Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Presseartikel ZSKA Sofia 

Presseartikel ZSKA Sofia

Trainer kämpfen um die Jungen 9-12er Spieler

Beide Trainer Dimitar Berbatow und Christo Stoitschkow kämpfen um die Jungen 9-12er Amateurspieler. Während Berbatow die Spieler in sein Kader halten möchte will Christo Stoitschkow nach zwei Saisons mit schwachen Spielern und den Abstieg der Profis letzte Saison muss endlich wieder Perspektive im Profikader herrschen. 

Für den Manager Wolfsburger zwei ist das keine einfache Entscheidung! Wie soll man nun weitermachen? Was ist das beste für den den Verein? Wichtig sind die Finanzen und gute Entwicklung der Spieler.

Da schlägt Dimitar Berbatow dem Manager vor er soll mal auf die Ligaprämien schauen. Für die Amateure in Liga eins bekommt man deutlich mehr Geld an Prämien als bei den Profis in Liga zwei. Dem muss der Manager zustimmen! Dazu hat sich der Amateurtrainer weiterentwickelt da das Saisonziel zuletzt erreicht wurde. Mit Stärke neun ist er genauso stark wie Profitrainer Christo Stoitschkow. Auch erreichte Trainer Berbatow in den letzten beiden Saison's einiges. Die Amateurmeisterschaft und Platz vier letzte Saison waren große Erfolge.

Nach langen Beratungen spricht Wolfsburger zwei Dimitar Berbatow weiterhin das Vertrauen aus. Er wird in seiner letzten Saison bei Sofia und den Amateuren die Jungen 9-12er behalten. Christo Stoitschkow muss noch eine Saison mit den Spielern klarkommen die in sein Kader stehen oder die er dazu bekommt. Darauf einigte man sich ebenfalls in den langen Beratungen zudem sicherte man dem Profitrainer das volle Vertrauen zu. Egal welche Platzierung man zum Schluss erreicht.

Jugendtrainer Andrzej Juskowiak bleibt weiterhin Trainer der Jungen! Auch wenn er sein Saisonziel letzte Saison nur knapp um einen Platz verfehlte und er um einen Stärkepunkt schwächer ist aktuell Stärke zwei der Wunschtrainer von letzter Saison bleibt und erfüllt definitiv seinen drei Jahres Vertrag egal was passiert.

Damit setzt der Armeeclub auf Konstanz bei den Trainern. In dieser Saison wird sich hier nichts ändern!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Gut dass es erst Morgen losgeht, bekomme ich endlich nochmal einen Transferstart live mit. Mein Mittelfeld-Mann bekam bislang wenig Interesse. Könnt ihn also auch leihen oder ggf für viel Bares erwerben.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
gibt keinen 3er trainer für die jugend. 2er nehm ich nicht. dann mach ich gleich ohne trainer. vielleicht gibt es ja bald wieder 3er trainer.
Zitieren
leider kann ich mit transfer erst dienstag anfangen. bin morgen ganzen tag unterwegs. bin in hamburg wieder
Zitieren
(31.01.2021, 14:37)Phil-07 schrieb: Gut dass es erst Morgen losgeht, bekomme ich endlich nochmal einen Transferstart live mit. Mein Mittelfeld-Mann bekam bislang wenig Interesse. Könnt ihn also auch leihen oder ggf für viel Bares erwerben.

Welchen Mit meinst du?
Zitieren
(31.01.2021, 18:07)GasCan schrieb:
(31.01.2021, 14:37)Phil-07 schrieb: Gut dass es erst Morgen losgeht, bekomme ich endlich nochmal einen Transferstart live mit. Mein Mittelfeld-Mann bekam bislang wenig Interesse. Könnt ihn also auch leihen oder ggf für viel Bares erwerben.

Welchen Mit meinst du?
25 9er und 25 8,5er
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(31.01.2021, 19:04)Phil-07 schrieb:
(31.01.2021, 18:07)GasCan schrieb:
(31.01.2021, 14:37)Phil-07 schrieb: Gut dass es erst Morgen losgeht, bekomme ich endlich nochmal einen Transferstart live mit. Mein Mittelfeld-Mann bekam bislang wenig Interesse. Könnt ihn also auch leihen oder ggf für viel Bares erwerben.

Welchen Mit meinst du?
25 9er und 25 8,5er

Wenn es der hier ist, dann hätte ich Interesse.
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=198839
Zitieren
Jop dann hau Morgen was raus  Icon_wink
Mir fehlt noch ein namhafter Amateurcoach. Wieso müssen die immer still und heimlich rausgehauen werden, verpass ich immer
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(31.01.2021, 20:57)Phil-07 schrieb: Jop dann hau Morgen was raus  Icon_wink
Mir fehlt noch ein namhafter Amateurcoach. Wieso müssen die immer still und heimlich rausgehauen werden, verpass ich immer
Kannst mir ja mal deine Vorstellungen per igm schicken. Mal schauen, wann ich morgen Zeit hab Icon_wink
Zitieren
transfer sind ja heute schon frei. das nenn ich mal schnell. mal sehen was noch passiert.
Zitieren
Kaum ist der Transfermarkt offen, schon hat Zenit seinen Stareinkauf für diese Saison eingetütet:

[Bild: NED.gif] Ernie Loran Mittelfeld / 8 / 23 / 99 / 9-12
Zitieren
spieler ist gut aber ich glaub das ist ein ewiger 9er.
Zitieren
(31.01.2021, 23:47)GasCan schrieb: Kaum ist der Transfermarkt offen, schon hat Zenit seinen Stareinkauf für diese Saison eingetütet:

[Bild: NED.gif] Ernie Loran Mittelfeld / 8 / 23 / 99 / 9-12

WoooW Respekt Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ja der ist schick, vor allem für nur Bares. 

Ich komm noch nicht weiter, ggf muss ich doch Bares nehmen für meine 8-10er 9-12.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(01.02.2021, 09:41)sava schrieb:
(31.01.2021, 23:47)GasCan schrieb: Kaum ist der Transfermarkt offen, schon hat Zenit seinen Stareinkauf für diese Saison eingetütet:

[Bild: NED.gif] Ernie Loran Mittelfeld / 8 / 23 / 99 / 9-12

WoooW Respekt Icon_wink

Danke, ich muss allerdings zugeben, ich habe bei dem Transfer am Ende ein schlechtes Gefühl gehabt, ob er so ok ist. Normal gibt es solche Spieler nur im Paket, hab dann noch gesehen, dass der neue Manager bei Ajax gleich alle seine Spieler verkaufen will, da kam schon ein ungutes Gefühl auf, da bin ich ganz ehrlich.
Zitieren


Gehe zu: