Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
Heerenveen ist Spitzenreiter !!!

Der Höhenflug des SC Heerenveen hält weiter an. Momentan grüßt man von der Tabellenspitze.
Einfacher wird es aber dadurch nicht, weil nun wird man von allen gejagt!  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Unser Pressespiegel:

bruninho
(FC Antwerpen, BNF / 1):
Startrainer Scifo angesäuert und angeschossen!
Bei Antwerpen brennt der Baum. Obwohl das Team seine Vorrundengruppe in der Champions-League gewann, ist die Lage in Antwerpen angespannt. Tabellenletzter in der Liga, nur 4 Punkte aus 9 spielen, dafür mit 34 Gegentoren (= 4 pro Spiel) die Schießbude der Liga. Trainerlegende Jimmy Scifo (61) und seit 30 jahren im verein, ist nicht mehr unumstritten. Das Management soll schon Kontakt zu jungen Trainern aufgenommen haben.

Mikos
(Amiens SC, BNF / 1):
weiterhin in der ungewohnten Situation im Abstiegskampf zu stecken. Die Mannschaft sollte von der Stärke her eher weiter Oben zu finden sein. Hier muss sich Manager Kikos ganz schnell was einfallen lassen um die Kehrtwende zu schaffen, aber erstmal steht jetzt die 2 Runde im Pokal an.

btownie
(FC Groningen, BNF / 2):
Die Hoffnung war groß, dass Groningen weiterhin fleißig Punkte für seine großen Ziele (Klassenerhalt) sammelt. Am Ende des TAT-Tages am Samstagabend blieb die Ernüchterung (0 Punkte) und die Erkenntnis, dass Groningens Start ein schönes Erlebnis war, nun aber der Fußballalltag wieder absolut gilt: Alles geben für jeden einzelnen Punkt! Dann klappt das auch mit dem Nichtabstieg!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Nach dem Katastrophen-TAT folgten nun 5 Punkte. Zu wenig bei dem Tore Einsatz. Dafür kämpfen sich Amas aus den Keller und Jugend spielt bravourös!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Habe eben grad mein Gasttipp Formular von Hardkore bekommen.
Nun hab ich mal ne Frage an euch:

SC Heerenveen:

13 H Lierse SK 29/22 110.5 111.5 4 4
Tore setzen:
14 A Olympique Ales 21/17 101.5 107.5 5 4
Tore setzen:
15 H FC Sochaux 23/19 93 94 10 2
Tore setzen:

Wären die Heimspiele nicht eigentlich Spitzenspiele?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Heerenveen und Spitzenspiele? Das hat das Programm niemals auf den Schirm! Icon_biggrin

...Spaß (auf deine Kosten) mal beiseite lassen... ja, du hast Recht. Zweiter gegen Dritter...

@ Phil, Mensch, der Brenner zeigt uns, wie der PSV ganz oben stehen kann. Quasi besser als wir! Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Heerenveen genießt auch die Momentaufnahme btownie... Icon_lol

Aber auch gegen Sochaux wäre es eins oder? Die stehen doch auf Platz 4.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Laut Spielplan sind das alles Spitzenspiele.
Offensichtlich hat das Formular ein Problem.
Zitieren
(16.03.2021, 09:51)btownie schrieb: ...
@ Phil, Mensch, der Brenner zeigt uns, wie der PSV ganz oben stehen kann. Quasi besser als wir! Icon_wink

Wir sollten dort Mal ein Praktikum machen. Ich hab auch schon überlegt aufzuhören  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(16.03.2021, 10:15)Bernie schrieb: Laut Spielplan sind das alles Spitzenspiele.
Offensichtlich hat das Formular ein Problem.

Dat mein ick  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(16.03.2021, 10:15)Bernie schrieb: Laut Spielplan sind das alles Spitzenspiele.
Offensichtlich hat das Formular ein Problem.

mein reden Bernie  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(16.03.2021, 12:45)Flex schrieb:
(16.03.2021, 10:15)Bernie schrieb: Laut Spielplan sind das alles Spitzenspiele.
Offensichtlich hat das Formular ein Problem.

mein reden Bernie  Icon_lol
Lesen und Verstehen, damit hab ichs nicht so Icon_wink.
Zitieren
(16.03.2021, 14:29)Bernie schrieb:
(16.03.2021, 12:45)Flex schrieb:
(16.03.2021, 10:15)Bernie schrieb: Laut Spielplan sind das alles Spitzenspiele.
Offensichtlich hat das Formular ein Problem.

mein reden Bernie  Icon_lol
Lesen und Verstehen, damit hab ichs nicht so Icon_wink.

so geht es mir wenn meine Freundin die Einkaufsliste schreibt!  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
bruninho
(FC Antwerpen, BNF / 1):
Aufwärtstrend in allen Abteilungen!
An diesem TAT gelangen in allen Teams von Antwerpen insgesamt 7 Heimsiege. Auswärts gab es bei 3 Niederlagen in 3 Spielen dagegen nichts zu holen. Mit den Siegen gelang vor allem den Profis (Platz 17) und der Jugend (Platz 16) der Anschluss an die Nichtabstiegsplätze. Die Amateur stehen auf dem Aufstiegsrang 3.

Mikos
(Amiens SC, BNF / 1):
Momentan ist der Wurm drinnen, in den Abteilungen von Amiens. Alle Teams auf einem zweistelligen Tabellenplatz und die Profis sogar im Abstiegskampf, dabei war man in die Saison gestartet und wollte sich einen der internationalen Plätze sichern. Nun ist der Manager gefragt hier dem Hebel umzulegen und die nötigen Punkte einzufahren.

beba (als Gasttipper)
(Sporting Charleroi, BNF / 2):
Sporting Charleroi weiter auf Erfolgskurs. Nach dem der dritten TAT noch mit drei Niederlagen zum vergessen war, konnte man den letzten TAT ohne Niederlage den Anschluss wieder an die Spitze herstellen. Nach Olympique Marseille und zwei mal OSC Lille möchte man gerne auch mit Charleroi die Gasttipper erfolgsbilanz der Aufstiege fortführen.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Oh, wann gab es das für mich zum letzten Mal? In Groningen noch nie. Durch FTCP das Spiel noch gedreht! Immerhin bei der Jugend, die nun 1. sind. Freude. Die anderen sammeln Punkte ...
Mein Meisterschaftstipp: PSV!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ui geht also aufwärts bei Groningen  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: