Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
Insgesamt ist jetzt Ajax Amsterdam soweit bereit für den Ligastart und somit für den Beginn einer neuen Ära, da ich jetzt erstmal nur den Profikader optimiert habe und bei den Amateuren jetzt eher mehr auf Eigengewächs und junge 8er Talente die später dann auch die Amateure ergänzen bzw Lücken füllen bei den Profis, kann ich jetzt sagen alles fix und freue mich schon auf eine neue Herausforderung.

Somit wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Saison und mein Ziel ist es fürs erste unter die Top 5 der 2.Liga zu kommen damit man übernächste dann langsam Angreifen kann um wieder zurück in die erstklassigkeit.
## RB Salzburg -- Red Bull verleiht Flügel ###
## Projekt RW Oberhausen ##
Zitieren
Die Statements für Westeuropa-Liga

bruninho
(FC Antwerpen, BNF / 1):
Antwerpens Profis straucheln, Jugend jubelt im Cup!
Licht und Schatten im Pokal. Die Profis scheitern nach einer taktisch schlechten Leistung beim Zweitligisten Brügge mit 4:5 und die Jugend nimmt die Hürde Sochaux mit 6:5 nach Verlängerung. Jetzt wartet mit Cannes einer der Mitfavoriten auf den belgischen Nachwuchs.

Mikos
(Amiens SC, BNF / 1):
Pokalwochenende und hier schaffen die Profis den Sprung in die nächste Runde. Sogar ein Tor nimmt man mit was sehr positiv ist. Nächste Runde ein Heimspiel, sodass der Club der diese Saison nicht international spielt immerhin noch eine Runde Pokalluft schnuppern darf.
[Bild: 578.png]
Zitieren
(13.02.2021, 22:54)Andy schrieb: Insgesamt ist jetzt Ajax Amsterdam soweit bereit für den Ligastart und somit für den Beginn einer neuen Ära, da ich jetzt erstmal nur den Profikader optimiert habe und bei den Amateuren jetzt eher mehr auf Eigengewächs und junge 8er Talente die später dann auch die Amateure ergänzen bzw Lücken füllen bei den Profis, kann ich jetzt sagen alles fix und freue mich schon auf eine neue Herausforderung.

Somit wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Saison und mein Ziel ist es fürs erste unter die Top 5 der 2.Liga zu kommen damit man übernächste dann langsam Angreifen kann um wieder zurück in die erstklassigkeit.

Willkommen Andy in der WEU-Liga! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Danke btownie  Icon_wink
noch ein Tag dann geht es ja endlich los in der Liga.
## RB Salzburg -- Red Bull verleiht Flügel ###
## Projekt RW Oberhausen ##
Zitieren
Hey Kolleg*innen! Wie war euer erste TAT?

Bei den Profis habe ich schon ein wenig ungläubig rein in die Wäsche, ähm auf die Spiele geschaut. Tatsächlich nur 2 Gegentore? Icon_lol  Das habt ihr aber dafür voll den Amateuren eingeschenkt, was nicht weniger schlimm ist, da dort meine Talente wachsen (sollen).

Zu den Saisonzielen. Bisher immer für alle: Klassenerhalt. Und nun soll die Jugend gleich aufsteigen? Das wird sehr schwer.

Schreibt mal wieder was. Würde mich freuen, eure Sichtweisen zu lesen Icon_wink.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Mein Erster und Lieblingsverband liegt mir nicht mehr:
Profis holen nur 3/12, Amateure 2/12 (zwei 3:3) und die Jugend als Lichtblick immerhin 6/9. 
Nach dem Start hab ich's mir unnötig schwer gemacht, hab auf 3 Mal Mittelfeld gehofft. 

Dafür liefs immerhin beim PSV umso besser ohne mich  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Gast Manager Flex war mit dem ersten Tat zufrieden.
Heerenveen konnte zwei Siege einholen.
Trainingslager lief sehr gut.

Jetzt hoffe ich das die nächsten Tipps auch ganz gut stechen und man oben dran bleibt!
Danach werde ich weiter Gast- Tippen!
Wenn dann noch die Aufwertungen die richtigen Spieler trifft, kann Heerenveen sich vom Kader her schon sehen lassen finde ich.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(22.02.2021, 11:11)Phil-07 schrieb: Dafür liefs immerhin beim PSV umso besser ohne mich  Icon_lol

Da muss ich doch direkt genauer Nachfragen, was deine Ideen wären, weshalb? Icon_biggrin
[Bild: 578.png]
Zitieren
Die Statements für Westeuropa-Liga

Mikos
(Amiens SC, BNF / 1):
Schlechter Start bei den Profis. So hatte man sich das nicht vorgestellt. Anstatt sich die Tabelle von Oben anzusehen ist man nun ganz unten im Keller gelandet. Schuld an der Misere liegt ganz klar bei Manager Mikos, der die Mannschaft falsch eingestellt hatte und die Tor recht stümperhaft gesetzt hat. Das muss zum nächsten TAT besser werden , zumindest die Mannschaft steht soweit, da keine verletzten zu beklagen sind.

Brenner
(PSV Eindhoven, BNF / 1):
Führungswechsel an der Spitze der PSV Eindhoven. Brenner übernimmt seit Saisonbeginn die Führung des Vereins und löst somit Manager Phil ab. Der Start lief ganz erfreulich. Ganze sieben Punkte konnte man in drei Partien gewinnen. So kann es weiter gehen!

Phil-07 (als Gasttipper)
(Club Brügge, BNF / 2):
So, der erste Ligaspieltag ist vorbei. Für Neumanager Phil-07 geht`s es ähnlich wie beim PSV weiter in Westeuropa.
- Profis 3/12 bei nicht viel Gegenwehr, schlecht
- Amateure 2/12, beide gesetzte Spiele 3:3
- Jugend 6/9, eine 3:4 Klatsche sonst Top

Winnie Wahnsinn (als Gasttipper)
(FC Nantes, BNF / 1):
Durchaus zufriedenstellender Saisonstart der Profis aus Nantes. Beide Heimspiele souverän gewonnen. Nur in Alkmaar musste man Federn lassen.
Die Amateure legten sogar einen fehlerfreien Start hin. 3 Spiele drei Siege.
Dagegen legte die Jugend einen klassischen fehlstart hin. Alle drei Spiele zu Null verloren und somit steht man von Anfang an mit dem Rücken zur Wand.

btownie
(FC Groningen, BNF / 2):
Was für ein Start - Fragezeichen oder Ausrufezeichen? Beides. Zum einen schaute Teammanager btwonie nicht schlecht, als der die wenigen Gegentore betrachtete. "Ich habe es gehofft, aber nicht wirklich gehofft." Die Erfahrungen waren bisher immer eine andere. So kann der FC Groningen zum Start sich über 8 Punkte freuen. Die Gegentore scheinen dagegen die Amateure abgekommen zu haben. 16 in 4 Spielen. Zu viele, um Punkte zu sammeln und den Sturz an das Tabellenende zu verhindern.

Vakeron
(Ajax Amsterdam, BNF / 2):
Guter Einstand für die Profis aus Ajax, 4 Siege 12 Punkte optimale Ausbeute und gute Basis für nächsten Spieltag. Dagegen sind die Jong Ajax sehr überraschend gestartet und Ligen in der Liga auf Platz zwei. Nachwuchs solide unterwegs aber zum Vergleich der anderen beiden Abteilungen der Verlierer des ersten Spieltags.
Gesammt darf man sehr stolz sein auf einen guten Saisonstart zurückzugreifen, Manager Vakeron (Andy) zufrieden mit dem Einstand.
[Bild: 578.png]
Zitieren
In Bordeaux geht die Kader Planung weiter. Jetzt hat man im Tausch einen guten Spieler im Sturm ergattern können. Dadurch sind aktuell 10 gute Talente im Amateur Bereich. Drei Weitere Perspektivspieler stoßen kommende Saison aus der Jugend dazu, dann sind es 13. Die Profis werden die nächsten Saisons eher im Mittelfeld der zweiten Liga agieren, mehr ist da auch nicht geplant. Ziel ist es weiter durch gute Ver- und Einkäufe eine starke Basis für ein Team in 3 bis 4 Spielzeiten zu legen. Der Weg ist derzeit vielversprechend.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Rückblick TAT von Groningen: Überrascht! Das bin ich selber über das bisherige Abschneiden.

In Liga 1 ist Lierse vorn! Okay Momentaufnahme, aber deshalb für Fight doch nicht weniger schön Icon_smile. Und PSV auch vorn mit dabei! Das haben die Fans in Eindhoven schon lange nicht mehr erleben dürfen Icon_wink. Bin gespannt, wer es diese Saison macht. Ist immer viel Bewegung drin bei uns, was die Meisterschaft angeht.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Fight-Club und seinem Lierse SK ist diese Saison sehr gut zuzutrauen das Sie die Meisterschaft holen.
Ich glaub, da wird er von Tat zu Tat immer mehr für seine erste Meisterschaft hier bei euch fighten!  Icon_wink

Heerenveen direkt dahinter. Nur leider mit keinem so guten Torkonto mehr.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Die Statements für Westeuropa-Liga

bruninho
(FC Antwerpen, BNF / 1):
Der Fehlstart ist perfekt!
Der Vizemeister aus Antwerpen steckt nach 6 Spielen im Tabellenkeller fest. Zwar gelang mit dem 1:0 gegen Marseille der erste Sieg, mit 4 Punkten hinkt man den Erwartungen hinterher. Nun gilt die Konzentration dem letzten TAT der Champions League.

btownie
(FC Groningen, BNF / 2):
Wer hat diese Gesichter großer Zufriedenheit in den letzten beiden Saisons in Groningen gesehen? Wenn, dann nicht beim Fußballverein FC Groningen! 17 Punkte nach 8 Spielen. Das sind mehr als bei intensiven Kneipentoren vor der Saison erträumt wurde. Auch wenn darüber jeder froh sein kann, reichen tut dieses Anfangsergebnis noch lange nicht. Dennoch kann Groningen in dieser Saison ein wenig optimistisch auf die Saison schauen, wenn die Amateurleistungen ausgeblendet werden.

Mikos
(Amiens SC, BNF / 1):
Ein richtiger Befreiungsschlag ist den Profis an diesem 2 TAT noch nicht gelungen. 4 Punkte wurden geholt, dass ist aus 2 Heimspielen dann doch zu wenig. In der Tabelle hat man daher keinen schritt nach vorne gemacht und hängt weiterhin auf Platz 16 fest. In den nächsten Spielen muss das besser werden sonst wird relativ früh in der Saison klar das man sich große Ziele wohl abschminken kann.
[Bild: 578.png]
Zitieren
In Amsterdam freut man sich über die Leistung der Profis auch wenn es am 10. Spieltag eine doch höhere Klatsche gegeben hat und sich gegen Groningen und PSG evtl 1 bzw 2 Tore mehr verschätzt hat und somit bisschen Pulver verschossen hat, lässt es sich bei den Profis bis jetzt sehr zufrieden stellen mit dem bisherigen Verlauf.
Jong Amsterdam immer noch gut dabei und in den Top 10, obwohl man dort Statistik am Ende des Feldes befinden sollte, aber Saison noch 8 Tat lang daher wenn Klassenerhalt erreicht wird, beste Ergebnis unter den aktuellen Bedingung.
Die jungen Wilden sehen bisschen zerknautscht aus und mit den bisherigen Ergebnissen nicht zufrieden, da muss noch einiges kommen wenn man noch etwas erreichen möchte.
## RB Salzburg -- Red Bull verleiht Flügel ###
## Projekt RW Oberhausen ##
Zitieren
Naja, das wars dann wohl mit dem Höhenflug der Groninger. 0 Punkte. Dafür sammelten Amas und "Jong Groningen" Punkte für ihre Ziele. Ist nicht alles schlecht... Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: