.

Wünsch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und weiterhin Erfolg und Spass in allen Lebensbereichen.
Zitieren
CaptainHungary nun Manager Fenerbace willkommen. Werden ja immer mehr hier Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Herzlich Willkommen.
 Ja unsere Liga füllt sich.Endlich wieder gegen reale Manager spielen und das Forum ist auch Top.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Willkommen, Captain. Mit Honved spielt ein ungarischer Verein in Liga 2, aber Istanbul ist ja auch schön.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Welcome CaptainHungary!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
oh ein neuer da. herzlich willkommen capitanhungary!
Zitieren
hab grade gesehen nächster TAt darf ich das erste mal gegen Flo ran und gegen den großen Marvino,
Zitieren


Gehe zu: