Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Mit meinen absoluten Aussagen lag ich wohl ein wenig falsch. Ich hatte alerdings auch eher jüngere Spieler auf dem Radar.
Und vor einer Aufwertungsrunde überlege ich schon, ob ich einigen Spielern eine Vertragsverlängerung verpasse.
Bielefeld
Zitieren
@Wolfsburger: Nach deinem großen Lotto-Gewinn könntest du ja Mal ne Runde schmeißen  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
so die esten 2 interviews an gäste sind raus. =) jezt wird sie hier gekümmert. hatte 2 tage internetausfall. seit corona ist es halt hin und wieder so.
Zitieren
Phil-07 schrieb:@Wolfsburger: Nach deinem großen Lotto-Gewinn könntest du ja Mal ne Runde schmeißen  Icon_biggrin
Die 600.000 Euro gingen zum Wolfsberger AC Icon_wink also müsste ich ne Runde in der Alpe-Adria Liga ausgeben Icon_razz
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
was für ein doofer auftakt. bei den Profis gegen Henry, bei den Amas gegen Gascan und bei der Jugend gegen beide zum Auftakt Icon_biggrin gleich mal 20 Tore in 4 Spielen raushauen Icon_twisted
Zitieren
@sava
Alles gute zum Geburtstag viel Glück und vor allen GesundheitIcon_wink

meine Profis müssen Heim gegen marvino und Henry ran dazu Auswärts bei CasCan. bei meiner stärke nenne ich das mal ein Auftakt in die Saison. Doch irgend einen werde ich schon ärgern!
Übrigens gegen marvino spielt Sofia in allen Abteilungen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(23.07.2020, 00:49)Wolfsburger schrieb: @sava
Alles gute zum Geburtstag viel Glück und vor allen GesundheitIcon_wink

Hey

DANKE Icon_biggrin

Ja mit der Gesundheit siehts zZ leider echt nicht gut aus...

Ich schreibs jetzt einfach mal, ich habe zZ ziemlich starke Depressionen sowie Sozialängste/phobie..

Ich habe mir Silvester vorgenommen mich von allen zu befreien was mich streßt oder nervt... zZ ist jeder Tag ein Kampf und irgendwann hast du leider keine Kraft mehr... Ich nehme zZ Schlaftabletten und Anti Depressiva... Ich war gestern wieder mal bei der Psychotherapie, ich konnte den stationären Krankenhausaufenthalt gerade noch abwenden..

Ich hatte mich eigentlich sehr auf die neue Saison gefreut, ich habe teilweise auch keine Kraft/Lust beim meinen geliebten BMO zu gucken bzw. einfach nur das nötigste zu machen...

Also wenn ich zZ etwas abwesend bin, bitte nicht böse sein Icon_wink oder komisch setze.

Auslöser mMn

Streß in der Arbeit

1J lang gesagt zu 2t werden wir den Laden nicht mehr schmeißen können JAJA - jetzt sind dort 3 Leute und 1 Lehrling Icon_biggrin

Beziehungsende mit Freundin

1,5J lang gesagt das ich mehr Zeit möchte JAJA - am Valentinstag hats dann gekracht und später nochmals. Wir hatten eigentlich ausgemacht wir schauen wie läuft wenn ich eine andere/neue Arbeit habe und schauen dann weiter... Tjo was lernt man draus, nie auf eine andere Person verlassen

Nach der Kündigung der Arbeit gings mir noch ca. 3 Monate gut, nach dem Beziehungsende ca. 1 Monat...

So ungefähr lief das ab...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Sava ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und wünsche dir die Kraft das ganze durch zu Stehen. Als aussenstehender ist es natürlich schwer hierzu etwas zu sagen. Ich für meinen Teil kann nur sagen für mich kommt Familie immer zu erst.Habe dadurch ja auch meine Arbeit verloren da mir das risiko weiter täglich zur Arbeit zu gehen einfach zu groß war. Jeder Mensch kann Dinge einfach anders Verarbeiten von daher ist es echt gut das Du dir Hilfe holst(in anspruch nimmst) ist nicht immer selbstverständlich bei diesen Krankheitsverlauf. Sava Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten.Viel Glück und Gesundheit.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Hey Sava, wünsche Dir alles Gute. Das hört sich nach großem Umbruch an. Kann ich nachvollziehen, irgendwann ist man mit der Kraft am Ende und man zieht Dinge auch mal länger durch/mit als vielleicht gut ist. die Befreiung von Dingen die einen stressen oder einen runterziehen ist wichtig. In einer gesunden Situation macht man das wohl nach und nach, aber manchmal verpasst man den Moment und dann kommt alles auf einmal. In so einer ähnlichen Situation war ich auch mal (vielleicht sogar zweimal, wenn ich gerade drüber nachdenke)... wichtig ist dabei meiner Erfahrung nach, dass die entstandenen Lücken durch die Befreiung irgendwann auch wieder von Dingen gefüllt werden die einem Gut tun (Liebe/Beziehungen, Sport, Natur, erfüllende Aufgaben/Arbeit usw.). Hat bei mir lange gedauert und auch nur nach und nach geklappt, mal mehr mal weniger. Man muss ausprobieren, was einem Kraft gibt (bei mir z.b. siehe oben) und was einem Kraft nimmt (Ärger, bestimmte negative Leute/Arbeit/Plattformen, Alkohol usw.). Letzteres versuche ich zu meiden, ersteres zu suchen. Mal klappt das besser, mal weniger. Viel Erfolg, Dir, bei der weiteren Orientierung. Und BMO eben auch in Maßen Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
hey sava, wünsche dir alles gute zum Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit! bleib stabil!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Was für ein Auftakt bei den Profis.
Wir beginnen Auswärts bei Vardar Skopje (Flo) ein echter Experte was sein Setzverhalten betrifft.
Danach kommt es direkt zum Duell gegen Phil-07 , direkt an Spieltag 2 gegen einen Aufstiegsfavoriten.
Spieltag 3 gegen Dynamo Kiew  gegen den rennenden-löwen  wir hatten schon viele Duell in SKA
und 4 bei Rubin Kasan  (Fight-Club) ist ähnlich wie Flo schon lange dabei, und seine Vita ist sehr Erfolgreich.


Unter dem Strich hätte man sich den Auftakt einfacher vorstellen können






Happy Birthday Sava


Zitieren
alles jute sava Icon_wink
Zitieren
Danke euch  Icon_wink

Ich habe das geschrieben weil uns Marv auch wg. Corona geschrieben/aufgeklärt hat  Icon_wink

Ja ich weiß ich habe bei beiden zu lange zugeschaut... Wenn man mit wenn 10J zusammen ist möchte man halt dies auch nicht einfach so "wegschmeißen" bzw. wollte ich eigentlich heuer zumindest mal einen Verlobungsantrag machen bzw. verloben... Vl. dann nächstes Jahr heiraten.. Tjo zum Schluss wollte nur mehr ich eine Beziehung und Sie nur mehr Freundschaft -> das willl ich natürlich nicht... Naja wenn du 1,5 J von was redest und die Person "tut" jedes Mal so wie wenn Sie das zum 1ten Mal hört...
In der Arbeit habe ich auch ewig davon gesprochen, bis es nicht mehr ging -> da kam mir "Corona" entgegen, da ich es (hört sich jetzt vl. schlimm an) aus eigener Kraft nicht mehr geschafft hätte somit habe ich dann einfach gesagt Kurzarbeit mache ich nicht.

Zu X-Man -> auch das ist bei mir so  Icon_wink Früher war ich mal nur auf Karriere und/oder Geld aus - seit Jahren ist mir aber meine Gesundheit und sowas wichtiger. Wie ich im RL zu Freunde sag(t)e, meiner Freundin war ich kA Stein auf der Straße oder kA ein Penner wichtiger als wie ich... Ja ich weiß, ich ziehe mich halt zurück wenns mir nicht besser geht.

Danke auch Marv, ja ich weiß manche Tage sind einfach nur mehr zum kotzen  Icon_sad Da ich ich glaube 2014 wars schon mal Burn Out hatte kann ich die Dinge oder meine psy. Verfassung "gut" einschätzen.

Damit mans sich vl. vorstellen kann (für Leute die das noch nicht hatten oder einfach nur wenns interessiert) - ich war heute beim Media Markt (ich kann mich noch selbst versorgen aber nicht arbeiten) und habe mir kA 10 PC Spiele angeschaut - beim letzten Spiel habe ich schon so gezittert (mit dem Spiel in der Hand) das ich die Beschreibung der Rückseite nicht mehr lesen konnte... Ich habe/hatte keine Angst dort aber die Nerven/Hände/Körper fangen so zum zittern an unglaublich... Ich weiß nicht wie es Aklos oder Drogenabhängigen geht aber so ähnlich stelle ichs mir vor und komme ich da rüber = nicht grad so geil  Icon_redface Ich versuche aber trotzdem meinen Alltag so gut wie möglich draußen zu verbringen bzw. gehe auch "voll fertig" einkaufen - wenn man da zuhause bleibt schafft mans irgendwann nicht mehr aus der Wohnung und das will ich auf keinen Fall.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Sava, ich wünsch Dir alles Gute und besonders viel Gesundheit und Kraft zu deinem Geburtstag.
Zitieren
Danke!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: