Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(13.09.2020, 21:01)Marvino schrieb: Du gibst jetzt schon auf? Wenn du mal so wenig Ehrgeiz in einer Forumsdiskussion hättest, würden die weit weniger umkämpft als unsere Meisterschaft in OSE.. Icon_biggrin Icon_biggrin

Aufgebe tue ich nicht. Ich sehe nur die Chancen auf den Klassenerhalt als sehr gering an. Selbst wenn ich noch schaffen sollte, werde ich nächste Saison mit einem deutlich schwächeren Team an den start gehen.
Zitieren
GasCan schrieb:
Marvino schrieb:Du gibst jetzt schon auf? Wenn du mal so wenig Ehrgeiz in einer Forumsdiskussion hättest, würden die weit weniger umkämpft als unsere Meisterschaft in OSE.. Icon_biggrin Icon_biggrin

Aufgebe tue ich nicht. Ich sehe nur die Chancen auf den Klassenerhalt als sehr gering an. Selbst wenn ich noch schaffen sollte, werde ich nächste Saison mit einem deutlich schwächeren Team an den start gehen.
Die Chancen nach den Sieg in Sofia sind doch gestiegen Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Bin ganz zufrieden mit dem TAT. Bei Posen bin ich mir nicht sicher, was Schnolli da plant oder ob das ein NMR war. Bei Chmel fragt man sich, wie man mit 5 Auswärtstoren auf dem Konto 6 Punkte holen kann.. aber egal.
@Syke, Glückwunsch zum 5:4 bei Fener. Läuft bei dir wieder.
Bei den Amas leider einmal ein 2:2 und nun bereits 11 Punkte Rückstand auf Wolfsburger. Das ist wahrscheinlich unaufholbar.
Die Jugend gewinnt 5:4 gegen Zenit. Sorry, Gascan, es hagelt auswärts trotz hohem Konto Gegentore und ich hab mich angeschlossen. Vielleicht liegt es aber auch grade am TK.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Profis mit zwei wichtigen Siegen für den Klassenerhalt. Gerade der Sieg in Malatyaspor sehr wichtig! Dafür gibt das Auswärts TK nichts mehr her. Aktuell 37 Punkte hoffentlich reicht's um die Klasse zu halten.

Amateure holen drei Siege und machen zwei Punkte gut auf Famagusta. Auch hier mächtig Dusel bei den Sieg in Posen. Mit Blick auf das Restprogram imens wichtig!

Jugend gewinnt beide Heimspiele. Damit ist man insgesamt sehr zufrieden mit den Tat.

Aufwertungen schnell überblick waren diese Spieler wichtig.
[Bild: SRB.gif] Ivan Causic Sturm / 9 / 27 / 75 / 9-12 || !Spielt zZ bei Nürnberg! Nun 9ner
[Bild: CRO.gif] Elvir Zekic Abwehr / 7 / 21 / 77 / 9-12
[Bild: HUN.gif] Zsolt Petry Abwehr / 5 / 23 / 80 / 9-12
[Bild: UKR.gif] Temur Shutkov Mittelfeld / 8 / 28 / 80 / 8
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Aufwertungen dank der Amas gut, mit einem 10er und 28ern. Profis Nullkommanull. Jugos einer von 4 großen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(19.09.2020, 21:32)Marvino schrieb: Aufwertungen dank der Amas gut, mit einem 10er und 28ern. Profis Nullkommanull. Jugos einer von 4 großen.
Das nervt mich am Topteam, geht fast nix hoch bei den Profis, aber wehe jmd ist minimal in schlechter Form, wie mein 30 10er  Icon_arrow 9
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(19.09.2020, 21:25)Marvino schrieb: Bin ganz zufrieden mit dem TAT. Bei Posen bin ich mir nicht sicher, was Schnolli da plant oder ob das ein NMR war. Bei Chmel fragt man sich, wie man mit 5 Auswärtstoren auf dem Konto 6 Punkte holen kann.. aber egal.
@Syke, Glückwunsch zum 5:4 bei Fener. Läuft bei dir wieder.
Bei den Amas leider einmal ein 2:2 und nun bereits 11 Punkte Rückstand auf Wolfsburger. Das ist wahrscheinlich unaufholbar.
Die Jugend gewinnt 5:4 gegen Zenit. Sorry, Gascan, es hagelt auswärts trotz hohem Konto Gegentore und ich hab mich angeschlossen. Vielleicht liegt es aber auch grade am TK.

war wohl eine nmr. ärgerlich zum jetzigen zeitpunkt ... wie ich vermutet habe, bist du jetzt wieder vor mir und aufgrund torkonto, tordifferenz und heimspiel gegen mich am letzten TAT hat sich die lage für dich nochmal deutlich gebessert. auch wenn du es wohl nicht hören möchtest, du bist der favorit und das wird sich auch bis zum ende nicht ändern Icon_wink aber insgesamt trotzdem sehr zufrieden bei allen abteilungen. jugos spielen eine überrangende saison, amas das was man erwarten konnte und profis ist international sehr nah und sobald das sicher ist, geht der blick nach oben richtung champions league (da sind die chancen auch sehr gut). und wenn du vielleicht noch 3-4 spiele abgeben solltest, was sehr unwahrscheinlich wird, geht auch noch mehr. aber das ist so gut wie unmöglich Icon_wink 

aufwertungen waren wieder eher durchwachsen. bei den profis schon fast gut. 2 alte 8er wurden zu 9ern die nach der saison in rente gehen und mein ersatztorwart wurde zum 9er. dafür wurde bei den amas mein 8er torwart abgewertet auf 7. bin im moment nicht ganz bei der sache was bmo betrifft. ich hoffe das wird zu ende der saison wieder besser. hab im moment mal wieder diverse dinge im privaten um die ohren die ich ab nächstes wochenende dann versuche zu beseitigen (bin ab freitag für knapp 2 wochen recht eingeschränkt online).
Zitieren
@henry wenn du zeit und lust hast, ich wäre noch bereit für einen zeitungsartikel. bisschen zeit wäre noch bis ende nächster woche
Zitieren
Meine Aufwertungen

Miron Kardas FK Sarajevo auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 63
Ferid Vrancic FK Sarajevo auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 63
Icon_biggrin  Icon_biggrin   Icon_biggrin
Vahidin Softic FK Sarajevo (Am) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 63
Almedin Sasirevic FK Sarajevo (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 8 63
Orhan Janos FK Sarajevo (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert nach TAT 8 63
Minel Sinanovic FK Sarajevo (Am) auf 8 9 Hervorragender Formwert nach TAT 8 63
Icon_razz  Icon_razz   Icon_razz
Miron Cakic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 63
Zahir Kresin FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 63
Mirzet Kardas FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 63
Zahir Dedic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 63

[Bild: BIH.gif] Sasa Veledar Mittelfeld / 9 / 24 / 96 / 9-12 || !Spielt zZ bei Austria Wien!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Legia Warschau.

Ich bedingt zufrieden mit dem TAT 8 
Das Spiel gegen ZSKA Moskau völlig falsch eingeschätzt, daher werden es 3 verdammt knackige TAT´s  Punktemäßig haben wir ein TAT Vorsprung , doch leider ist das Torkonto sehr gering.

Es wird aufjedenfall sehr Spannend.


Aufwertungen:

Bei den Profis 0  hatte auf eine gehofft.
Bei den Amas  7 Aufwertungen 1 Abwertung.
Besonders zu erwähnen ist Ronaldinho der schon  Zweite Aufwertung erhält.
Jugend 0 Aufwertungen


Und direkt das Training durchgeführt , und genau die sich Aufgewertet haben verletzen sich direktr... Leicht berechenbar und Lächerlich.


Przemyslaw Stefke

20
4
9-12
97
72
[Bild: verletzt.gif]
Schienbeinbruch
(4 Wochen)



als beispiel....


Zitieren
Legia mistet Kader aus schaut mal vorbei und schnappt euch ein Häppchen von den Kickern Polens Hauptstadt.


Zitieren
Zenit steht auch vor dem Umbruch. Ich abe schon einige Spieler auf die TL gesetzt, die auf jeden Fall gehen dürfen. 1. Angebote sind auch schon eingegangen, leider werde ich vor dem We keine Zeit haben mich mit denen auseinanderzusetzen.

Für OEUler unter uns könnte der Spieler hier interessant sein:
[Bild: LAT.gif] Kazimirs Aleksejevs Abwehr / 9 / 23 / 119 / 9-12
Zitieren
(23.09.2020, 22:17)GasCan schrieb: Zenit steht auch vor dem Umbruch. Ich abe schon einige Spieler auf die TL gesetzt, die auf jeden Fall gehen dürfen. 1. Angebote sind auch schon eingegangen, leider werde ich vor dem We keine Zeit haben mich mit denen auseinanderzusetzen.

Für OEUler unter uns könnte der Spieler hier interessant sein:
[Bild: LAT.gif] Kazimirs Aleksejevs Abwehr / 9 / 23 / 119 / 9-12
Was schwebt dir den so vor für diesen Spieler?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Maccabi Haifa verstärkt sich im Tor mit nen 10ner. YariB  Guatgmocht
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ui, direkt Mal den Aufstieg klar gemacht im ersten Jahr Liga2. 

Bei dir läuft's ja auch richtig gut Wolfsburger. Umso schwächer die Profis, umso erfolgreicher läuft's. Dazu die angestrebte Amateurmeisterschaft gleich beim ersten Anlauf, Respekt  Icon_wink und nun Meister bei den Profis kommende Saison?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: