Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNF et la coupe internationale / BNF en de International Cup
#46
Es sind also die königlichen aus Madrid geworden mit denen ich mich im Halbfinale messen darf. Recht ausgeglichen wie ich finde, mit einem kleinen Vorteil für mich .... aber die Aufwertungsrunde kann da noch einiges verändern, bei Real stehen ein paar Spieler mit Aufwertungschance im Kader. Gehen die in der Stärke rauf, sieht es schon anders aus ... naja und wie so oft wird es wohl auch darauf ankommen das die Truppe aus Amiens sich am WE nicht verletzt ... vielleicht sollte ich die Stars in der Liga mal draußen lassen ?
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#47
Raus nach Elfmeterschießen... damit kann ich leben .. aber das es dann direkt noch 2 10er im MIT kostet ist echt zum Kot... so macht es keinen Spass
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#48
Glückwunsch nach Madrid.., viel Erfolg im Finale
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#49
vielen Dank Mikos! mehr Glück kann man nicht haben als ich heute...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#50
Teilnehmer der Saison 59

CL
Jeunesse Esch
PSV Eindhoven
AZ Alkmaar
Stade Rennes FC

EL
US Rümelingen
FC Nantes
Olympique Lyon


Viel Erfolg, auf mich könnt ihr nicht treffen Icon_smile
Zitieren
#51
6 punkte schön und gut aber das wie lässt mich schon wieder richtig sauer werden. 5 Tore setzt der Gasttipper beim Favoriten und bei anderen nix.... herrlich. das wird wieder so ein Ekelpokal wie letzte Saison. Gut das ich das Team gleich am zweiten TAT nochmal habe. Verzerrt ja den Wettbewerb überhaupt nicht.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#52
Kein guter Start mit 3 Punkten. Und dann übersah ich auch noch, dass das erste Spiel gar kein Heimspiel hatte... ich sollte den Hut nehmen und in Rente gehen! Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
#53
ouuuh...Ouuh...!

Damit habe ich nicht gerechnet. Das sieht richtig gut für mich aus.... muss den letzten Tat nur noch mal analysieren was ich an zusätzlichen Punkten brauche.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#54
Tja , ich habe mich wohl verzockt und kann mich voll auf die Liga konzentrieren im Nationalen Pokal im Hammer Elfmeterschießen raus und international kein Licht gesehen....
Mal schauen vielleicht misste ich das Team aus und feuere den Trainer ;-)
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#55
Oh man Mikos...du hast diese Saison echt nicht das Glück gepachtet Icon_sad

Ich bin froh das dieser Nervenkitzel, des Wartens auf die Auswertung vorbei ist. Das Ergebnis ist richtig gut für mich. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die Skandinavier los werde Icon_wink
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#56
30 Gegentore und trotzdem in die KOs. Für mich ein Wunder. Da wird zwar Schluss sein aber mit der Truppe und der Gegenwehr der Hammer.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#57
(19.06.2019, 21:10)sheb schrieb: Oh man Mikos...du hast diese Saison echt nicht das Glück gepachtet Icon_sad

Tja das Glück habe ich wohl zur zeit nicht gepachtet. So kann ich mich dann voll auf die Liga konzentrieren, muss mir nur Gedanken machen wie ich das mit den Finanzen regele, da fehlt es dann schon an Einnahmen.
Vielleicht muss ein Star gehen oder verliehen werden, mal den TAT abwarten, wie es in der Liga weitergeht.
Zitieren
#58
Hmmm, die Euroleague bleibt spannend. Hab auch überlegt mir deinen 12er zu leihen Mikos, wollte aber die Auslosung abwarten. ich bin zwar auf dem Papier Favorit aber es ist nicht so deutlich wie vor 2 Jahren. Hängt noch vieles vom Losglück ab. HF ist auf jeden Fall drin... drückt mir die Daumen Jungz... wär schon geil wenn ich das Ding nochmal holen kann Icon_wink

Schade das ich unseren Cheffe nciht im AF abbekommen habe :P
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#59
Dieser Moment wo man dachte man hat zwei auswärts und ein Tor daheim gesetzt und "Computer sagt: Nein!" Komischerweise ist es sogar besser für mich. Scheint so als ob ich nicht der einzige war der sich da geirrt hat. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären warum Kopenhagen so gesetzt hat.

So jetzt hängt alles von der Losfee ab.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#60
Sieht sehr gut für dich aus Sheb, international bist du eine Bank für Westeuropa ! Aber sag mal, eine wirklich Mannschaft kannst du diesen TAT ja schon fast gar nicht mehr aufstellen ... ich hoffe du hast schon trainiert ?! ....
Hoffentlich werden alle wieder FIT bis zur nächsten Viertelfinale ...
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren


Gehe zu: