Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNF et la coupe internationale / BNF en de International Cup
#16
Morgen geht es weiter Jungs
Zitieren
#17
Lyon hofft weiter Punkten zu können. Ziel ist wie jedes Jahr die KO Phase. Schauen wir mal was nach TAT 2 zu Buche steht. Denke aber in jeder Gruppe geht noch viel. In der CL lässt sich für mich bisher noch kein Favorit fest stellen.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#18
Allen viel Glück heute Abend ..... außer wenn es gegen mich geht ;-)

ich hoffe ich habe meines bei der Europameisterschaft nicht komplett aufgebraucht :-)
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#19
Kannste knicken irgend etwas zu ereichen wenn du solche Gasttipper im EC hast. Lächerlich!
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#20
2 Spieltag in der EL
Gruppe A
Club Brügge ist 1 mit 16 Punkten und 5/5 Toren, damit sollten die 2 Runde erreicht haben 9 Punkte vor dem 3 reichen locker.

Gruppe B 
Esch ist 4 mit 9 Punkten und 8/8 Toren, eigentlich ist der Einzug in die KO Runde drin den mit Heidenheim und Sarajewo hat man 2 einfache Heimspiele. 

Gruppe C
Stade Rennes ist 2 mit 10 Punkten und 9/4 Toren, das könnte im normal auch reichen, da Silkeborg nicht mehr so viele Auswärtstore hat.
Amines ist 3 mit 8 Punkten und 8/7 Toren, wird schon schwerer für Amines, 3 Siege müssen da noch her.
Gruppe D
Rümelingen ist 6 mit 3 Punkten und noch 8/7 Toren, selbst mit 4 Siege ist man nicht weiter, ist ne harte Runde für Rümelingen
Zitieren
#21
2 Spieltag CL
Gruppe A 
PSV 2 mit 11 Punkten und 9/2 Toren, Zwischenrunde ist wohl geschafft, die Frage nur als 2,3 oder 4

Gruppe B
Nice 6 mit 4 Punkt und noch 12/10 Toren, da wird der Chefcoach wohl eingespannt Tore raushauen müssen, wenn man weiterkommen will.

Gruppe C
Alkmaar 4 mit Punkten 8 und noch 9/7 Toren, hier ist wie PSV alles drin, von Platz 2 bis zum Ausscheiden

Gruppe D
Lyon 1 mit 11 Punkten und 9/4 Toren, man sollte weiter sein, da Valencia nur noch wenig Resttore hat.
Zitieren
#22
(27.02.2019, 21:22)sheb schrieb: Kannste knicken irgend etwas zu ereichen wenn du solche Gasttipper im EC hast. Lächerlich!

Ärgere Dich nicht , ich denke das die Gasttipper sich schon Gedanken machen was sie setzten und was nicht. Sind ja in der Regel auch schon lange dabei ( oder ? ).
Vielleicht ist dann aber der Fokus wenn die Chancen klein sind auf der Kohle für die Punkte und da haut man dann rein.

Für mich ist die zweite Runde ok gelaufen , auf die 6 punkte hatte ich gehofft und dabei nicht zu viel gesetzt. Ich denke das es ne Chance gibt weiterzukommen und bin da etwas optimistischer als Hardkore die Lage in Amiens sieht , aber das muss ich wohl auch :-)
Zitieren
#23
Mikos, war nicht böse gemeint. Ich schätze das nur so ein, wünsche dir aber das du weiterkommst
Zitieren
#24
Hatte ich nicht so aufgefasst hardkore, alles supi .... final ist es ja so, Heimspiele kann ich gewinnen und 14 Punkte sollte doch reichen für Platz 4 ..?!
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#25
(28.02.2019, 11:58)Mikos schrieb:
(27.02.2019, 21:22)sheb schrieb: Kannste knicken irgend etwas zu ereichen wenn du solche Gasttipper im EC hast. Lächerlich!

Ärgere Dich nicht , ich denke das die Gasttipper sich schon Gedanken machen was sie setzten und was nicht. Sind ja in der Regel auch schon lange dabei ( oder ? ).
Vielleicht ist dann aber der Fokus wenn die Chancen klein sind auf der Kohle für die Punkte und da haut man dann rein.

Diese Setzverhalten macht aber überhaupt keinen Sinn. 0 Tore setzen gegen ein Team das so gut wie durch ist aber gegen das gleichstarke Team das noch 11 Tore Daheim hat und 0 Punkte auf dem Konnto setz man dann oder wie? Vor allem dann auch 4 Tore... entweder 2 mal 3 oder gar nicht. Mir bleibt wenigstens die Genugtuung das der Verein mit seinen 10 Punkten Gruppenletzter wird. Klasse Leistung!
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#26
Osnabrück Hat aber auch noch ne Menge heimtore!
Manchmal muss man Sachen nicht verstehenIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#27
Reife Leistung meine Herren! Hätte ich doch n bissl mehr gepokert. Aber egal wenigstens Achtelfinale. Die AlpI haben ganz schön Federn gelassen. Damit haben wir wohl unseren Platz an der Sonne auch diese Saison verteidigt.

Ich bin stolz auf euch
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#28
Wirklich gut gelaufen für uns ... so soll es sein ! Jetzt frage ich mich gerade wie es weitergeht .... 1 gegen den 4ten und kein Gegner aus dem eigenen Verband ?! Ansonsten sind in der Euro League echt noch Brocken übrig, so wie Leipzig und Osnabrück .....
Das wird echt spannend
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#29
Und sogar Brügge hat noch ne Chance ne Runde weiterzukommen, die Spielen sicher gegen Sarajewo....
Aber geil, alle Teilnehmer sind weiter.....
Zitieren
#30
In der CL sieht es für Alkmaar super aus, da sie gegen Gladbach ran müssen und so viele Tore behalten werden.

Lyon muss gegen Lahti ran. Auch da werde ich weiter kommen aber Resttore werden wenige übrig bleiben. Heißt also VF Losglück oder Abschied.

Eindhoven wird auch gegen Kopenhagen weiter kommen und etwas an Futter sparen.

Nizza wird entweder Inter, Osasuna oder Sunderland bekommen. Denke man würde am liebsten Sunderland nehmen. Und bei dem Pech der vergangenen Saisons sollte das auch mal drin sein. Dann steht unser Verband auf jeden Fall mit einem sehr ambitionierten Titelaspiranten dar.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren


Gehe zu: