Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
wenn ich ganz ehrlich bin, deinen TAT hab ich so eingeschätzt und sogar ein wenig gehofft dass gascan 4 tore setzt. dem war leider nicht so ...
Zitieren
Na, da sind jetzt aber eine Menge wenns und danns drin. Ich sehe nur, dass du zwei Punkte mehr hast und ein tolles TK. Und das bei nur drei Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze. Das ist doch ein bisschen Understatement, was du mir letztens unterstellt hast. Man kann doch nie wirklich sagen, wie die anderen setzen und plötzlich verliert man ein sicher geglaubtes Spiel, wie ich bei den Amas mit 3:5 gegen donezk. Von den Voraussetzungen bist du klar in der besseren Position.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
guter tat 1 punkt nur gegen omonia. gegen marvino 0 zähler war mir klar. aber die heimniederlage mit 16:2 vorne sein und dann verliere war nicht geplant. denke international wird es nicht klappen.
Zitieren
(13.09.2020, 09:10)henry153 schrieb: guter tat 1 punkt nur gegen omonia. gegen marvino 0 zähler war mir klar. aber die heimniederlage mit 16:2 vorne sein und dann verliere war nicht geplant.  denke international wird es nicht klappen.

??? Du hast 8 Punkte auf Fener... Budapest wird sich vom TK nicht mehr viel ausgehen...

Also wenn du nächste Saison nicht INAT spielst, wer dann Icon_wink   Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ham komische Saison bisher
Zitieren
Da mein Abstieg sehr wahrscheinlich nicht mehr zu verhindern ist, werde ich meiner Ankündigung Taten folgen lassen. Bei Zenit beginnt der Umbruch alle 9er und 10er dürfen gehen.
Ich werde mich die Woche mal dran setzen, allen Spieler die nicht gehen dürfen die Freigabe verweigern, beim Rest dürfen dann demnächst Angebote gemacht werden.
Zitieren
Du gibst jetzt schon auf? Wenn du mal so wenig Ehrgeiz in einer Forumsdiskussion hättest, würden die weit weniger umkämpft als unsere Meisterschaft in OSE.. Icon_biggrin Icon_biggrin
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Legia konnte weiterhin den 3.Platz behaupten...
Von hinten drücken einige und das Torkonto wird kleiner und kleiner...
Es bleibt spannend


Zitieren
*Breaking News*


Am heutigen Vormittag hat Legia Warschau den Vertrag mit Trainer Adam Natkho verlängert.


Franky zur Verlängerung , er leistet hervorragend Arbeit hat einen klaren Plan und vorallem was sehr wichtig ist , er hat eine offene Kommunikation mit den Spielern.

Er passt voll und ganz zu unseren Verein , und wir sind davon überzeugt ,das er auch in der kommenden Saison diesen Bodenständigen weg mit uns weiter gehen kann und wird.

Wir sind sehr glücklich ,das Adam den Gemeinsamen weg mit uns weiter geht.


Hingegen werden wir für die kommende Saison einen neuen Amateurtrainer zu uns holen , die erwartete Entwicklung ist ausgeblieben sodass sich nach Saisonende unsere wege trennen werden.


Zitieren
Auch in Sofia wurden die Verträge mit Profitrainer Christo Stoitschkow und Amateurtrainer Dimitar Berbatow am Samstag verlängert. Beide leisten hervorragende Arbeit bis jetzt und die Saisonziele der beiden Abteilungen sind durchaus im Bereich des möglichen.

Der Jugendtrainer Cem Maguire hingegen kann sich zur neuen Saison ein anderen Verein suchen. In Sofia möchte man ein Namenhaften Bulgaren in der Jugend haben.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Kurze Frage.

Ab welchen Alter hat man die sichere Altersabwertung geht um die Kaderplanung ?


Zitieren
(14.09.2020, 19:49)Franky schrieb: Kurze Frage.

Ab welchen Alter hat man die sichere Altersabwertung geht um die Kaderplanung ?
Da in der Realität bei den meisten Spielern die Leistungsfähigkeit mit zunehmendem Alter abnimmt, erfolgt für ältere Spieler aller Positionen unabhängig von der Formauswertung eine Altersabwertung um einen Stärkepunkt. Dies geschieht erstmals im Saisonübergang von 31 auf 32 Jahren und dann in jedem folgenden. Aufgrund des Alters abgewertete Spieler erhalten im Gegenzug keine 50 Formpunkte gutgeschrieben.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Zur neuen Saison möchte sich Sofia von diesen Spieler trennen.
[Bild: ISR.gif] Levi Nazib Abwehr / 9 / 24 / 136 / 9-12 || !Spielt zZ bei Magdeburg!
aktuell ist er ausgeliehen an Magdeburg. Ein Tausch gegen ein jüngeren Inländer wird bevorzugt
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Der Spieler würde gern in seine Heimat zurück. Da kommen wir bestimmt ins Geschäft!
Zitieren
YairB schrieb:Der Spieler würde gern in seine Heimat zurück. Da kommen wir bestimmt ins Geschäft!
Das denke ich doch auch Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: