Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Wahnsinn, Alles Gute und halte durch, kommen auch wieder bessere Zeiten  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ja sava wünsch dir alles gute und ich denke es geht bald wieder bei dir bergauf. drück dir die daumen
Zitieren
Da hat Dir ja auch das Lotto zum Geburtstag ein Geschenk gemacht Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Von mir auch noch alles Gute nachträglich Sava.
Vor allem Koph hoch und halt durch, wünsche dir dafür viel Kraft
Zitieren
Ach ich hab die Deadlines irgendwie grade nicht im Kopf morgen ist Pokal und nächste Woche Samstag der erste Liga TAT oder?
Zitieren
Danke!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(24.07.2020, 11:42)bremenfan23 schrieb: Ach ich hab die Deadlines irgendwie grade nicht im Kopf morgen ist Pokal und nächste Woche Samstag der erste Liga TAT oder?
korrekt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
In den aktuellen Zeiten freut man sich ja nicht so sonderlich darüber in Urlaub zu fahren...  Icon_confused
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
so nächstes Interview ist raus. weitere sind in Arbeit. =)
Zitieren
Legia schlägt nochmal auf dem Transfermarkt zu.

Anhand des Personellen Engpass besonders im Abwehrbereich ,müssten wir nochmal etwas nachrüsten.
Somit haben wir zusätzlich noch einen 7er VT unter Vertrag genommen , mit der Option das er nochmal ein 8.ter wird.


Zitieren
Langsam steigt mein Puls vor Vorfreude.  Icon_surprised Bei euch auch?
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
Bei mir ist es nicht der Puls eher die Angst.Habe diese Saison doch etwas an Stärke Eingebüst damit ich den Kader etwas Jünger gestallten kann. Mal sehen was die neue Saison bringt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
@BigD/David

Alles gute zum Geburtstag viel Glück und vor allen Gesundheit. Dazu ein gutes Händchen beim Tippen Icon_wink
ebenso ein guten Start in die Saison heute.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Heute ist im RL letzter Spieltag der 2ten Ö Liga

Cheeerleader 1 SV Guntamatic Ried 29 +25T 61 PKT Cheeerleader
2 SK Austria Klagenfurt 29 +24T 61 PKT

Seit gestern spüre ich die Nervosität, wenn beim letzten Spiel in der 1 Ö Liga.

Vor der Corona-Pause war man 8 PKT vorne, vor dem vorletzten Spieltag 3 PKT hinten und eigentlich nur die Chance da Klagenfurt einen Ausrutscher hatte.

Die letzten 2 Saisons hat mans schon verkackt...

Heute hat man den leichteren Gegener, also wenns heute nicht klappt da weiß ich auch nicht mehr wie das jemals klappen soll.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch BigD!!!

@Sava: viel erfolg euch!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: