Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
#91
Danke für die vielen Glückwünsche von Euch. Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Diese Saison war nach langer Zeit wieder mal eine von den sehr guten. Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Alle 3 Saisonziele erreicht, teilweise sogar übertroffen und dazu noch die Meisterschaft bei den Profis.
Hoffe die nächsten Saison wird ähnlich wie diese und ich werde nicht aus der Liga geschossen.
Wie es vielen Titelträgern ja schon ergangen ist in dieser geilen Liga. Icon_cool Icon_cool No No
Zitieren
#92
(14.05.2019, 13:16)hardkore schrieb: Hier geht es weiter mit der neuen Saison. Und gleich mal was neues, wir haben mit dem RSC Anderlecht  und Standard Lüttich 2 neue Teams in der Liga. Die Teams werden noch beareitet.

FC Groningen raus? Mmmh. Das erleichtert meine Überlegungen, dieses Jahr zu wechseln. ;Icon_wink

Damit hatte ich geliebtäugelt. Endlich mal ein Team bei bmo managen mit meinen Farben! Icon_biggrin
[Bild: 578.png]
Zitieren
#93
RSC und Standard sind interessante Teams Micha
Zitieren
#94
So geil, ein alter bekannter ist zurück, neuer Manager bei Monaco ist jenen.....welcome Back
Zitieren
#95
(20.05.2019, 16:52)hardkore schrieb: RSC und Standard sind interessante Teams Micha

Nicht in meinen Farben.  Icon_lol  Aber so kann mir Groningen auch keiner wegnehmen... Icon_wink

Aber noch was anderes. Wer kann dies noch überbieten: 5 Scouts= 5 max. Stärke 7! Bitte mache den FC Groningen für mich bereit! Am besten für den PSV einfach austauschen! No Icon_biggrin
[Bild: 578.png]
Zitieren
#96
ich versteh dich nicht btwonie...du warst Vize-Meister spiel CL und wilst jetzt wechseln?
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#97
(22.05.2019, 13:29)btownie schrieb:
(20.05.2019, 16:52)hardkore schrieb: RSC und Standard sind interessante Teams Micha

Nicht in meinen Farben.  Icon_lol  Aber so kann mir Groningen auch keiner wegnehmen... Icon_wink

Aber noch was anderes. Wer kann dies noch überbieten: 5 Scouts= 5 max. Stärke 7! Bitte mache den FC Groningen für mich bereit! Am besten für den PSV einfach austauschen! No Icon_biggrin

PSV ist dein Team, das geht nicht ...
Zitieren
#98
Moin! Ich bin nach langer Zeit zurueck und habe ein neues zuhause in Monaco gefunden! Ich freue mich auf die neue Saison!
Manager von FC Barcelona und der Nationalmannschaft von Daenemark

JUGENDMEISTER FC BARCELONA (JUG) SAISON 19 und 20, AUFSTIEG FC BARCELONA (AMA) SAISON 19, AUFSTIEG FC BARCELONA (JUG) SAISON 17 DRITTER PLATZ BEI DER COPA AMERICA MIT URUGUAY SAISON 16, AUFSTIEG ALS GASTTIPPER DEUTSCHLAND JUG, AUFSTIEG SAISON 12 MIT SLIGO ROVERS ALS GASTTIPPER AMATEURMEISTER SAISON 11 MIT CELTIC GLASGOW, MEISTER SAISON 10, POKALSIEGER SAISON 9, MEISTER UND POKALSIEGER SAISON 8 MIT DEM FC BARCELONA, ZWEITER IN DER COPA AMERICA UND DRITTER DES NATIONENCUPS MIT CHILE, BMO MANAGER DES JAHRES SAISON 8 MEISTER SAISON 5 MIT BAYER LEVERKUSEN
Zitieren
#99
welcome back Jenen Icon_smile
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
welcome back Jenen , auch wenn ich deine Angebote gerade nicht annehmen konnte ;-)
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
Willkommen zurück jenen!

Uns allen eine schöne Saison!

Was macht eure Saisonplanung? Was sind eure Ziele für die Vorbereitung? Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
(22.05.2019, 13:29)btownie schrieb:
(20.05.2019, 16:52)hardkore schrieb: RSC und Standard sind interessante Teams Micha

Nicht in meinen Farben.  Icon_lol  Aber so kann mir Groningen auch keiner wegnehmen... Icon_wink

Aber noch was anderes. Wer kann dies noch überbieten: 5 Scouts= 5 max. Stärke 7! Bitte mache den FC Groningen für mich bereit! Am besten für den PSV einfach austauschen! No Icon_biggrin

Naja nachmachen und dies vom Talent her unterbieten, geht ja gar nicht Icon_razz
2x 8 und der Rest 7 is aber auch schon eine tolle LeistungIcon_wink
Zitieren
(24.05.2019, 12:44)Fight-Club schrieb:
(22.05.2019, 13:29)btownie schrieb:
(20.05.2019, 16:52)hardkore schrieb: RSC und Standard sind interessante Teams Micha

Nicht in meinen Farben.  Icon_lol  Aber so kann mir Groningen auch keiner wegnehmen... Icon_wink

Aber noch was anderes. Wer kann dies noch überbieten: 5 Scouts= 5 max. Stärke 7! Bitte mache den FC Groningen für mich bereit! Am besten für den PSV einfach austauschen! No Icon_biggrin

Naja nachmachen und dies vom Talent her unterbieten, geht ja gar nicht Icon_razz
2x 8 und der Rest 7 is aber auch schon eine tolle LeistungIcon_wink
Kann dich überbieten   Icon_lol
1X 8 Rest 7.
Zitieren
oh und ich dachte ich wäre diese Saison schlecht gewesen .. da muss man sich ja über 4x 7 und 1x 9-12 richtig freuen ....
war wohl die letzten Saisons zu verwöhnt ...........
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
Heute gehts los Icon_smile Mal schauen was das für eine Saison wird. Da hat sich wohl einiges getan bei manchen Teams, was bisherige Verhältnisse verändert hat. Montpelier interessant, Lyon noch in der Umbruchsphase, Nice und andere Teams haben abgebaut. Ich glaub es ist nciht wie in den Saisons zuvor wo man von sagen konnte da spielen 9-10 Teams um die Meisterschaft. Sicher es kann immer mal Ausreßer geben aber ich denke die Zahl der Titelfavortien ist deutlich geschrumpft. bin gespannt was fight-club diese Saison anstellt und ob ich endlich mal um den titel mitspielen kann und nciht nur um die Plätze kämpfe.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren


Gehe zu: