Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(15.10.2020, 13:39)Phil-07 schrieb:
(15.10.2020, 13:37)GasCan schrieb: Ich habe es versucht in den Regeln zu finden, habe aber nichts gefunden. Was ist denn die Max.Stärke für Spieler und Trainer in Liga 2? Danke für die Antwort!
Einstellen von Trainern nur bis Stärke 8, Spieler open end. Wurde in allen Ligen abgeschafft. Darum haben einige mittlerweile auch 90er Amateure...

Gibt es diesen Irrsinn mit 10ern und besser bei den Amas immernoch? Dachte das wäre abgeschafft worden.
Zitieren
Du kannst nur bis 7er zu den Amas ziehen, auch Trainer. Alles, was darüber hinaus geht, wurde bei den Amas aufgewertet.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
kann ich dir marvino oder einen mal fragen wegen internationalen wettbewerb. war ewig nicht dabei. welchen platz man da brauch etc. und paar tipps. will mit der stärke wenn es geht das beste herausholen das wir punkte kriegen
Zitieren
Wenn ich das wüsste, wie man da am besten vorgeht, würde ich vielleicht auch mal ein bisschen weiter kommen, aber ich bin da ebenfalls offen für Tipps.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es für mich so aussieht, als würde die Europa league genauso gespielt wie die Champions league (die letzte Spielzeit kann man noch einsehen), also die ersten vier Mannschaften einer Gruppe kommen weiter. Dann ko-System. Dann in der Regel Ausscheiden. Mehr weiß ich auch nicht. Icon_sad
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(16.10.2020, 20:53)henry153 schrieb: kann ich dir marvino oder einen mal fragen wegen internationalen wettbewerb. war ewig nicht dabei. welchen platz man da brauch etc. und paar tipps. will mit der stärke wenn es geht das beste herausholen das wir punkte kriegen

Henry da gibt es glaub ich kein Allheilmittel Icon_wink  Einfach nach Gefühl Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Allgemein war ich ja ein Fan der Zweitvereine, aber wenn man da nicht zur richtigen Zeit einen Verein gründet oder von unten aufbauen will, kann man das vergessen...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
muß man dann dritter oder 4 sein um weiterzukommen in der ersten phase. hab das ehrlich gesagt nicht mehr auf den schirm.

ich denke es gibt mehr punkte wegen flo
Zitieren
4. Reicht. Lies doch einfach die Regeln


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Oder lies meine Antwort, da steht das auch drin.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(17.10.2020, 15:26)henry153 schrieb: muß man dann dritter oder 4 sein um weiterzukommen in der ersten phase. hab das ehrlich gesagt nicht mehr auf den schirm.

ich denke es gibt mehr punkte wegen flo

nach der auslosung wirds schwierig. gleich mal richtige kracher bekommen. Platz 4 könnte man evtl. anstreben. Aufgrund diverse privaten Herausforderungen wird gerade der Saisonbeginn aber richtig hart werden und damit auch die Transfers und alles was dazu gehört. Ich bin auch ziemlich lange raus aus dem internationalen Wettbewerb, ich brauch da sicherlich wieder etwas Zeit um wieder reinzukommen. Aber ist auch viel Glück dabei. Aber ja, beide Wettbewerbe sind identisch, jeweils die ersten 4 kommen weiter. Erfahrungsgemäß benötigt man so ca. 15 Punkte um sicher weiter zu kommen. Da du von der Stärke her recht gut dabei bist, kann man ggf. auch ein wenig zoggen. Und dann bedarf es Losglück. Aber du hast eine relativ leichte Gruppe bekommen. Nürnberg ist vergleichbar, alle anderen Teams sind im Moment noch von der Stärke her hinter dir. Kann sich natürlich noch alles ändern.
Zitieren
(18.10.2020, 02:28)sykeflo schrieb: So die ersten Vorbereitungen habe ich jetzt soweit abgeschlossen. Zudem wurde das Tippspiel ausgezahlt und die internationalen Wettbewerbe ausgelost. Die Prämien folgen dann in den nächsten Tagen. Die LLs haben jetzt die Freigabe, die Ligen usw. anzupassen. Wir müssen jetzt mal schauen, wie schnell das alles umgesetzt werden kann. Es ist schwierig da jetzt eine ganze genaue Prognose abzugeben. Aber so spontan würde ich sagen, dass vor Mittwoch definitiv nichts wird, ich vermute eher Richtung Wochenende. Sobald ein Ende absehbar ist, gibt es eine Info.

Wenn Ihr Fehler findet oder Fragen habt oder sonstiges, gebt hier kurz Bescheid. Ich versuche mit so schnell wie möglich darum zu kümmern. Im Moment ist die Zeit mal wieder sehr knapp und mein Kopf ist im Moment ein wenig wo anders (leider gibt es seit Wochenende einen Coronafall im engsten Familienkreis, ich selbst befinde mich im Moment auch in häuslicher Quarantäne, der erste Test war zwar negativ, leichte grippeähnliche Symptome sind jedoch vorhanden). Zudem sind diverse andere größere Dinge im privaten Umfeld im Moment, die absolut höchste Priorität haben. Meistens kommen ja viele schlechten Dinge auf einmal.


nur als kleine info - die ich auch im anderen forum gepostet habe - für euch, wie es aktuell ausschaut beim bmo und bei mir
Zitieren
Merci für den Einblick. Kopf hoch, kommen wieder bessere Zeiten und wenn man helfen kann, sag Bescheid.  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Danke Flo für dein klares Statement.


Ich denke jeder hat Respekt vor dem Privaten & diese Themen das diese Vorrang hat.

Wir alle bei BMO sind ein Haufen Fussballverrückter die , dir/euch auch die Zeit geben werden.... Hauptsache die Saison und BmO läuft reibungslos ....

Daher mache dir kein Stress , den Private Dinge haben immer Vorrang..


Zitieren
Syke, alles Gute!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: