Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Ich hoffe ja Mal nicht, dass ich beim PSV absteige. Sonst hab ich dort meinen Verbleib zugesichert... Aber ich hab ja auch gedacht ich werde Pokalsieger  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(14.01.2021, 13:50)Phil-07 schrieb: Ich hoffe ja Mal nicht, dass ich beim PSV absteige. Sonst hab ich dort meinen Verbleib zugesichert... Aber ich hab ja auch gedacht ich werde Pokalsieger  Icon_lol
Na dann viel Glück das Du nicht Absteigst.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Jetzt schockst du mich aber, hab nur nen Scherz gemacht, Wechsel rüber hab ich AteV gesagt.

Wenn ich aber wirklich absteige, trete ich wohl eher zurück  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(14.01.2021, 13:59)Phil-07 schrieb: Jetzt schockst du mich aber, hab nur nen Scherz gemacht, Wechsel rüber hab ich AteV gesagt.

Wenn ich aber wirklich absteige, trete ich wohl eher zurück  Icon_lol

Jeder kann mal absteigen, mit dem TK wirst wahrscheinlich nich absteigen Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(11.01.2021, 00:07)sykeflo schrieb: ... meisterschaft hat sich erledigt, am ende werde ich auch noch ein wenig bangen müssen, in die CL zu kommen...
Dann käme immerhin noch einer aus der Liga in den Genuss der EL, statt ggf Zweitligist Kiew. Bin Mal gespannt, alles so knapp da oben zusammen.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
nein flo. bei meinen restprogramm und die 4 auswärtstore die ich noch habe reicht es nicht. also plan das ich 7 werde. und das marvino du flo noch reinrutscht. der meisterschaftskandidat steht fest. Posen kommt international rein und sarejewo auch noch. ob ich maltyspor weiß ich nicht.

nur absteiger steht einer fest. der zweite wahrscheinlich wohl auch mit wolfbsburger und der dritte wohl mit kiew. ich glaub das pilsen mit den torkonto die klasse halten sollte und x mann auch.
Zitieren
(14.01.2021, 19:24)henry153 schrieb: nein flo. bei meinen restprogramm und die 4 auswärtstore die ich noch habe reicht es nicht. also plan das ich 7 werde. und das marvino du flo noch reinrutscht. der meisterschaftskandidat steht fest. Posen kommt international rein und sarejewo auch noch. ob ich maltyspor weiß ich nicht.

nur  absteiger steht einer fest. der zweite wahrscheinlich wohl auch mit wolfbsburger und der dritte wohl mit kiew. ich glaub das  pilsen mit den torkonto die klasse halten sollte und x mann auch.

sorry aber das ist schwachsinn. deine chancen auf einen auswärtssieg sind größer als bei mir mit 10 resttoren auswärts ... alle meine 3 auswärtsgegner sind stärkemäßig besser und werden vermutlich alle 3 voll setzen. mit glück hole ich dann 2 punkte auswärts. heimspiele muss ich auch noch schauen wieviele ich da gewinne. also deine chancen stehen nicht schlecht henry und die anderen haben teilweise auch noch ein recht schwieriges programm. schade dass du null selbstvertrauen hast und immer alles komplett negativ siehst.
Zitieren
Wurde der Abstiegs-Formverlust reduziert? In den Regeln steht nur noch -5 und Saisonziel verfehlt -5. War das nicht Mal kombiniert -20?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Nein! Das wäre zu krass!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
-10 ist Maximum wie plus 10 (Meisterschaft und Saisonziel erreicht)
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(15.01.2021, 14:57)Ado schrieb: -10 ist Maximum wie plus 10 (Meisterschaft und Saisonziel erreicht)
War das nicht Mal mehr? Dann hab ich bei Abstieg echt umsonst manchmal Leute weggehauen  Icon_lol Icon_biggrin Merci Ado für die flotte Antwort. Dann Kauf ich Mal los.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(15.01.2021, 14:59)Phil-07 schrieb:
(15.01.2021, 14:57)Ado schrieb: -10 ist Maximum wie plus 10 (Meisterschaft und Saisonziel erreicht)
War das nicht Mal mehr? Dann hab ich bei Abstieg echt umsonst manchmal Leute weggehauen  Icon_lol Icon_biggrin Merci Ado für die flotte Antwort. Dann Kauf ich Mal los.

Dann mal los Phil Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51591
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Sava was ist das Bitte???
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Ich würde gerne ein Foto posten, iwi klappts nicht wirklich...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: