Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNF et la coupe internationale / BNF en de International Cup
#31
Ihr solltet eurem Manager von Brügge mal erklären, dass es nicht gerade sinnvoll ist, wenn man bereits als Gruppensieger feststeht und noch 5/5 Tore hat, diese am letzten Tat rauszuhauen um dann mit 10 Punkten Vorsprung erster zu werden. Damit hat er seine durchaus guten Chancen zu Nichte gemacht.
Zitieren
#32
Ich denke ihm ist es selbst aufgefallen. Vllt. war es nur n kurzer Blackout, wie er uns alle mal unterkommt. Freu dich doch, sieht gut für dich aus, das du den Cup mal wieder nach Deutschland holen kannst. Achja, gratuliere zu dieser äußerst gelungenen Vorrunde HBM.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#33
(14.03.2019, 20:58)sheb schrieb: Ich denke ihm ist es selbst aufgefallen. Vllt. war es nur n kurzer Blackout, wie er uns alle mal unterkommt. Freu dich doch, sieht gut für dich aus, das du den Cup mal wieder nach Deutschland holen kannst. Achja, gratuliere zu dieser äußerst gelungenen Vorrunde HBM.

Ich hab dadurch 3 Tore verschenkt. Ich hab gesehen, dass er letzte Saison auch schon so gesetzt hatte und dachte mir, naja, nochmal macht er bestimmt nicht den Fehler und lernt daraus. So hab ich gegen ihn 3 Auswärtstore gesetzt, um noch auf Platz 2 zu kommen. Ging ja schief. So hätte ich 3 Auswärtstore mehr gehabt die sehr nützlich hätten sein können.

Da mein Team nicht gerade zu den stärksten zählt und es einige Teams gibt, die nach den Bonustoren wieder gut gefüllte Torkonten haben (für Platz 4 bekomme ich ja nun nur 1 Heimtor), kann es schneller vorbei sein als es einem lieb ist. Bin mal auf die Auslosung gespannt. Egal wer es wird, alle können beinahe max setzen.

PS: Gerade gesehen, dass mein einzig möglicher Gegner Jeunesse Esch ist, die dann 6/5 Tore und das viel stärkere Team haben. Also wird da wohl Schluß sein.
Zitieren
#34
Damit ist mein Tipp beim Tippspiel voll fürn arsch gewesen...
Kann ja keiner ahnen Icon_sad
Zitieren
#35
Na das nenn ich mal ne nette Auslosung für uns Icon_smile
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#36
Für Mittwoch stehen bei Amiens nahezu alle Profis bereit, sodass ich fast in Bestbesetzung an den Start gehe .... mein Gegner dann wohl auch, sodass es Stärke technisch ausgeglichen ist.
Mein Torkonto sieht etwas besser aus, aber die Heim FTCP können hier auch das Zünglein an der Waage sein ... Immerhin will man ja soviel Tore sparen wie möglich :-), oder auch nicht und lieber sicher ne Runde weiter sein um die Prämie zu kassieren ...
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#37
(25.03.2019, 16:39)Mikos schrieb: Für Mittwoch stehen bei Amiens nahezu alle Profis bereit, sodass ich fast in Bestbesetzung an den Start gehe  .... mein Gegner dann wohl auch, sodass es Stärke technisch ausgeglichen ist.
Mein Torkonto sieht etwas besser aus, aber die Heim FTCP können hier auch das Zünglein an der Waage sein ... Immerhin will man ja soviel Tore sparen wie möglich :-), oder auch nicht und lieber sicher ne Runde weiter sein um die Prämie zu kassieren ...

Also wegen mir darfst du ruhig mit Toren geizen, Je weniger Tore du setzt, desto lieber ist es mir. Icon_lol
Zitieren
#38
Das denke ich mir ;-) wie wäre es wenn du einfach vergisst zu tippen:-)
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#39
2,5% auf das Ausscheiden von Nice bei der Setzweise und diese 2,5% ziehen natürlich. Normal ist das Pech von T-jay nicht.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#40
Gestern waren die Viertelfinalspiele in den europäischen Wettbewerben.

EL: Zwei WE-Vertreter. Esch leider ganz knapp ausgeschieden. Am Ende entschied sich das FTCP-Glück für den Gegner. Amiens aber weiter. Spannend und interessant: Nur Osnabrück konnte ein Auswärtstor mitnehmen.

CL: drei WE-Vertreter, beide weiter. Einer musste ja scheitern, weil Lyon vs. Eindhoven antreten musste. Am Ende konnte Eindhoven sein Auswärtstor-Vorteil in die Waagschale werfen. Alkmaar auch weiter, das hätte auch anders kommen können. Ob sich aber einer von beiden Teams für das Finale qualifizieren kann, hängt davon ab, ob das Los beide im Halbfinale zusammen führt. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
#41
Dank der FTCP weitergekommen und mal Glück gehabt. dafür hat es aber ein paar Spieler zerrissen, was nun wieder in der Liga weh tut ...
Nun muss ich bei der Auslosung nochmals Fortuna bemühen, sodass der Kelch Osnabrück an mir vorbeigeht .... wer weiß was dann möglich wäre.
Zufrieden bin ich aber schon jetzt.....
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#42
Dann brauchen wir jetzt also nur noch gute Lose Icon_smile Ich bin stolz auf euch Jungs!
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#43
Gute Runde Burschen
Zitieren
#44
Lass uns mal gegeneinander spielen im Halbfinale, btownie. Icon_smile
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#45
Sehr gerne To.R!
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: