Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(04.08.2020, 19:27)Marvino schrieb:
(04.08.2020, 14:06)Bernie schrieb: Um DAS Thema, was die Gesellschaft momentan spaltet....
In einen großen und einen sehr kleinen Teil?

Ein (zum Glück) wahres Wort! Allerdings führt die mediale Wahrnehmung, nicht zwingend die Berichterstattung, zu einem verzerrten Bild.
Bielefeld
Zitieren
(04.08.2020, 19:36)Aotearoa schrieb:
(04.08.2020, 19:27)Marvino schrieb:
(04.08.2020, 14:06)Bernie schrieb: Um DAS Thema, was die Gesellschaft momentan spaltet....
In einen großen und einen sehr kleinen Teil?

Ein (zum Glück) wahres Wort! Allerdings führt die mediale Wahrnehmung, nicht zwingend die Berichterstattung, zu einem verzerrten Bild.

Er hat hier sich hier ja auch schon geoutet (siehe Off Topic).
Zitieren
Heute Abend in der Zeitung erscheint das erste Spieltagstelegramm Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Still und heimlich baut Syke seinen Kader weiter um.  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Sind eigentlich nach dem TAT Auf/Abwertungen?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
sava schrieb:Sind eigentlich nach dem TAT Auf/Abwertungen?
 Jap Icon_cool
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
(06.08.2020, 13:25)AteV schrieb:
sava schrieb:Sind eigentlich nach dem TAT Auf/Abwertungen?
 Jap Icon_cool

THX Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Leider ja  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Für mich als Neuling ins SOE gibts als Willkommensgeschenk keine Abwertungen Icon_lol
Zitieren
(06.08.2020, 10:33)Phil-07 schrieb: Still und heimlich baut Syke seinen Kader weiter um.  Icon_wink

still und heimlich Richtung Meisterschaft Icon_biggrin


Zitieren
(06.08.2020, 15:19)Franky schrieb:
(06.08.2020, 10:33)Phil-07 schrieb: Still und heimlich baut Syke seinen Kader weiter um.  Icon_wink

still und heimlich Richtung Meisterschaft Icon_biggrin

Ich war ja längerr aus, aber das man vor syke acht geben muss, sollte doch immer noch bekannt sein. Dachte ich zumindest Icon_wink
Zitieren
GasCan schrieb:
Franky schrieb:
Phil-07 schrieb:Still und heimlich baut Syke seinen Kader weiter um.  Icon_wink

still und heimlich Richtung Meisterschaft Icon_biggrin

Ich war ja längerr aus, aber das man vor syke acht geben muss, sollte doch immer noch bekannt sein. Dachte ich zumindest Icon_wink
syke hat sich gut verstärkt! Daher zählte ich ihn nicht zu den Abstiegskandidaten bei mein Interview wo Spartak noch deutlich schwächer war glaube Stärke 94,5. somit wird er sein SZ wohl übertreffen nehme ich an. Ob es für ein internationalen Platz schon ausreichen tut wird man sehen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Nachdem verkorksten Auftakt mit grade mal 1 Punkt, muss jetzt etwas kommen, sonst kann ich die Saison wohl abhaken und langsam anfangen für Liga 2 zu planen.
Zitieren
ich äussere mich die woche irgendwann zu alles ...
Zitieren
Wieder vergessen bis Dienstag zu tippen  Icon_cry
Zitieren


Gehe zu: