Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
hab echt noch den platz 5 geschafft. damit hab ich nicht gerechnet. dann wäre ja echt noch mehr gegangen. aber 1 topstar hab ich abgegeben. fand den deal ok. mir tut flo leid.

und flo du hast recht. muß langsam mehr an mir glauben. aber ich muß definitiv wohl was verkaufen wegen finanzen.
Zitieren
amateure abgestiegen weil 110 gegentore.

glückwunsch marvino zu meister!
Zitieren
Puh... was für ein Foto-finish... Tatsächlich noch Meister geworden auf den letzten Metern. Ich hatte da nicht wirklich mit gerechnet und bei ein paar Parametern anders hätte ich mich über den vierten Platz nicht beschweren dürfen. Partizan, Sarajevo und Posen hätten es genauso verdient gehabt und waren auch mit Haaresbreite dran.
Eine miese Saison endet also für mich versöhnlich mit dem Meistertitel bei den Profis und zwei Vizemeistertiteln (die waren nicht mehr aufzuholen) bei Amas und Jugos.
Henry, Glückwunsch zur internationalen Qualifikation, Syke zum Double mit dem Pokal und dem Ama-Titel und Phil zum noch knapperen Aufstieg durch Torverhältnis. Schade, Wolfsburger, jetzt rennt ihr auch noch aneinander vorbei. Nächstes Jahr wieder Aufstieg!
Allen die sich freuen, Glückwunsch, allen anderen Kopf hoch und nächste Saison wieder ran.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Gratuliere allen die ihre Ziele erreicht oder übertroffen haben.
Zu Samsunspor.

Profis übertreffen das Saisonziel mit Platz 12(13-15 Saisonziel)
Amas verfehlen knapp das Ziel mit Platz 9(5-8 Saisonziel)
Jugos verfehlen das ziel ganz klar mit Platz 6(Saisonziel Meisterschaft)

Alles in allem bin ich doch noch sehr zufrieden mit dieser Saison.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Glückwunsch an marvino um Titel.
Athen schafft 2 Saisonziele, Amateure steigen leider ab.
Zitieren
Profis steigen wir erwartet ab. Zum Glück nicht als letzter! Phil steigt auf  Guatgmocht Glückwunsch. Meine Profis werden den Aufstieg nächste Saison definitiv nicht ins Auge fassen marvino. Es wird schon einige Zeit dauern bis mein Armeeclub wieder in Liga eins spielen wird. Zudem ist die zweite Liga auch sehr stark umkämpft und ein Aufstieg ist hier auch nicht gerade einfach. 

Die Amateure packen ihr Saisonziel. Klasse! Das freut mich am meisten. Nach der Meisterschaft letzte Saison jetzt unter den ersten vier zu stehen ist ein weiterer Erfolg für mich. Wie es weiter gehen wird in dieser Abteilung das werden die Aufwertungen zeigen. Glückwunsch hier an den neuen Amateurmeister sykeflo mit Spartak Moskau. Eine souveräne Leistung!. Famagusta abermals mit Rang zwei auch stark! 

Die Jugend hät wie erwartet die Klasse in Liga eins. Ebenso ein Erfolg für mich aus meiner Sicht. 

Glückwunsch zur Meisterschaft an marvino. Mensch das war eine knappe Sache! Doch wer am Ende oben steht der hat es verdient! Den Vereinen wie Posen,Sarajevo oder Partizan hätte ich die Meisterschaft auch gegönnt. 

Glückwunsch auch an die Aufsteiger und alle anderen die ihr Saisonziel erreicht haben. Wer es nicht geschafft hat Kopf hoch zur neuen Saison kann man wieder angreifen. 

@henry
du solltest definitiv mehr Selbstvertrauen haben! 
Wie flo schon geschrieben hatte der Spielplan war nicht für ihn in der Rückrunde. Trotzdem so knapp vorbei an Platz fünf. Wenigstens tröstet dich der PokalsiegIcon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
X Man schrieb:Gratuliere allen die ihre Ziele erreicht oder übertroffen haben.
Zu Samsunspor.

Profis übertreffen das Saisonziel mit Platz 12(13-15 Saisonziel)
Amas verfehlen knapp das Ziel mit Platz 9(5-8 Saisonziel)
Jugos verfehlen das ziel ganz klar mit Platz 6(Saisonziel Meisterschaft)

Alles in allem bin ich doch noch sehr zufrieden mit dieser Saison.
Trotzdem doch ganz gut von dir.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(23.01.2021, 22:34)Wolfsburger schrieb: Profis steigen wir erwartet ab. Zum Glück nicht als letzter! Phil steigt auf  Guatgmocht Glückwunsch. Meine Profis werden den Aufstieg nächste Saison definitiv nicht ins Auge fassen marvino. Es wird schon einige Zeit dauern bis mein Armeeclub wieder in Liga eins spielen wird. Zudem ist die zweite Liga auch sehr stark umkämpft und ein Aufstieg ist hier auch nicht gerade einfach. 

Die Amateure packen ihr Saisonziel. Klasse! Das freut mich am meisten. Nach der Meisterschaft letzte Saison jetzt unter den ersten vier zu stehen ist ein weiterer Erfolg für mich. Wie es weiter gehen wird in dieser Abteilung das werden die Aufwertungen zeigen. Glückwunsch hier an den neuen Amateurmeister sykeflo mit Spartak Moskau. Eine souveräne Leistung!. Famagusta abermals mit Rang zwei auch stark! 

Die Jugend hät wie erwartet die Klasse in Liga eins. Ebenso ein Erfolg für mich aus meiner Sicht. 

Glückwunsch zur Meisterschaft an marvino. Mensch das war eine knappe Sache! Doch wer am Ende oben steht der hat es verdient! Den Vereinen wie Posen,Sarajevo oder Partizan hätte ich die Meisterschaft auch gegönnt. 

Glückwunsch auch an die Aufsteiger und alle anderen die ihr Saisonziel erreicht haben. Wer es nicht geschafft hat Kopf hoch zur neuen Saison kann man wieder angreifen. 

@henry
du solltest definitiv mehr Selbstvertrauen haben! 
Wie flo schon geschrieben hatte der Spielplan war nicht für ihn in der Rückrunde. Trotzdem so knapp vorbei an Platz fünf. Wenigstens tröstet dich der PokalsiegIcon_wink
Schade das es für dich nicht mehr gereicht hat.Aber ich denke Du wirst Stärker den je aus Liga2 zurück kommen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Gratulation an Marvino zur Meisterschaft sowie an alle anderen Manager, die ihre Ziele erreicht haben.

Ich bin mit meiner Saison sehr zufrieden, ich hätte mich bei den Profis zwar über den Aufstieg gefreut, aber Rang 5 ist nach der Saison in Ordnung.

Ziel Profis: Mittelfeldplatz Platz 4-7 Icon_arrow Endtabelle Platz 5
Ziel Amas: Klassenerhalt Platz 13- 15 Icon_arrow Endtabelle Platz 10
Ziel Jugos: Klassenerhalt Platz 8 -10 Icon_arrow Endtabelle Platz 8

Wenn man die Zielübersicht mit dem Endergebnis vergleicht, dann kann ich von einer erfolgreichen Saison sprechen.
Mal schauen, wie es mit den Transfers so läuft, vielleicht rufe ich dann nächste Saison bei den Profis den Aufstieg als Ziel aus, abwarten. Icon_wink
Zitieren
(23.01.2021, 21:50)henry153 schrieb: hab echt noch den platz 5 geschafft. damit hab ich nicht gerechnet. dann wäre ja echt noch mehr gegangen. aber 1 topstar hab ich abgegeben. fand den deal ok. mir tut flo leid.

und flo du hast recht. muß langsam mehr an mir glauben.  aber ich muß definitiv wohl was verkaufen wegen finanzen.

einfach mal auf jemanden hören der seit über 17 realen jahren dabei ist und vieles miterlebt hat und zumindest in den meisten fällen sehr gut einen saisonausgang lesen kann Icon_wink aber einsicht ist der erste weg in die richtige richtung.

und wieder einmal in den wichtigen spielen ftcp pech. dazu der extrem schwierige auswärts-rückrundenspieltag. leider hab ich den ausgang so befürchtet. damit saisonziel bei den profis knapp verpasst, aber immerhin die wette gegen marvino gewonnen (der jetzt eigentlich den doppelten einsatz zahlen müsste durch die meisterschaft :P)

irgendwie hatte ich damals schon vermutet dass es marv wird, wollte aber nicht erneut so einen enormen druck aufbauen wie letzte saison, wo es dann doch nach hinten losging ... aber mein tipp mit sarajevo war ja auch nicht so schlecht.

Glückwunsch an den neuen Meister. Ich hätte es Belgrad absolut gegönnt nach dem saisonverlauf. wäre mal wieder ein überaschungsmeister gewesen der von der stärke her jetzt nicht unter den top 3 gewesen wäre :P aber ich gönne es dir marv, ich glaube das war das erste mal, dass du meister geworden bist, während wir beide in der gleichen liga gespielt haben oder?

glückwunsch an die internationalen teilnehmer, den aufsteigern und an diejenigen, die ihr saisonziel erreicht haben.

auch wenn im moment ein wenig die enttäuschung überwiegt durch das verpasste saisonziel und der jugendabstieg, war die saison insgesamt sicherlich ganz gut durch den pokalsieg und der amateurmeisterschaft. rein von der stärke her ist platz 6 auch genau das, was erwartbar gewesen ist.

zumal man auch auf die gegentore achten muss. jugend komplett abgeschossen, somit quasi chancenlos, profis 18 gegentore mehr als der meister, von den gegentoren her wäre es platz 9 und auch bei den amateuren 14 gegentore mehr als zweitplatzierte. selbst wolfsburger hat noch weniger gegentore als ich. 

jetzt muss ich mir langsam gedanken machen, wie es nächste saison weiter geht. entweder noch so eine saison wie diese mit leihen um international ein paar punkte zu holen oder ausverkauf und umbau, mit gefahr auf abstieg und neuaufbau. da privat bei mir immer noch vieles chaotisch im moment ist und auch sonst quasi null zeit vorhanden ist, geht es vermutlich eher richtung wolfsburger ...
Zitieren
Glückwunsch an alle Zufriedenen und Erfolgreichen  Icon_wink

Profis und Jugend schaffen die Saisonziele.
Ende gut alles gut? Kann mich noch nicht so ganz über den Aufstieg freuen, vor allem nicht da ich die Kaderplanung nun komplett falsch angegangen bin. Aber schauen wir Mal was die Aufwertrunde bringt  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Glückwunsch Marv!

Bei mir sogar Platz 2, vor dem TAT hoffte ich ehrlich gesagt irgendwie einen internationalen Platz zu schaffen - Ich bin echt überrascht.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Glückwunsch an die Meister und Aufsteiger. Respekt auch Richtung Phil, der auf dem letzten Meter noch an Galatasaray vorbeigezogen ist. Viel Erfolg in Liga 1!
Bielefeld
Zitieren
Wenn du kommende Saison nicht aufsteigst, sehen wir uns wieder  Icon_rolleyes bei den Stärken da oben, müsste ich mich in einer Saison zu einem Tipp-Gott wie Sykeflo entwickeln um da zu bestehen.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(24.01.2021, 13:34)Phil-07 schrieb: Wenn du kommende Saison nicht aufsteigst, sehen wir uns wieder  Icon_rolleyes bei den Stärken da oben, müsste ich mich in einer Saison zu einem Tipp-Gott wie Sykeflo entwickeln um da zu bestehen.

Deshalb gefällt mir Liga 2 ganz gut, da kann man leichter Erfolg haben. Wobei ich nichts gegen einen Aufstieg nächste Saison hätte. Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: