Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE TAT 58 + 59
To.R. ich hasse dich :P wieder eine Saison mehr im Cup der Verlierer Icon_sad

Sorry Jungs aber ich muss wohl den Pokal nochmal gewinnen um meine Traenen zu trocknen.
Gz T-Jay

Omg, das seh ich ja jetzt erst. In Lyon und Bruegge muss man ja fluchen ohne Ende.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59

2facher Afrikacup-Sieger
Zitieren
Wieso Fluchen? Bei meinen Punkten ist quasi alles so eingetreten wie erwartet. Hätte gerne gegen Lierse gewonnen und gegen Brügge einen Punkt geholt aber die FTCP waren gegen mich. Dennoch:

Profis: Ziel locker erreicht
Amateure: Ziel sogar übertroffen
Jugend: Ziel locker erreicht + Aufsteiger

War eine top Runde. Jetzt muss ich nächste Saison noch ein paar Deals einfügen und dann würde ich gerne zum Start mit Stärke 104-105 antreten.

Glückwunsch an Nizza, aber Lyon als Konkurrent fehlt ja auch was ;-) Natürlich auch an alle anderen, die ihre Ziele gepackt haben.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Glückwunsch nach Nice zur letztendlich souveränen Meisterschaft.

Mit den Ligasaisons bin ich (und auch mein Präsidium) sehr zufrieden: Die Profis haben es dank starkem Schlussspurt noch von der zweiten Tabellenhälfte in die CL geschafft (sorry sheb, aber dann gewinnst du halt wieder den EC), die Amas feiern erneut die Meisterschaft und auch die Jugend erreicht (wenn auch knapp) das Saisonziel mit Platz 4. Dagegen liefen die Pokale schlecht - mittwochs hatte ich diese Saison viel zu früh frei.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren


Gehe zu: