Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNF et la coupe internationale / BNF en de International Cup
(19.12.2019, 10:10)Aotearoa schrieb:
(19.12.2019, 08:20)btownie schrieb: Ich nenne das Taktik, Pepinho. Icon_wink Auch Zürich hat die Flucht nach vorn gemacht. Ich hatte es geahnt und "nur" ein Tor gesetzt. Das war schon zu viel...

Das ist schon nochmal was anderes.
Sion und Lyon gucken in die Röhre, das kommt vor; aber die zukünftigen drei Gegner haben automatisch Freilose. Das wiederum zwingt Sion und Lyon, neben den Niederlagen, zum verstärkten Toreinsatz. Das beeinflusst die Gruppe und etwaige Persepktiven für Sion und Lyon massiv.
Die Austria hatte diese Taktik in grauer Vorzeit (Champions League Saison 47, Gruppe A) auch verfolgt - und schied aus. Das ist in Parma noch in unguter Erinnerung Icon_lol .

Aber es ist erlaubt, also in Ordnung. Ob es zum Weiterkommen verhilft, bleibt abzuwarten.

Natürlich Aotearoa beeinflusst jedes gesetzte Tor alles, gerade in einer so kleinen "Liga" wie die CL/EL Gruppen. Das gehört zu so einem Spiel eben dazu. Manche setzen brav verteilt ihre Tore (ist das noch Taktik? Icon_biggrin), manche behalten ihre bis zum letzten Spieltag, manche darüber hinaus... das ist doch spannend! Nichts ist verfügbar! Wir haben nichts in der Hand und müssesn uns immer neu den Herausforderungen in diesem Spiel stellen. Das ist auch gut so. Finde ich jedenfalls Icon_wink.
[Bild: 578.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westeuropa international Saison 58 - von Hans-Bert Matoul - 14.03.2019, 17:36
RE: Westeuropa international Saison 58 - von Hans-Bert Matoul - 14.03.2019, 23:32
RE: BNL international Saison 58 + 59+60+61 - von btownie - 19.12.2019, 12:56

Gehe zu: