Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
(14.07.2020, 06:39)Jacques schrieb: Liga 2 hat dieses Jahr einiges zu bieten!

Absolut, vor allem die beiden Französischen Schwergewichte sind heiße Anwärter auf die Zweitligameisterschaft. Interessantes Umbauprojekt das du da laufen hast  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ein interessantes Projekt hast du dir ja auch ausgesucht. Na dann viel Erfolg bei uns!
Zitieren
Das wird auf jeden Fall eine interessante Saison und endlich mal wieder eine gut besetzte 2. Liga.
Stade Rennes FC
Zitieren
Hallo Kolleg*innen,

jetzt will ich mich melden und meinen Wechsel kurz erklären.

Eigentlich hatte ich vor 5 Jahren das Projekt PSV begonnen, um die Meisterschaft nach vielen, vielen Saisons wieder nach Eindhoven zu holen. Das ist mir nicht gelungen. Ein Pokalsieg gab es und das Team habe ich zum Spitzenteam entwickelt, das ist auf der Habenseite. Auch nicht so schlecht, aber auch nicht mehr. So ist nun der Abschied ein weiteres Lernen, dass ich im Leben immer Fragmente hinterlasse, nie ist etwas ganz und total rund.

Zum PSV wollte ich damals, weil ich neben Österreich die Niederlande total mag. Für mich ist BMO ein Rollenspiel und ich imaginiere mich nicht nur als Manager in die Rolle hinein, sondern auch gerne in Orte. Eindhoven war ich noch nie, steht auch nicht an. In Groningen und Bedum (wo der kleine Robben sein Fußballspielen gelernt hat) aber schon. Dazu sind meine Farbe „Grün-Weiß ein Leben lang!“, so dass ich schon vor einem Jahr mit dem Gedanken spielte, zu wechseln. Durch die Veränderungen im Zweitteambereich gab es jetzt wohl fast die letzte Chance, den grün-weißen FC Groningen zu aktivieren. Dazu kam die Nachricht von Robbens Rückkehr zum FC Groningen. Das war der ausschlagende Punkt, der Tropfen, der das Wasserfass zum Überlaufen brachte, im positiven Sinne. 

Meine Ziele sind erstmal nicht die Meisterschaft Icon_wink, Aber: Kurzfristig das Team entwickeln, nicht absteigen, mittelfristig sich in Liga 1 zu etablieren und langfristig den FC Groningen zu einem Spitzenteam machen.


Auf eine spannende Saison. Und ich freue mich auf die geilste 2. Liga ever!
[Bild: 578.png]
Zitieren
(15.07.2020, 13:14)btownie schrieb:  Und ich freue mich auf die geilste 2. Liga ever!
Naja da hättest Du aber nach OSE Wechseln müssen.  Icon_wink  Icon_lol Icon_lol Icon_lol
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(15.07.2020, 13:18)X Man schrieb:
(15.07.2020, 13:14)btownie schrieb:  Und ich freue mich auf die geilste 2. Liga ever!
Naja da hättest Du aber nach OSE Wechseln müssen.  Icon_wink  Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Du meinst, solange ich noch bei Donetsk bin Icon_cool Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Manche Witze erschließen sich mir nicht. Icon_biggrin
[Bild: 578.png]
Zitieren
Am Samstag beginnt für Lyon den Betriebsumfall mit dem Abstieg in Liga 2 zu bereinigen.
Wir wissen , das jeder 2.ligist bis auf die Haarspitzen Motiviert ist , und uns jedes Spieles alles abverlangen wird, dennoch ist es für und unsere Fans jedes Spiel ans Maximum zu gehen, sodass Lyon nur eine Saison Zweitklassig ist.

Die Zweiteliga ist serh gut besetzt mit OGC Nizza , PSG , Bordeaux , Rotterdam , Amsterdam , Lüttich & Lille hier herrscht eine unfassbare Qualität in der Liga.

Der FC Groningen hat zumal einen Top-Manager unter Vertrag genommen.


Einfach ist es nicht , dennoch ist es unsere Pflicht das Lyon bald wieder in der 1.Liga mitmischt.


Zitieren
2 junge 10er durchs Internationale verletzt... Weiß jetzt warum das alle hassen...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(23.07.2020, 11:20)Franky schrieb: Am Samstag beginnt für Lyon den Betriebsumfall mit dem Abstieg in Liga 2 zu bereinigen.
Wir wissen , das jeder 2.ligist bis auf die Haarspitzen Motiviert ist , und uns jedes Spieles alles abverlangen wird, dennoch ist es für und unsere Fans jedes Spiel ans Maximum zu gehen, sodass Lyon nur eine Saison Zweitklassig ist.

Die Zweiteliga ist serh gut besetzt mit OGC Nizza , PSG , Bordeaux , Rotterdam , Amsterdam , Lüttich  & Lille  hier herrscht eine unfassbare Qualität in der Liga.

Der FC Groningen hat zumal einen  Top-Manager unter Vertrag genommen.


Einfach ist es nicht , dennoch ist es unsere Pflicht das Lyon bald wieder in der 1.Liga mitmischt.
Also Ajax kannst Du in der Aufzählung ruhig weglassen, wir sind allenfalls prominent, haben aber sicher keine Qualität im Team.
Ich muss mal schauen, ob ich da noch an der ein oder anderen Schraube drehen kann.
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
Du hast ja mindestens 2 Saisons Zeit  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Saisonziele sind nix. TAT Profis teuer aber gut, der Rest war nix. Schwerer Start, vielleicht doch eine zu große Aufgabe  Icon_confused
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Bis auf ein Unentschieden lief es nach Maß meiner Erwartungen. #Missionklassenerhalt Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Jetzt fliehen sie aber alle von den namhaften starken Zweitligisten  Icon_confused dabei doch alles spannende Aufgaben. Viel Glück beim neuen Job  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
In Liga zwei bleibt es weiter spannend. Und so viel ändert sich ja nicht. Ich reise weiter zwischen zwei Städten
Zitieren


Gehe zu: