Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(16.01.2021, 21:53)Phil-07 schrieb:
(16.01.2021, 21:40)X Man schrieb: So ich Denke Samsunspor hat nach diesen TAT den Klassenerhalt geschafft,was sehr wichtig für meine Finanzen ist.
Glaub das nimmt sich nicht viel, weniger Ligenprämie aber mehr Kohle für Mittelfeldplatz. Deswegen Abstieg für Sofia nicht schlimm, die werden Groß zurückkommen
Das würde ich Wolfsburger Gönnen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(16.01.2021, 21:59)X Man schrieb:
(16.01.2021, 21:53)Phil-07 schrieb: Glaub das nimmt sich nicht viel, weniger Ligenprämie aber mehr Kohle für Mittelfeldplatz. Deswegen Abstieg für Sofia nicht schlimm, die werden Groß zurückkommen
Ja aber bei meinen Kader ist zwar nicht der beste,aber er kostet doch einiges.
Naja ich werde minimal weniger als du einnehmen, zieh dir Mal unter Finanzen => Ligenprämie rein.  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(16.01.2021, 22:07)Phil-07 schrieb:
(16.01.2021, 21:59)X Man schrieb:
(16.01.2021, 21:53)Phil-07 schrieb: Glaub das nimmt sich nicht viel, weniger Ligenprämie aber mehr Kohle für Mittelfeldplatz. Deswegen Abstieg für Sofia nicht schlimm, die werden Groß zurückkommen
Ja aber bei meinen Kader ist zwar nicht der beste,aber er kostet doch einiges.
Naja ich werde minimal weniger als du einnehmen, zieh dir Mal unter Finanzen => Ligenprämie rein.  Icon_lol
Na gut ich Denke da Stimmt ja die Aufteilung nicht. Kann ja in Liga 2 nicht sein das da solche Prämien bezahlt werden.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(16.01.2021, 21:53)X Man schrieb: Auf einmal hat Marv sogar noch Chancen auf die Meisterschaft. Zum Glück haben die die auf Marv als Meister getippt haben keine Ahnung.  Icon_wink Icon_lol Icon_lol Icon_lol
hahaha... das hatte ich völlig vergessen, dabei (hab eben nachgeguckt) ist das gerade erst einen Monat her... nun gut, es ist auf jeden Fall ziemlich eng da an der Spitze. 
Dabei gibt es zwei Spitzenspiele: 
Partizan - Famagusta und Sarajevo - Posen. 
Alle vier haben noch Chancen. Sava ist zwar wie Syke 4 Punkte zurück, aber hat Chance auf 12 Punkte. Syke hat tatsächlich noch zwei schwere Auswärtsspiele. 
Ich hoffe, am Ende unter den ersten drei zu sein. Wird aber alles sehr eng da vorne und ist gar nicht auszurechnen. 
Allen viel Glück!
@Wolfsburger: hast nochmal alles probiert, aber die 31 Punkte haben wohl nicht gereicht...mal schauen, ob es nächste Saison gegen Phil geht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Die Jugend schafft den Klassenerhalt was mich sehr freut und das war mir sehr wichtig. Sogar sykeflo könnte das noch schaffen..

Meine Profis haben alles versucht um gegen Malatyaspor zu gewinnen am Ende reichte es nur zur Punkteteilung. Somit ist der Abstieg der schon im letzten Tat so gut wie fest gestanden hat nun sicher. Damit rechnete ich eigentlich schon letzte Saison! Ärgerlich aber für mich sind nicht die Ergebniss die zum Abstieg geführt haben. Der Klassenerhalt war auch mit der geringen Stärke von mir möglich! Aufgrund meiner Taktik  kann ich mich nun auf die zweite Liga freuen. Eventuell mit Duellen gegen Phil und anderen guten Managern.

Die Amateure könnten sich den dritten Platz sichern dazu braucht man zwei Heimsiege! Gegen Blsany wird sich das entscheiden. Damit wäre das Saisonziel dicke erreicht! Gut für Trainer und Spieler. Doch es kann auch noch anderst laufen und Sofia packt es nicht. Hier entscheidet sich einiges für mich und den Profikader nächste Saison. Sollte das Saisonziel nicht erreicht werden und die Aufwertungsrunde ähnlich schlecht verlaufen wie zur Winterpause wird es nur sehr wenig Veränderungen geben im Amateurkader. Im letzen Tat der Amas geht's noch um sehr viel.

Partizan würde ich persönlich die Profimeisterschaft von Herzen gönnen doch es scheint als würde es nicht reichen für die Serben. Auf jeden Fall spannend! sykeflo scheint die Amateurmeisterschaft auch nicht mehr zu nehmen sein. Auf jeden Fall noch ordentlich Musik im letzten Tat!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
schade kein FTCP glück kein X man. egal. =)

geb dann fast alle Stars ab. international wird es nichts nächste saison.

Amas abgestiegen aber wenn man die meisten gegentore kriegt ist dann normal.
jugend auch schlecht.

jezt versteht auch flo warum ich gesagt habe ich schaff es nicht. hab eigenltich bei meinen 2 auswärtsspielen auf FCtP glück gehofft. ich denke Flo kommt da rein und maltyspor auch. und damit werd ich am ende 7er bleiben.

respekt von aufholjagd von sarajewo und marvino. ich hab gewußt das marvino du 5 tore raushaust.
Zitieren
Da bin ich ja Mal gespannt wie du den Kader aufbaust  Icon_wink

So, Gala schreibts bereits im Statement, wird eng. Wobei mein 9er ausfällt und ich so gegen Zenit maximal 1 FTCP+Heimvorteil bekomme. Hab den Kader nun eigentlich schon auf Liga2 getrimmt  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ja stars sind alle drauf. bin realistisch. ich fress besen wenn ich international noch komme. spiel zudem noch zu hause gegen spartak und zu hause gegen FK Chmel Blsany. 2 starke teams.
und auswärts mit 4 toren schwer was zu holen.

aber schön spannend oben.
Zitieren
(17.01.2021, 01:11)henry153 schrieb: schade kein FTCP glück kein X man. egal. =)

geb dann fast alle Stars ab. international wird es nichts nächste saison.

Amas abgestiegen aber wenn man die meisten gegentore kriegt ist dann normal.
jugend auch schlecht.

jezt versteht auch flo warum ich gesagt habe ich schaff es nicht. hab eigenltich bei meinen 2 auswärtsspielen auf FCtP glück gehofft. ich denke Flo kommt da rein und maltyspor auch. und damit werd ich am ende 7er bleiben.

respekt von aufholjagd von sarajewo und marvino.  ich hab gewußt das marvino du 5 tore raushaust.

ohne worte. warum xman 0 tore setzt, bleibt mir auch ein rätsel. war eigentlich das einzige spiel, wo noch realistische chance auf nen sieg war. und warum du quasi nix gesetzt hast in beiden auswärtsspielen, bleibt mir ebenfalls ein rätsel. wenn man gewinnen will, sollte man nicht 0 setzen zumal dein restprogramm doch recht leicht zu durschauen war. du holst minimum 5 punkte, vermutlich aber 7-9 punkte. von daher wäre es schon eine überraschung, wenn du nicht an mir vorbei gehen würdest. ich hole minimum 4 punkte, im normalfall mind. 6, im optimalfall 8 punkte ... gewinnst du das duell gegen mich, wirst du zumindest vor mir landen. aber ich habs nach der spielplanauslosung vorhergesagt, wenn man quasi alle starken teams auswärts in der rückrunde hat, kann man in  der regel nicht wirklich nen blumentopf gewinnen.
Zitieren
Warte bis zum Ende Henry.
Hab jetzt auf Zweite Liga umgebaut und durch Galas 5:5 gegen Zenit bin ich wieder gut dabei. Mit 7:2 FTCPs sieht's doch gut aus mit einem Sieg gegen Zenit und ner guten Tordifferenz, da steig ich ggf doch noch auf und pushe dadurch Spieler Richtung Aufwertform, die ich jetzt verkauft habe...  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Am MI verkacke ich dann das EL Finale wahrscheinlich...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(18.01.2021, 13:52)sava schrieb: Am MI verkacke ich dann das EL Finale wahrscheinlich...

davon muss man leider ausgehen, sion ist stärkemäßig deutlich vor dir, so dass es in die verlängerung gehen wird und da hat sion 3 tore übrig.
Zitieren
sykeflo schrieb:
sava schrieb:Am MI verkacke ich dann das EL Finale wahrscheinlich...

davon muss man leider ausgehen, sion ist stärkemäßig deutlich vor dir, so dass es in die verlängerung gehen wird und da hat sion 3 tore übrig.
Das sehe ich leider auch so sava.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Sion konnte es sich schon im Halbfinale leisten, auf exakt 8 Tore im Finale zu spielen. Schon da stand der Sieger des Finales fest. Das ist Belohnung für Losglück, aber auch für einige hochriskante Tipps in der Gruppenphase. Da hätte für Sion Schluss sein können. Dann hätten alle mit dem Kopf geschüttelt.

Jetzt fährt Ottmar die Ernte ein. Finde ich verdient.
Bielefeld
Zitieren
So, Tore sind gesetzt. Morgen abend nicht vergessen rechtzeitig zu gucken, sonst muss man bis Sonntagvormittag warten, bis der Server wieder steht... Mal schauen, wie es ausgeht...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: