Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
ganz ehrlich marv, kann dein understatement nicht nachvollziehen. du bist und bleibst der absolute top favorit. 

spartak verabschiedet sich von den titelträumen und hofft auf platz 4. der Tat war in allen abteilungen eine enttäuschung. der tiefpunkt ist gerade erreicht nach 2 bescheidenen Tats in Folge. Mund abputzen und auf die neue saison hoffen
Zitieren
Marvino schrieb:Bei den Amas hatte ich mit einem klaren 5er gerechnet. Jetzt hast du einen ordentlichen Vorsprung rausgespielt. Das könnte klappen.
Was die andere Niederlage angeht, bist du jedenfalls konsequent was die Konkurrenten oben angeht.
Das wirft natürlich ein bisschen Licht auf die Partie nächste Woche gegen Besiktas.
War auch mein Ziel das du denkst es kommt ein 5er Icon_wink. Da hat mein Team Glück gehabt! Trotzdem auch hier sehe ich wie bei dein Profis noch sehr gute Chancen für dich mit Famagusta auf Platz eins. Irgendwie stapelst du tief in der Saison  Icon_rolleyes ....
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Was ist denn mit Sava los?  Icon_confused
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Was ist mit henry auch schon lange nichts mehr gehört?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(06.09.2020, 01:54)sykeflo schrieb: ganz ehrlich marv, kann dein understatement nicht nachvollziehen. du bist und bleibst der absolute top favorit. 

spartak verabschiedet sich von den titelträumen und hofft auf platz 4. der Tat war in allen abteilungen eine enttäuschung. der tiefpunkt ist gerade erreicht nach 2 bescheidenen Tats in Folge. Mund abputzen und auf die neue saison hoffen
8 Punkte Rückstand muss man erstmal aufholen. Das heißt einen kompletten TAT dürfen beide kein Spiel gewinnen und ich muss alle Punkte holen. Dass das über 5 Rest-TAT unmöglich ist, würde ich nicht behaupten, aber gleichstarke Vereine an der Spitze sind da in einer guten Position.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(06.09.2020, 08:00)X Man schrieb: Was ist mit henry auch schon lange nichts mehr gehört?
Der traut sich nicht mehr ins Forum, wo es aktuell so gut läuft  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(06.09.2020, 07:11)Wolfsburger schrieb:
Marvino schrieb:Bei den Amas hatte ich mit einem klaren 5er gerechnet. Jetzt hast du einen ordentlichen Vorsprung rausgespielt. Das könnte klappen.
Was die andere Niederlage angeht, bist du jedenfalls konsequent was die Konkurrenten oben angeht.
Das wirft natürlich ein bisschen Licht auf die Partie nächste Woche gegen Besiktas.
War auch mein Ziel das du denkst es kommt ein 5er Icon_wink. Da hat mein Team Glück gehabt! Trotzdem auch hier sehe ich wie bei dein Profis noch sehr gute Chancen für dich mit Famagusta auf Platz eins. Irgendwie stapelst du tief in der Saison  Icon_rolleyes ....
Du bist bei den Amas mit Abstand auf dem ersten Platz und kannst dadurch ordentlich Zusatztore kassieren, das ist ein wesentlicher Vorteil zu der Doppelspitze bei den Profis. Henry macht das schon richtigIcon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(06.09.2020, 08:47)Phil-07 schrieb:
(06.09.2020, 08:00)X Man schrieb: Was ist mit henry auch schon lange nichts mehr gehört?
Der traut sich nicht mehr ins Forum, wo es aktuell so gut läuft  Icon_biggrin
Ich glaube henry will da etwas unterm Radar der anderen Manager durchfliegen und sich so den Titel holen.Still und Leise.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(06.09.2020, 09:00)X Man schrieb:
(06.09.2020, 08:47)Phil-07 schrieb:
(06.09.2020, 08:00)X Man schrieb: Was ist mit henry auch schon lange nichts mehr gehört?
Der traut sich nicht mehr ins Forum, wo es aktuell so gut läuft  Icon_biggrin
Ich glaube henry will da etwas unterm Radar der anderen Manager durchfliegen und sich so den Titel holen.Still und Leise.
 Da hast du recht , keine Statements im Forum ... es ist sehr ruhig geworden um henry


Zitieren
Profis:
Auch nach TAT 6 sind wir noch auf einen Aufstiegsplatz , das Feld ist eng zusammen es bleibt spannend vielleicht schaffe ich ja das große Wunder.

Amateure : wir kämpfen weiter um den Klassenerhalt , das wird eine schwierige angelengeheit

Jugend: auch hier geht es um das überleben


Zitieren
Da habe ich wohl geholfen, syke aus der Meisterschaft rauszuschießen. Sorry flo.
Zitieren
(06.09.2020, 19:58)GasCan schrieb: Da habe ich wohl geholfen, syke aus der Meisterschaft rauszuschießen. Sorry flo.
Syke und ich haben ungefähr gleiche Stärke und einen Punkt Unterschied. Unser Torkonto unterscheidet sich nur zuhause um 6 Tore. Wenn ich aber großer Favorit bin, kann Syke 5 TAT vor Schluss nicht raus sein.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(06.09.2020, 22:39)Marvino schrieb:
(06.09.2020, 19:58)GasCan schrieb: Da habe ich wohl geholfen, syke aus der Meisterschaft rauszuschießen. Sorry flo.
Syke und ich haben ungefähr gleiche Stärke und einen Punkt Unterschied. Unser Torkonto unterscheidet sich nur zuhause um 6 Tore. Wenn ich aber großer Favorit bin, kann Syke 5 TAT vor Schluss nicht raus sein.

6 Tore = 2 Siege Unterschied im Schnitt. und nein es sind 6 heimtore und 1 auswärtstor ... dazu kommt noch die deutlich schlechtere tordifferenz (15 Gegentore mehr als die wenigsten, die 6. meisten von allen). wäre ich 3 oder 4 punkte vor dir, wäre ich komplett auf deiner seite gewesen marv. du kennst meine generelle einstellung dass ich immer sehr optimistisch bin und auch immer sehr selbstbewusst. mein problem waren der letzte und vorletzte TAT und dass ich am Anfang aufgrund der deutlich unterlegenen Stärke zuviel Tore raushauen musste und zuviele Gegentore bekommen habe. ich möchte mindestens Platz 4 erreichen und somit nächste Saison CL spielen. Ich muss mir da mal bei Gelegenheit etwas genauer das Restprogramm anschauen. die nächsten 2 Tats werden richtungsweisend sein auf jeden Fall. Da mir leider wieder komplett die Zeit fehlt und mein Kopf im Moment bei etwas anderem ist, werd ich noch keine finale Prognose abgeben, aber auf den ersten Blick sag ich einfach mal, du bist definitiv der Favorit Marv (hattest du schon mal mich geschlagen als wir vergleichbare teams hatten?) Icon_wink
Zitieren
spätestens dienstag sollte ich eine grobe saisonprognose abgeben können. muss mich da mal morgen oder dienstag ransetzen und mal einen groben überblick mir verschaffen und den rest der saison durchrechnen zwecks tore setzen ...
Zitieren
@Syke: Du warst eigentlich immer stärker und hast mich nie mit einem Tor abgespeist, sondern immer 5 gesetzt. Aber dein Torkonto gab das diesmal nicht her und das Feld ist jetzt weit größer mit Sarajevo, Posen, Besiktas und diversen mehr nahe dran an dem Bereich... die können nicht alle 5 bekommen.

Wünsche Dir eine gute zweite Saisonhälfte. Die Punkte am vorletzten Spieltag brauchst Du nicht einzurechnen Icon_wink aber CL sollte klappen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: