Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
Tja, ist ja fast logisch. Nachdem ich in TAT1 mi 14 Toren abgeschossen wurde, folgten nun 0!=zu viele Tore gesetzt
[Bild: 578.png]
Zitieren
Hey WEU! Würde mich über eure Kommentare zur Saison freuen... Icon_wink.

Komische Saison bisher für mich. Nach 3 Niederlagen Dann 6 Siege. Schade, dass ein 7. in Charleroi nicht dazu kam. TAT 4 war mit 4 Punkten so eher unterdurchschnittlich.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Der letzte TAT war etwas mager. Ich hoffe das wird sich diese Woche ändern. Aber ich glaube Lyon hat noch eine Rechnung offen.
Zitieren
3 verletzte Spieler aus den zwei CL Spielen, tolle Sache. Warte nur auf die Auslosung und dass es nun gegen Salzburg oder Gladbach geht.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Nach der Aufregung gestern brauchte ich erst mal einen Schnaps. Aber dann ist es ja doch aufgegangen. Jetzt steht und fällt alles mit der Auslosung!
Zitieren
Bei mir läuft es gar nciht, sei es FTCP, Verletzungen, was auch immer... um so schöner ist es zu sehen sehen das zumindest im EC jemand den Staffelstab übernommen hat.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Warum spielen in alkmaar eigentlich nur Luxemburger?
Zitieren
(25.01.2020, 12:25)Jacques schrieb: Warum spielen in alkmaar eigentlich nur Luxemburger?

Das ist wohl eine Jahrelange Liebe vom Manager To.R. zu der Nationalmanschaft <3 ... egal wie sehr ich mich strecke, er stellt immer mehr Spieler für die Nationalelf als ich *g
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Argh... wie kann man aus 15 Spielen 7 unentschieden spielen? Maan wo ich in der Tabelle wäre wenn das alles Siege wären Icon_sad

Die Amateurliga sieht witzig aus die ersten 5 Punktgleich.
Das ich immernoch erster bin bei der Jugend freut mich ungemein.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
3 Punkte in der Liga + vier neue 10er Spieler. Insgesamt sehr zufrieden. Ein Punkt gegen Lyon wäre schön gewesen. Aber manchmal hat auch der andere Glück!
Zitieren
Aumann jetzt werde ich schon am 5.TAT abgeschossen. Letzte Saison war es erst am 9 und 10 TAT. No No
Zitieren
Ich dachte immer, man wird entlassen, wenn mal zweimal hintereinander nicht setzt.

Gilt anscheinend nicht für Heerenveen und Ajax Amsterdam.
Zitieren
Hey Kolleg*innen!

Wenn ich noch ein bisschen Hoffnung hatte, oben mitzuspielen, habe ich diese an diesem WE verspielt. Dabei hatte ich alles in der Hand. Statt 4 - 5 Tore gegen Rümelingen zu Hause setzen: Zwei Punkte mehr und statt die 3 Auswärtstore sinnlos in Brügge zu verplempern, hätte ich in Montpillier 3 Punkte mitnehmen können. So schaue ich mir den Meisterkampf von weiten an. Sieht auf dem ersten Blick am besten für Lyon aus, oder? Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Glaube ohne tiefstapeln zu wollen eher an Alkmaar. Er hat den Vorteil den ich letzte Saison hatte, 6 Heimspiele und direktes Duell zu Hause gegen mich. Wird schwer das aufzuholen. Muss mir die Tage mal die Karten legen. Am Mittwoch kann ich aber die Spieler schonen fürs Wochenende.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
So der Endspurt wird eingeläutet. Die Tore sind gesetzt, schauen wir mal was am Ende dabei raus kommt. Der Nachteil vor TAT9 ist egalisiert. Jetzt wird angegriffen. Aber selbst wenn es nicht klappt, bin ich zufrieden bei den Profis. Beim Kader für die neue Saison gibt es auch nur noch 2 Baustellen, der Rest passt.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren


Gehe zu: