Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(16.01.2021, 10:34)sava schrieb: Ich würde gerne ein Foto posten, iwi klappts nicht wirklich...

I@Reha
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(16.01.2021, 10:52)sava schrieb:
(16.01.2021, 10:34)sava schrieb: Ich würde gerne ein Foto posten, iwi klappts nicht wirklich...

I@Reha

Jetzt klappts Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(16.01.2021, 10:53)sava schrieb:
(16.01.2021, 10:52)sava schrieb:
(16.01.2021, 10:34)sava schrieb: Ich würde gerne ein Foto posten, iwi klappts nicht wirklich...

I@Reha

Jetzt klappts Icon_cool
Siehst ja schon recht Entspannt aus. Aber Rauchen ist Ungesund Sava. Alles Gute.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Eine erfolgreiche Reha!
Bielefeld
Zitieren
Schön auch Mal positive Neuigkeiten in diesen Zeiten zu hören  Icon_wink Weiterhin viel Erfolg Sava
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
X Man schrieb:
sava schrieb:
sava schrieb:
sava schrieb:Ich würde gerne ein Foto posten, iwi klappts nicht wirklich...

I@Reha

Jetzt klappts Icon_cool
Siehst ja schon recht Entspannt aus. Aber Rauchen ist Ungesund Sava. Alles Gute.
Gerade in diesen Zeiten dir wir aktuell haben eine sehr positive Nachricht. Dir sava wünsche ich weiterhin für die Zukunft nur das beste Gesundheitlich,Beruflich und natürlich privat. 

@X Man
jeder hat sein Laster bsp. süßes u.s.w. selber rauche ich schon seit mein 18 LebensjahrIcon_wink ungesund sind viele Sachen und jeder handhabt das anders.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(16.01.2021, 12:54)Wolfsburger schrieb:
X Man schrieb:
sava schrieb:
sava schrieb:
sava schrieb:Ich würde gerne ein Foto posten, iwi klappts nicht wirklich...

I@Reha

Jetzt klappts Icon_cool
Siehst ja schon recht Entspannt aus. Aber Rauchen ist Ungesund Sava. Alles Gute.
Gerade in diesen Zeiten dir wir aktuell haben eine sehr positive Nachricht. Dir sava wünsche ich weiterhin für die Zukunft nur das beste Gesundheitlich,Beruflich und natürlich privat. 

@X Man
jeder hat sein Laster bsp. süßes u.s.w. selber rauche ich schon seit mein 18 LebensjahrIcon_wink ungesund sind viele Sachen und jeder handhabt das anders.
Wolfsburger wem sagst Du das. Ich selber habe ja schon 3x mit den rauchen aufgehört.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Alles gute Sava, schaut entspannt aus ?
Zitieren
Ich bin seit MI wieder daheim, DANKE für eure netten Worte Icon_wink 

@Bernie - ja da haben wir uns zu einer kleinen Waldrunde verabredet, war echt schön Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Puh wird wahrscheinlich ganz knapp. Könnte je nach Ausgang gegen Zenit Punktgleich mit Istanbul landen, die aber die bessere Tordifferenz haben.

Famagusta kommt echt noch ran.
Und Henry, was war das, volle Attacke oder? Respekt wenn auch nicht belohnt
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
So ich Denke Samsunspor hat nach diesen TAT den Klassenerhalt geschafft,was sehr wichtig für meine Finanzen ist.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Auf einmal hat Marv sogar noch Chancen auf die Meisterschaft. Zum Glück haben die die auf Marv als Meister getippt haben keine Ahnung.  Icon_wink Icon_lol Icon_lol Icon_lol
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(16.01.2021, 21:40)X Man schrieb: So ich Denke Samsunspor hat nach diesen TAT den Klassenerhalt geschafft,was sehr wichtig für meine Finanzen ist.
Glaub das nimmt sich nicht viel, weniger Ligenprämie aber mehr Kohle für Mittelfeldplatz. Deswegen Abstieg für Sofia nicht schlimm, die werden Groß zurückkommen
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(16.01.2021, 21:53)X Man schrieb: Auf einmal hat Marv sogar noch Chancen auf die Meisterschaft. Zum Glück haben die die auf Marv als Meister getippt haben keine Ahnung.  Icon_wink Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Wolfsburger, x man und Phil-07  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(16.01.2021, 21:53)Phil-07 schrieb:
(16.01.2021, 21:40)X Man schrieb: So ich Denke Samsunspor hat nach diesen TAT den Klassenerhalt geschafft,was sehr wichtig für meine Finanzen ist.
Glaub das nimmt sich nicht viel, weniger Ligenprämie aber mehr Kohle für Mittelfeldplatz. Deswegen Abstieg für Sofia nicht schlimm, die werden Groß zurückkommen
Ja aber bei meinen Kader ist zwar nicht der beste,aber er kostet doch einiges.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: