Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Legia rüstet weiter auf  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(12.11.2020, 12:44)Phil-07 schrieb: Legia rüstet weiter auf  Icon_wink

mit einen alten 8.ter ....
dennnoch gibt es stärkere Teams in Liga 2


Zitieren
Hallo, ich möchte mich gerne bei euch melden. Icon_wink Ich bin der neue (Gast/Zweit)Manager auf Zeit bei Steaua Bucaresti.

Weshalb bin ich habe ich das Angebot von Steaua "angenommen"? Eigentllich wollte ich bei festen Zweitteams immer anderen Manager*innen den Vortritt lassen. Aber bei Steaua musste ich zuschlagen, auch weil sich kein anderer gemeldet hat.

Wieso? Ich erinnere mich an Steaua 1986, das Finale der Landesmeister gegen Barca, mit Fußballgott Haghi, 3:0!

Dann 20 Jahre später. Ich habe jahrelang in meinem Job Jugendbegegnungsfreizeiten mit Jugendlichen aus Gotha und Jugendlichen aus einem Kinderheim im Westen von Rumänien organisiert. Und 2006 saßen wir im ev. Pfarrhof von Tartlau / Prejmer (Kirchenburg ist Weltkulturerbe, schaut euch das mal an. Unglaublich! 50 mal belagert, nie eingenommen!). Der Pfarrer holt den Fernseher raus, ein Kasten Ursus steht bereit und Steaua schafft nach 10 Jahren wieder eine Teilnahme in der CL-Gruppenphase. Und durch meine (Jugendfreizeit)-Reisen nach Rumänien bin ich dem Land immer noch sehr verbunden.

Und warum seit ihr bei eurem Club?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Sonst zur Aufgabe beim Sanierungsfall Steaua. Kein Geld, keine Talente, viele Rentner, nur Spieler (bis auf einen), die ich eigentlich entlassen würde. Oh je.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Legia Waraschau beendet die Türansfersktivitäten mit den Stürmer Kuranyi von Steaua Bukarest haben wir genau diesen Stürmertyp gefunden der in unser Profil passt.

Für diese kleine Summe haben wir ein Topstürmer gefunden der mega Bock hat auf diese Aufgabe in Warschau.

Wir hoffen insgesamt mit der Kader Zusammenstellung ähnliche Erfolge feiern zu können , wie in der vergangen Saison.


Zitieren
Franky schrieb:Legia Waraschau beendet die Türansfersktivitäten  mit den Stürmer Kuranyi von Steaua Bukarest haben wir genau diesen Stürmertyp gefunden der in unser Profil passt.

Für diese kleine Summe haben wir ein Topstürmer gefunden der mega Bock hat auf diese Aufgabe in Warschau.

Wir hoffen insgesamt mit der Kader Zusammenstellung ähnliche Erfolge feiern zu können , wie in der vergangen Saison.
Den Stürmer hätte ich auch gern in Sofia gehabt damit er in seiner Heimat die Karriere beendet.

@ btownie
schöne Geschichte! Doch mit den Verein hast du dir ne schwere Aufgabe ausgesucht.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Dieser Spieler [Bild: TUR.gif] Kert Louis Mittelfeld / 7 / 31 / 95 / 8  möchte Unbedingt in seinen Heimatverband bleiben.Wer Interesse hat einfach Melden.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(13.11.2020, 18:07)X Man schrieb: Dieser Spieler [Bild: TUR.gif] Kert Louis Mittelfeld / 7 / 31 / 95 / 8  möchte Unbedingt in seinen Heimatverband bleiben.Wer Interesse hat einfach Melden.

Geiler Kader übrigens Icon_wink

In ein paar Saisons solltest du da GANZ oben mitmischen können und auf Grund der Breite auch langfristig.

SUPER ARBEIT X!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(14.11.2020, 14:34)sava schrieb:
(13.11.2020, 18:07)X Man schrieb: Dieser Spieler [Bild: TUR.gif] Kert Louis Mittelfeld / 7 / 31 / 95 / 8  möchte Unbedingt in seinen Heimatverband bleiben.Wer Interesse hat einfach Melden.

Geiler Kader übrigens Icon_wink

In ein paar Saisons solltest du da GANZ oben mitmischen können und auf Grund der Breite auch langfristig.

SUPER ARBEIT X!!!
Danke. Der Umbruch hat begonnen ist aber noch nicht zu 100% fertig. Leider fehlt Samsunspor das nötige Geld um in jetzt schon komplett durch zu ziehen. Durch den Umbruch werden wir natürlich auf längere Zeit natürlich nicht um die Meisterschaft mit Spielen,aber das wurde mit einkalkuliert.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(14.11.2020, 14:34)sava schrieb:
(13.11.2020, 18:07)X Man schrieb: Dieser Spieler [Bild: TUR.gif] Kert Louis Mittelfeld / 7 / 31 / 95 / 8  möchte Unbedingt in seinen Heimatverband bleiben.Wer Interesse hat einfach Melden.

Geiler Kader übrigens Icon_wink

In ein paar Saisons solltest du da GANZ oben mitmischen können und auf Grund der Breite auch langfristig.

SUPER ARBEIT X!!!
So etwas von einen OSE Urgestein zu hören macht schon auch etwas Stolz.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(14.11.2020, 14:52)X Man schrieb:
(14.11.2020, 14:34)sava schrieb:
(13.11.2020, 18:07)X Man schrieb: Dieser Spieler [Bild: TUR.gif] Kert Louis Mittelfeld / 7 / 31 / 95 / 8  möchte Unbedingt in seinen Heimatverband bleiben.Wer Interesse hat einfach Melden.

Geiler Kader übrigens Icon_wink

In ein paar Saisons solltest du da GANZ oben mitmischen können und auf Grund der Breite auch langfristig.

SUPER ARBEIT X!!!
So etwas von einen OSE Urgestein zu hören macht schon auch etwas Stolz.
Das stimmt dein Kader ist schon nicht von schlechten Eltern , das ist echt top was du mir Samsungspor in deiner bisherigen Amtszeit geleistet hast , und du bist auch ein toller Nachfolger von Bruno , der die Geschicke von 2012 - 2017 leitete und das auch überaus erfolgreich, vielleicht kannst du eine ähnliche Ära prägen , den Kader hast du zumindest schonmal dafür


Zitieren
(14.11.2020, 17:09)Franky schrieb:
(14.11.2020, 14:52)X Man schrieb:
(14.11.2020, 14:34)sava schrieb:
(13.11.2020, 18:07)X Man schrieb: Dieser Spieler [Bild: TUR.gif] Kert Louis Mittelfeld / 7 / 31 / 95 / 8  möchte Unbedingt in seinen Heimatverband bleiben.Wer Interesse hat einfach Melden.

Geiler Kader übrigens Icon_wink

In ein paar Saisons solltest du da GANZ oben mitmischen können und auf Grund der Breite auch langfristig.

SUPER ARBEIT X!!!
So etwas von einen OSE Urgestein zu hören macht schon auch etwas Stolz.
Das stimmt dein Kader ist schon nicht von schlechten Eltern , das ist echt top was du mir Samsungspor in deiner bisherigen Amtszeit geleistet hast , und du bist auch ein toller Nachfolger von Bruno , der die Geschicke von 2012 - 2017 leitete und das auch überaus erfolgreich, vielleicht kannst du eine ähnliche Ära prägen , den Kader hast du zumindest schonmal dafür
Wow Danke. Ich habe vor mit Samsun großes zu Erreichen. Ich Denke nicht nur von heute auf morgen. Mir ist die Zukunft des Vereines wichtig.Hoffe natürlich das ich noch sehr lange bei Samsun bleiben darf. Obwohl die Finanzielle Situation nicht gerade Rosig ist. Eventuell nächste Saison 1-2 Talente verkaufen damit man wieder im Lot ist.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
X Man schrieb:
Franky schrieb:
X Man schrieb:
sava schrieb:
X Man schrieb:Dieser Spieler [Bild: TUR.gif] Kert Louis Mittelfeld / 7 / 31 / 95 / 8  möchte Unbedingt in seinen Heimatverband bleiben.Wer Interesse hat einfach Melden.

Geiler Kader übrigens Icon_wink

In ein paar Saisons solltest du da GANZ oben mitmischen können und auf Grund der Breite auch langfristig.

SUPER ARBEIT X!!!
So etwas von einen OSE Urgestein zu hören macht schon auch etwas Stolz.
Das stimmt dein Kader ist schon nicht von schlechten Eltern , das ist echt top was du mir Samsungspor in deiner bisherigen Amtszeit geleistet hast , und du bist auch ein toller Nachfolger von Bruno , der die Geschicke von 2012 - 2017 leitete und das auch überaus erfolgreich, vielleicht kannst du eine ähnliche Ära prägen , den Kader hast du zumindest schonmal dafür
Wow Danke. Ich habe vor mit Samsun großes zu Erreichen. Ich Denke nicht nur von heute auf morgen. Mir ist die Zukunft des Vereines wichtig.Hoffe natürlich das ich noch sehr lange bei Samsun bleiben darf. Obwohl die Finanzielle Situation nicht gerade Rosig ist. Eventuell nächste Saison 1-2 Talente verkaufen damit man wieder im Lot ist.
Da muss ich auch zustimmen. Der Kader gefällt mir auch wie so einige andere noch in dieser Liga! Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du etwas loswerden möchtest Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(14.11.2020, 17:43)Wolfsburger schrieb:
X Man schrieb:
Franky schrieb:
X Man schrieb:
sava schrieb:
X Man schrieb:Dieser Spieler [Bild: TUR.gif] Kert Louis Mittelfeld / 7 / 31 / 95 / 8  möchte Unbedingt in seinen Heimatverband bleiben.Wer Interesse hat einfach Melden.

Geiler Kader übrigens Icon_wink

In ein paar Saisons solltest du da GANZ oben mitmischen können und auf Grund der Breite auch langfristig.

SUPER ARBEIT X!!!
So etwas von einen OSE Urgestein zu hören macht schon auch etwas Stolz.
Das stimmt dein Kader ist schon nicht von schlechten Eltern , das ist echt top was du mir Samsungspor in deiner bisherigen Amtszeit geleistet hast , und du bist auch ein toller Nachfolger von Bruno , der die Geschicke von 2012 - 2017 leitete und das auch überaus erfolgreich, vielleicht kannst du eine ähnliche Ära prägen , den Kader hast du zumindest schonmal dafür
Wow Danke. Ich habe vor mit Samsun großes zu Erreichen. Ich Denke nicht nur von heute auf morgen. Mir ist die Zukunft des Vereines wichtig.Hoffe natürlich das ich noch sehr lange bei Samsun bleiben darf. Obwohl die Finanzielle Situation nicht gerade Rosig ist. Eventuell nächste Saison 1-2 Talente verkaufen damit man wieder im Lot ist.
Da muss ich auch zustimmen. Der Kader gefällt mir auch wie so einige andere noch in dieser Liga! Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du etwas loswerden möchtest Icon_wink
Danke.Hey Leute hört auf damit. Habe ja dann ein richtig schlechtes Gewissen wenn ich gegen euch Tore setze.  Icon_wink Icon_lol Icon_lol Icon_lol
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Es hat ja noch gar keiner etwas zu den Saisonzielen geschrieben.
Ich bin durchaus zufrieden, vor allem bei den Profis passt das Ziel recht gut zu meinen persönlichen Zielen. Ich will eine vernünftige Saison spielen, wenn nach oben (sprich der Aufstieg) was geht, dann will ich die Chance nutzen, wenn es nicht klappt, ist es aber auch nicht so schlimm.

Hier sind meine offiziellen Ziele:

Jugos: Klassenerhalt (Platz 8 bis 10) 
Amas: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)
Profis: Mittelfeld (Platz 4 bis 7)
Zitieren


Gehe zu: